![]() |
Profizocker welche Internetleistung hast du:1k,2k 16k 32k...?
|
da solltest du lieber nach upload speed fragen wenn er mir sagt wv kb/s er hat beim upload kann ich dir ausrechenen wie lange es dauert ;)
|
Upload ~40kb xDD
|
Quote:
Ich auch. ;) |
ich schätze mal beide dateien haben zsm. 1500 mb dann dauert es etwa...
dauern beide dateien 625 min(insgesammt)also 10 std 25 min^^ bis morgen fertig um 5-6 uhr^^ |
Wooohoooo morgen ist es soweit..... geändert am Termin hat es sich nicht oder?
|
Cool freue mich schon^^
|
Er kann doch heut den Client oder SF hochladen und morgen die SF/Client
|
wie gesagt er kann die auch über xampp hochladen dann hat man sie schon heute(auch wenn es ein BISSCHEN dauert^^)
|
XAMMP? WIe soll das bitte gehen?
Oder halt über FTP |
das ist sehr sehr sehr einfach
^^ einfach alles in htdocs löschen,client und sf rein muss verpackt sein oder installer^^)und wenn man dann da drauf klickt bei der seite kommt willst du diese datei downloaden deswegen und das dauert gesammt 5min max. |
Ich werde sie morgen dann Pub machen, Uhrzeit kann ich nicht sagen. v1 musste ich auch erst 2x hochladen -> Megaupload zeigt gerne mal nen Fehler an :p
|
Nemm doch diesen Mega Manager, der klappt immer.
|
jup sehr einfach gute bedienung usw... :)
€: Profizocker94 GW zu 1.000 Post :) |
Moin,
ich habe ein RIESIGES PROBLEM!!!!!!!!!! ich habe alles gemacht ich kann drauf aber kein andrer! hab ports usw mit den normalen server fies können andre drauf auf die von profizocker94 aber nicht :(:(:(:(:(:(:(:( ich hab auch schon neu gemacht usw also server files neu gemacht entpackt usw..... PLS HELP ME Mfg, °DieSekte° |
pwp?? is not profizocker94 ???
|
Sure it is. The Username is root and password is profizocker94.
|
is not profizocker94 :(( Login Incorrect .... plsss give pwp :((
|
Maybe you can try: profiyocker94
|
Profizocker pn mich mal bitte an ..
habe probleme mit dem GM´s ... bei deinen Serverfiles.! Bin mir 100% sicher dass ich alles richtig mache weil die bei den normaöen serverfiles funkt. kannste mir mal bitte helfen |
sorry for double post...have una problem...rezolvare !!! xD
|
Pn du ihn doch :D
|
Stell die Frage doch ins Forum, wenn ich eine Lösung weiß, kann wenigstens jeder mitlesen.
|
hab ich bereits aber irgendwie weiß es keiner :D
|
Stimmt das, das der ordner nur 3 datein beinhaltet ?
oder hab ich was falsch gemacht ? Bitte helft mir ! Kennt sich wer aus mir einen hamachi Server zu erstellen ? Pls Pn´t mich ! Gebe dann auch eien entsprechende Belohnung |
Ja der Ordner hatt blos 3 Dateien, weil man nur die 3 Daten braucht um den server zu starten
|
Quote:
eine readme mit pws.. das wichtigste is die virtuelle festpaltte da is so zu sagen das spiel drauf .. grüße |
Hoffe mal die SF werden Schnell Pub gemacht will P-Server machen :)
|
Das hoffen wir alle :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ohne Worte... :p |
Sind das die SF oder der Client :P
|
ohh das sieht gut aus freu ich mich schon
|
Das sind die Sf´s. Sf´s sind sogar kleiner wie der Client xD
|
Wenn MegaUpload keine Probleme macht dann ja würde dir aber Mega Manager emfehlen bei Mega Tools^^
|
MegaManager zeigt zum Schluss immer einen Error an bei mir <.<
|
Komisch bei mir net o.O
|
Wann kommt v.2 rauß?
|
In c.a. 2Std^^
|
Ich hoffe er hat die ganzen Sachen von infinity eingebaut, weil sonst kann man seine Files in die Tonne hauen.
|
Quote:
1. Tal von Ascaria war buggy. 2. FULL RAM hat den Server langsamer statt schneller gemacht. 3. Wenn man zu dumm ist die Sachen selbst ein zu fügen, braucht man hier nicht rumposaunen, dass die Files in die Tonne gehören :facepalm: |
| All times are GMT +2. The time now is 01:55. |