![]() |
Arch Enemy - Enemy Within
|
Tech Nine - Im a Playa
|
Quote:
Eko - F.L.E.R. E/ Bushido - H.E.N.GZT damit is BSS gestutet... :) [/b][/quote] ROFL meinst du das im ernst? die eule soll bester deutscher rapper sein? omg lol.. zu den besten rappern gehören sowieso die ausm underground, welche die noch nicht so bekannt und kommerz sind.. nur die wirst du nicht kennen^^ ich find zb. kollegah ziemlich gut Kollegah - Showtime |
Quote:
Btw alles Kommerz, das suckt (mit einigen wenigen Ausnahmen... Eko, Bushido & KKS <3). :/ KPMS - Schmetterling edit : Und damit man sich dannach auchnoch über mich aufregt... Soulfly - Molotov [/b][/quote] mit wenigen ausnahmen? genau eko ist kommerz.. |
Chakuza - Ugly Girl <- XD
|
Exodus - Shovel headed kill machine
|
Apocalyptica - nothing else matters
|
Apocalyptica - Farewell
|
Xzbiti - Paparazzi
|
Thrice- All that's left
|
The Black Dahlia Murder - Novelty Cross
|
lol Sacrum ... die Bands hören sich schon krass an ... hörts sich auch so an ?
MUCC-Saishuu Ressah |
Quote:
Pennywise - Straight Ahead |
Ja hört sich so an wies sich anhört (Achtung Wortspiel)
Endstille - God Of Gods |
Onkelz - Entfache dieses Feuer
Hach, ist es schön, seine alten Platten nochmal rauszukramen..... :) |
Arctic Monkeys - When the Sun goes down
und danach kommt White Stripes - 7 Nation Army |
Quote:
Children Of Bodom - Bodom Beach Terror |
Quote:
n/p: Bushido - Deutschland gib mir ein MIC DVD bin zwar absolut kein hiphop fan, aber wer mit vielen jugendlichen aus allen möglichen subkulturen zu tun hat, sollte sich schon bisschen informieren^^ muss sagen, sehr gute, professionelle DVD. der mann hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz im vergleich zu vielen anderen die ich schon gesehen hab |
Quote:
n/p: Bushido - Deutschland gib mir ein MIC DVD bin zwar absolut kein hiphop fan, aber wer mit vielen jugendlichen aus allen möglichen subkulturen zu tun hat, sollte sich schon bisschen informieren^^ muss sagen, sehr gute, professionelle DVD. der mann hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz im vergleich zu vielen anderen die ich schon gesehen hab [/b][/quote] Wtf. Du willst mir sagen,dass Burzum, Endstille, Leichenzug, Equilibrium, Obituary und The Black Dahlia Murder poppig sind O.o |
bei burzum kommts drauf an. hat aber eh nur ein gutes album gemacht, rest ist entweder sehr schlechte electronica oder sehr schlechter blackmetal.
dass burzum zumindest zur popkultur wurde ist ein ganz anderer punkt. aber nein, burzum sind nicht poppig, der rest hat schon so bisschen pop-charakter. natürlich ned so wie robbi williams oder so *g* aber innerhalb der "seichten metal gewässern" (lol^^) ist das auf jeden fall die poppigere linie. pop = populär, geht nur darum und ich meine das nicht negativ, ist halt einfach nicht so krasse musik, die nun den durchschnitts-hörer gleich ins grab befördern, wenn ers nur hört ^^ und emotional ists auch nicht krass, eben bis auf die filosofem von burzum, die würd ich da evtl einstufen. will da nun auch gar nicht mit dir streiten, fand halt auf seine frage, dass es nicht zutrifft, dass die sich nun so krass anhören. |
Xzibit - Paparazzi :D
mfg |
Busta Rhymes - Brake ya neck
ich mag zwar kein hiphop aba wie schnell der das hinkreigt findsch iwie luuustigt :D |
In Flames - Cloud Connected
|
fort minor -remember the name^^
|
Apocalyptica - One
|
In Flames - Dawn of a New Day
+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Passt nit zusammen Oo aber egal xD //EDIT::: natürlich nit zusammen^^ sondern mal das dann das ^^ |
Quote:
My Dying Bride - Silent Dance |
P.O.D- Youth of the Nation *-*
|
Quote:
|
LoL was für nen Zufall xDD
Blink 182 - Stay together for the Kids |
die Ärzte - Unrockbar
es gibt halt nix besseres als die Ärzte^^ |
BRauch auch ma was "chilliges"
Seeed - Aufstehen |
Mobb Deep - Smoke It
|
Brauch auch mal was chilliges
In Flames - Vacuum |
Azad - Eines tages (ft. Cassandra Steen)
|
Quote:
beste band der welt? *laut gantz pöse lachen tu* >:o >:o >:o >:o >:o ^^ Terrorgruppe - Oi! Warning |
Azad sein album Game Over^^
beste "band" der welt xD //////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - K.O////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Sohn des Betons///////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Weisse Taube (ft. Xavier Naidoo (oderso)////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Auge des Sturms (ft. Saad)//////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Headbanger (ft. Jonesman)//////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Mein Song (ft. J-Luv)///////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Stadtfalke (Sivan Perwer)////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Meine Zeit////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Eines Tages (ft. Cassandra Steen)/////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Alarm/////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// - Wenn es Dunkel wird (ft. Warheit)////////////////// /////////////////////////////////////////////////////////////// - Streetlife (ft akon)////////////////////////////////////// /////////////////////////////////////////////////////////////// - Alles wird gut//////////////////////////////////////////// /////////////////////////////////////////////////////////////// - Game Over(ft. Warheit)//////////////////////////////// /////////////////////////////////////////////////////////////// - Krankfurt///////////////////////////////////////////////// /////////////////////////////////////////////////////////////// - My Lifetime ////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// usw..... xD |
Queen - We will rock you
klassik das muss jeder mögen :D |
Fler - Papa ist da
|
heißt das nich papa is zurück? Oo nja... sry 4 spamm^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:26. |