![]() |
Bester Angelbot!
|
best aber mir sagt er virus?
habs halt mal weg geklickt und traue euch :P Klappt perfekt!!! |
Hey... Läfut ganz gut aber was sind die "perfekten" einstellungen da ich nie n Fisch fange? o,O
|
2900ms fishdelay
5000ms botdelay die standart einstellungen klappen bei mir sehr gut wenn nicht versuch mal 2750ms fishdelay oder 2500ms fishdelay |
I have windows vista, m2fish bot doesn't work [it say : this application has failded to start because its side-by-side configuration is incorect.. ], please help. I need a fishbot fast.
|
Quote:
|
settingsUpdater.exe TR/Swisyn.afgb was ist das?
|
Quote:
regedit eingeben (falls du xp hast, auf "ausführen" klicken und dann regedit eingeben--> HKEY_CURRENT_USER (Das bist du sozusagen, der aktuelle Benutzer halt)-->Software--> und wenn da nochn m2fish ordner ist, kannste den löschen..mehr würde diese settingsupdater.exe auch nicht machen. |
hab n problem mache den bot an er wirft den wurm ins wassen das geht metin aus und es kommt :????????????????????????????
nur fragezeichen dadrunter 2 felder mit ja und nein was machen? |
Moin
Also der Bot funzt super bis ich Start drücke und dann kommen viele ????? xD Was muss ich machen das ich den Bot benutzen kann? :P Mfg |
haste die aktuelle metin2 version?usw. kein plan ,vielleicht .net framework das aktuelle draufhauen.
|
erpel?!:D
ich hab folgendes problem: nach einer weile (nachdem) ich gebotet habe und afk war, komm ich wieder zurück an meinen pc und auf einmal haben sich ein paar fenster mit ?? geschlossen und ein ein paar nicht? an was liegt das? weil getötet werden kann nicht sein denn ich hab nie - tp oder so und auf jedenfall ganz komisch..:S:S bitte hilf mir:( |
er geht nicht
|
vor dem update war alles in ordnung jetzt geht er nicht mehr nach dem Updat -.-
|
Quote:
|
mach mal diesen piep sound raus der nervt wenn ich 4 angelbotter ejdes mal anmachen muss
|
hmm... starten ohne zu patchen geht iwie auch ned
|
nein funtzt nicht -.-* da kommen immer noch diese fragezeichen
|
Version 2.7 funktioniert nach dem Update vom 22.06.2010 also hört auf mich mit den Fragezeichen zu nerven :D
|
Quote:
Lol ein hoch auf Dich ^^ |
VIRUS!
|
Das ist kein Virus. Du Horst!
|
also wenn ich es anmache stürtz alles sofort ab und schliesst sich -.-
|
Quote:
|
Könntest du bitte auch für Metin2sg machen?
Die P-server Datein funktoniert auch nicht^^ |
Ahhm :D sah voll geil aus und so ^^ nur wenn ich starte beendet er metin mit dem fenster [?? ? ?? ? ?? ? ]? woran liegt das :D
MfG Cru0r ;) s6 3bester mentalo :=) |
ah oke schon gepeilt ;D aber iss kacke der bot ^^ hab 30er weibliche schami weiss jemand was am bestn bei bot delay und fish delay iss weil die hoert nach 2 min einfach auf zu angeln^^ ;D
MfG Cru0r ;) s6 3bester mentalo :=) |
Quote:
|
also bei mir tut nun alles nur ab und zu stürtz er ab ist aber net so tragisch nurnoch 1 frage habe ich habe eine kriegerin und einen sura beide angel +5 die habe bei beiden 2900ms aber die kriegerin bekommt mehr muscheln als der sura was ist so die besten ms für sura oder kriegerin?
|
Perfekter Angelbot nur Weiterempfählungswert für Alle Einfach der BESTE ^^
|
ja ja du bauer (goldlike) aber ^^ les dir mal alle druch iss am besten fuer maennliche krieger und bei weiblichen schamis wie ich sagte^^ iss die einstellung schwul
Mfg Cru0r s6 ;) 3bester mentalo (Y) |
Bei mir wird da ein trojaner angezeigt >.< ( v2.6 )
|
Quote:
Ich werde ihn mal testen wenn ich Lust habe. MfG |
Hmm.. bei mir gibt ees keine Häckchen bei der ersten reiche.. also bei den fischern =(
|
Quote:
1. Heißt das Tom Clancy, das wird mit "L" wie du du SchanzLutschende arschgeburt geschrieben. 2. An deiner stelle würde ich mein Antivirenprogramm wechseln weil deins totaler dreck ist deins ist wirklich absolut ... mir fehlen die Worte es ist eifach nur Muttergefickt schlecht. Quote:
bevor ichs vergesse sag deinem deutschlehrer mal das du ihm einen Haken verpasst wenn er dir das Wort Häkchen (mit K wie Kokain [wovon du nicht zuviel nehmen solltest dann kannst du auch schon um 20 Uhr einschlafen und nicht erst halb 3] und nicht mit C wie Japanischer Schildkrötenficker) falsch beibringt. |
will des aufm p server machen geth net habe alle probiert antwort bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke im voraus
|
Quote:
|
Sagmal ghet der angelbot den jezt wieder oder mus man noch warten.... bei mir klapt das namlich nicht habe imer DC
|
Da ich diesen Angelbot nicht benutzen kann wollte ich euch fragen mit was für einer Zeit ihr arbeitet?
Also habe jetzt mal 2750 gemacht, der fängt aber nicht wirklich viel^^ Angelrute ist+3, könnte mir wer seine Angelzeit sagen mit der er Gut fängt? Mfg |
Also das ware auch meine frage was isn die ideale zeit... vileicht weis einer ein toturial das es schon gibt und kan den link hier posten
Der angelbot gibt mir zwar kein DC aber der angelt 1 mal und dan macht der ne risige pause da is irgend was ncoh net in ordnung. Habe windows 7 32bit. MFG SSW18 |
| All times are GMT +2. The time now is 05:49. |