![]() |
das mit den rates gibt nen thanks , crazy. aber ich mein , du bist ja hier stammmitglied , willst du uns nun gleich verraten ( vonwegen accounthandel usw.)?
|
Quote:
|
Quote:
|
werden erhöcht niedriger gemacht was wird denn damit gemacht? ^^
|
Quote:
|
Die Plusrate auf Delum sollte erhöht werden, wie auf Katar °-°
Hab meine 97er geschrottet & nun hab ich keine Lust mehr auf 777..also Own, mach was! :D |
Quote:
Und was wird mit den rates gemacht? |
steht in den regeln, plusrate ist so gering weil man viele hs droppt :)
ps. mein pc ist da *-* Quote:
|
Wir sind daran die Waffen und Rüstungsdrops zu senken, hs bleibt.
exp raten von 90-102 werden auch angepasst. sowie 130 auf 131. ich habe den admin auch überredet mal ingame zu gehen und events zu machen, ich sage ihm was zu tun ist und er führt es aus. ebenfalls versuche ich in darauf anzusprechen das er mir nen tool macht wo ich leute bannen darf. naja - alles hat seine zeit. MfG zur +rate - lest die verdammte FAQ - dort steht das die plusrate zufällig abläuft - man kann sie nicht ändern! sie ist ein fester zeitalgorhytmus der in den serverfiles festgelegt ist! |
jop die benötigte Exo ist ab lvl 90 / 7 geteilt
dies wird auf / 30 gesetzt |
Quote:
|
Fügt mal die 109er waffen ein zum droppen oder macht die dropprate für die waffe höher
|
Quote:
|
Quote:
ich werde erstmal events machen und 109er in den umlauf bringen :> |
ja angeblich schonmal eine Gedroppt?
|
naja, 1% geht doch :p
viel glück crazy :) |
Quote:
|
ja dann droppt man ne 109er wep un die is dann w oder so =P
|
kann jemand bitte ne list emachen wass alles passieren wird also was erhöht wird und was gesenkt ??
|
also was ich jetzt gelesen hab ist:
- rüstung/waffen dropps werden gesenkt - exp ab 90 wird angepasst - hs rate bleibt - event kommen :) - 109er werden eventuell hinzugefügt, bzw öfters gedroppt Quote:
|
udn die sp rate ?
|
wenn ich mich nicht irre bleibt die EXP und die SP rate :)
|
Wieso reiten eigentlich so wenige Leute mit einem Mount herum?
Happy. |
weil fast keiner bock hat einpet zu lvln ^^
|
Keinen Bock ja ^^
Dazu kommt das der Ritter nen guten Laufspeed hat, sowie der Assa und der NS fliegt ja schneller als ein Mount |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die anderen Regeln sind i.o...Aber punkt 3 ist lächerlich. Vorher noch acc gekauft und nun sagen "Wer mit accs handelt wir gebannt"... Hat man als GS denn überhaupt rechte regeln aufzustellen? |
Quote:
|
Quote:
ja server wurde hier public gemacht... gezielt nehm ich an er hat gewusst worauf er sich einlässt. ich finds lächerlich naja mir wayne zocke da nicht mehr und werde auch zu eternia wechseln bann nur du deine häckers^^ |
leute streitet euch nicht über den sammelthread sondern über pns
Das einzigste was ihr machen könnt und was auch ich mache ist auf Eternia zu wechseln, denn Crazy Apple kann jeden bannen der bei 777 angemeldet ist so wie Eternia das damals gemacht hat. Also anstatt hier zu streiten wechselt lieber mit mir :D |
Noch ist er kein GM und hat auch sein "Tool" nicht... Also kann er uns schlecht bannen
Ich bin kein Hacker, kein acc händler, ken scammer aber eins weis ich...Ich will keinen GM und GS! |
crazy mal ne frage also wie du gesgt hast wird die exp gefixt also wenn man übe r90 wird das sman wieder 30mal meh rbekommt und die sp ??
|
Die benötigte Exp ab 90 ist zurzeit / 7 geteilt.
Dies wird auf / 30 gesetzt. Die Sp Rate bleibt gleich. |
Ihr zieht hier echt ne Lachnummer vom feinsten ab.
Kindisch wie immer .. kack Section hier .. nur kiddys unterwegs. Die Exp Raten werden von 90 auf 102 gefixt sowie von 130 auf 131 - SP Raten bleiben. Aber weil ihr ja so geil drauf seit, nehm ich die Regel raus. |
Quote:
|
Wenn ich etwas zu einer Bannwelle Beitragen kann, gerne.
Mein alter LC GER Hack geht ja noch auf LC 777. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja, Fragen dazu werde von mir nicht beantworten, schreibt mir also bitte keine PNs. |
Hatte ich auch schon erwähnt das deiner noch geht aber wenn du was Postest ist das hier immer so Gesetzmäßig find das voll lustig :D
PS: Der .Net Trainer geht ja auch mit geänderten Bases |
Quote:
Vielen Dank! MfG. Pyro |
| All times are GMT +2. The time now is 09:38. |