![]() |
Ich würde sagen nimm die Assa ;)
dort hast du auch noch nen Ritter drauf wo man gut rüssi besorgen kann 85-87er und beide auf 103 machen und ggf. ritter farmen und dann hast du assa und royal ;) |
hm, hast recht, und würde die assa wenn ich glück hab morgen sogar bekommen *-* danke nochmal für alle tipps, bis jetzt :p
ps. eine frage noch, kann ich dann noch mit der 100er assa im akan tempel gut fp farmen? :/ |
Quote:
|
hm.. mit +15 rüssi und 15% hp absorb trotzdem hp absorb trank? o,o hm shit.. egal, werde dann mal schauen..
|
Quote:
|
die polizeicover gibts jetzt als C2 cover in der mall :)
|
hab den schurken nun *o*
brauch nurnoch eine waffe, die ich morgen dann machen werde (: weiß jemand wo man mit lvl ~100 gut gold machen kann? (: edit, yaay, hab eine waffe : D |
Entweder du gehst handeln , bzw. machst dir einen Char auf Lvl 35-40 , haust ihm 50 % Sperre rein , gibst ihm eine Glücksschriftrolle [Kostenpunkt ~250k] & gehst dann bei den Tollwütigen Rehen Armor droppen..
Klingt komisch , habe damit aber pro 10 min. 20-30kk Gewinn gemacht & auf Dauer farmt man sich damit reich.. MfG. |
Quote:
|
werde es mal ausprobieren (:
was gibt es noch, ist mc farmen gut? mit 7 bobs? (: |
mit 7 bobs kannste gut mc's farmen die anere variante is du +6 bobs mit 165 mage mit 157+25 stab +100% cast:p
|
ja, ich hab auch zufällig eine 165er mage mit +25 stab udn 100% cast in der ecke liegen :p
würde es sich lohnen die münzen dann zu verkaufen? oder zu schmuck machen? :) |
Quote:
mfg |
man brauch halt connections hab meine 2 mc helfer auf lager 164 kr und 165 mage wenn ich mit der mage 50/50 share machen wa beide 10k mc am tag
und ja mach kisten auf musste hallt glück haben und nen 3x93 o sowas drin haben^^ |
ok, bin grade drin mit 7 bobs.. geht ganz gut, imme rim 6/11 und 16 raum alle bobs killen lassen und im münzraum dann wieder beleben und in den raum kommen lassen : D
hab jetzt 108 münzen, hälfte fertig, mach gleich noch eine runde (: udn danke euch beiden :) |
kurze frage zwischendurch, die cover die man im ItemShop bekommt, sind das Typ2 oder Typ1? weil es steht nix da^^ oder gibts auf us keine typ1 cover mehr?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
/Edit: so kommt man am tag an die 6-8k münzen :awesome: |
bräuchte dafür aber eine rc auf anderem, und 8 mal muss ich den bot aufhaben.. hm.. hab gestern 14 lc stunden gebraucht, ich teste deine methode mal aus :)
hab noch eine frage, wie sieht es aus mit den gildenskills? hab überall gesucht, finde keine FAQ, hab mir eine lvl 6 gilde gemacht.. was soll ich jetzt tun? :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit einer lvl 6 Gilde kannst du die ersten 2. Skills erlernen wenn du die GP(Gildenpunkte) dazu hast... |
und ab welchen lvl gehen mehrere skills? :) dann hol ich mir so eine karte des kampfes für meinen 100er ritter und mach die gilde hoch : D
edit, omg ich noch, hab die leiste nciht gesehen xD |
Rechts unten habe ich auch noch was markiert dort kannst du sehen welches gildenlvl benötigt wird und wieviel GP du brauchst um den Skill zu erlernen :)
|
Quote:
und wie lange brauchst für die 6-8k münzen? also std |
Quote:
für 6-8k münzen brauch ich so ca. 8-12 stunden ;) kommt drauf an ob ich pausen dazwischen mache. |
yay, wollte mal fragen wann heute auf auzura ox event ist, also deutsche zeit :)
|
21:30 uhr sollte es normalerweise sein
|
|
sry hab gerade gehört das es heute erst 0:30 uhr sein soll :(
|
woot, so spät o,o
|
Ox war bis jetzt immer um 21:30 Uhr.
MfG. |
ja, habs grad in den ankündigungen gesehen, voll der horst o,o
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
klaro xD
edit, suche auzura spieler : D pn me mit name :p |
wird der akan tempel jeden tag resettet?
|
Quote:
|
ok o,o danke :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |