elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4101037-age-aruna-eine-neue-macht-erwacht-08-07-2016-a.html)

Enstone 09/17/2016 16:11

Alles war eh geklaut von Polnische ins Deutsche ersetzt und den Server Age of Aruna genannt die haben 0% Server gemacht!

Das was ihr Age of Aruna nennt ist "Netmetin" nur umbennant der faggot hat nichts alleine gemacht, nur übersetzt :D

Hier ist der Stuff 1:1 falls ihr mir nicht glaubt klickt drauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !

Harvest2 Coming sooon, 23.09.2016 Serverstart!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

christel65 09/18/2016 12:49

ist doch mir egal ob geklaut oder nit , war auf alle Fälle ein guter, mal wirklich anderer P Server wo man immer neugierig war wie wohl die nächste Map aussieht. Ihr dürft das nit alles so eng sehn. No Risk no Fun

.Raizel# 09/18/2016 13:15

Quote:

Originally Posted by SkyWodkaxxL (Post 35175743)
Fast alle Server gehen Offline, wenn GameForge wirklich was damit zu tun hat.
Lediglich die Steuerzahler haben Glück und ab dann darf GameForge keinen
P Server mehr down bringen weil Sie Legal Online sind.

xDDD
Der war nicht schlecht. :p

Kein P Server ist legal, egal ob sie Steuern zahlen oder nicht. Die meisten Zahlen nur Steuern weil sie es so unkomplizierter zu Bares machen können.

Lord Daemon 09/18/2016 14:52

Quote:

Originally Posted by Enstone (Post 35175778)

Harvest2 Coming sooon, 23.09.2016 Serverstart!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[IMG=expandable: 1]https://i.imgflip.com/1aszv5.jpg[/IMG]

Verpiss dich mit einer Fremdwerbung, deinen Müllserver will niemand zocken.

Enstone 09/18/2016 14:59

Quote:

Originally Posted by .Arcusa (Post 35181474)
Verpiss dich mit einer Fremdwerbung, deinen Müllserver will niemand zocken.

[IMG=expandable: 1]http://s2.quickmeme.com/img/5c/5c6880bd4a4f1128fdefc4e9da9581904125ac72c68e89e53d b5c2cccf1f3f62.jpg[/IMG]

»DeneX« 09/19/2016 00:08

Server von Smash ist wegen der Gameforge Geschichte offline

TurboPedo 09/19/2016 15:22

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 35184468)

Du bist anscheinend auch behindert wegen der Gameforge geschichte.
Hör doch auf hier so einen Müll zu reden, nur weil man dich aus dem Team geworfen hat.

Du warst der schlechteste SA EuW und versuchst jetzt hier anderen Servern zu schaden.
Richtig coole Aktion, du Hund.

Asuna.❤ 09/19/2016 15:23

Die Server sind nicht wegen der GF off, Sie sind aus Sicherheitsgruenden off.

FDStriker 09/19/2016 16:56

Ja aber er bleibt offline wie ich erfahren habe von einen User -.- alles um Sonst gefarmt!

Asuna.❤ 09/19/2016 17:04

Ist doch bei jedem PServer so oder nicht?

FDStriker 09/19/2016 20:04

Kommt drauf an nicht bei allen gibt auch Server die sind schon länger als 3 Jahre on :3

»DeneX« 09/20/2016 03:05

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 35189534)
Was laberst du wieder für ein Mist schon wieder ? Du kleine Peife. Gameforge hat damit nichts zutun, war aber ja klar das du von hinten ankommst mit Sachen die irgendjemand rum erzählt, kleine Mitläufer !

Zum Glück hat Smash dich gekickt, du bist sogar zu dumm um Shining aufs EQ zu packen.

Hau wieder ab ins Loch woher du kammst... Danke Caio !

Haha wie süß, hast du überhaupt ein Leben oder soll ich dir zeigen was Reallife ist?
Heul Leise kleiner Mann (:
Denk mal weiter das ich zu dumm bin, was du über mich denkst ist mir nämlich egal kannst mich ja gerne mal in Skype anrufen du kommst Bild übertragung und sagst was ich machen soll und ich mache das dann ;)
Genau Mitläufer.
Metin ist mein Leben sehe mir gerne kleine Kinder im Internet beim streiten an *~*

ageofaruna.com schau mal warum wurde der Webspace wohl suspendiert?
Von ihm selbst?

HappyMajor 09/20/2016 16:03

DeneX hat da nicht ganz unrecht btw Habe auch mehrere Quellen das die GF zu 100% was damit zu tun hat einfach auf eine antwort von einem Jetzigen teamler warten und dann hier zu machen macht kein sinn hier weiter rum zu spammen :)

Aze /.. 09/20/2016 19:38

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 35184468)

Welche GF Geschichte? :bandit: Mir ist keine bekannt.

Aber es ist auch kein wirklicher Verlust, immerhin basiert der Server auf fertigen Files, die einfach nur übersetzt worden sind :awesome:

MrSkyLineex3 09/20/2016 20:07

Quote:

Originally Posted by Aze /.. (Post 35192648)
Welche GF Geschichte? :bandit: Mir ist keine bekannt.

Aber es ist auch kein wirklicher Verlust, immerhin basiert der Server auf fertigen Files, die einfach nur übersetzt worden sind :awesome:

Bin mir dabei jetzt nicht sicher da ich es nur mal flüchtig gelesen habe.

Die Gameforge hat irgendeine Kacke verzapft, so das alle Metin2 P-Server die ihren Root in Deutschland stehen haben down gehen lassen bzw. die Server-Hoster dazu gezwungen, den Root Abzuschalten.

Wie oben geschrieben, bin ich mir nicht sicher dabei - Könnte evt. was daran liegen?

.Raizel# 09/20/2016 20:13

Quote:

Originally Posted by MrSkyLineex3 (Post 35192794)
Bin mir dabei jetzt nicht sicher da ich es nur mal flüchtig gelesen habe.

Die Gameforge hat irgendeine Kacke verzapft, so das alle Metin2 P-Server die ihren Root in Deutschland stehen haben down gehen lassen bzw. die Server-Hoster dazu gezwungen, den Root Abzuschalten.

Wie oben geschrieben, bin ich mir nicht sicher dabei - Könnte evt. was daran liegen?

An dieser Stelle kommt nun die Frage des Abends: Wer ist so dumm und hostet seinen Server in Deutschland?

Lord Daemon 09/20/2016 20:46

Quote:

Originally Posted by .Dean# (Post 35192837)
An dieser Stelle kommt nun die Frage des Abends: Wer ist so dumm und hostet seinen Server in Deutschland?

Dumme Leute die zu geizig sind ihren Server in Russland oder co zu hosten.
Und in diesem Punkt geht das Savecall auf Denex Kappe.

StrikeFreedom™ 09/20/2016 21:48

Da der Server ohne richtiger Rückmeldung Offline gegangen ist,
kann ich mir nicht vorstellen das dieser auch Offline bleibt.
Der Server lief bis zum Ende eigentlich ganz gut, auch wenn einige
Bugs zu finden waren hatte dieser doch so um die 1500 Spieler in 24h
und das schaffen nicht gerade viele Server.

Smash scheint kein Deutscher gewesen zu sein, außer er mag
einfach die Englische Sprache lieber als Deutsch (da er mir immer nur auf Englisch schrieb ).

Ich nehme Grundsätzlich nur Hoster von Australien oder Kanada weil diese
nach meiner Erfahrung immer Stabil und Konstant waren.

Warten wir ab, bis sich ein Teamler von Aruna zu Wort meldet.
Gameforge verliert Metin2 so oder so in ca. 3-5 Jahren von daher...

StrikeFreedom™ 09/21/2016 18:02

DeneX, man hat nur schlechtes über dich gehört als SA.
Biste ein Eiskalter Killer oder ein Pudel ?

LaQuiT 09/21/2016 21:46

DeneX das mit der ''Gameforge'' ist nur ne Vermutung von irgw. Leuten .
Wärs nämlich wircklich so dann wären schon alle Server down .
Oder kannst du es irgendwie belegen das es durch die GF ist ?
Die meisten Server suchen sich das jetzt als *Ausrede* um ihren Server zu reseten etc.
-------------------------------
Zu Age of Aruna : Fand das Projekt nie wircklich besonders .
Ganz ehrlich das sind Polen Files die einfach übersetzt wurden und ein ''Design'' wurde eingefügt mehr nicht .

StrikeFreedom™ 10/02/2016 12:40

Quote:

Originally Posted by LaQuiT (Post 35198015)
DeneX das mit der ''Gameforge'' ist nur ne Vermutung von irgw. Leuten .
Wärs nämlich wircklich so dann wären schon alle Server down .
Oder kannst du es irgendwie belegen das es durch die GF ist ?
Die meisten Server suchen sich das jetzt als *Ausrede* um ihren Server zu reseten etc.
-------------------------------
Zu Age of Aruna : Fand das Projekt nie wircklich besonders .
Ganz ehrlich das sind Polen Files die einfach übersetzt wurden und ein ''Design'' wurde eingefügt mehr nicht .

Es mangelt dir an Rechtschreibung ;)

LaQuiT 10/02/2016 13:29

Quote:

Originally Posted by SkyWodkaxxL (Post 35247392)
Es mangelt dir an Rechtschreibung ;)

OK und du Knecht darfst darüber urteilen .
Mein kleiner süßer Deutschlehrer du , du , du .
:handsdown:

ηøℓι 10/02/2016 16:48

Quote:

Originally Posted by LaQuiT (Post 35247604)
OK und du Knecht darfst darüber urteilen .
Mein kleiner süßer Deutschlehrer du , du , du .
:handsdown:

Jeder darf darüber urteilen.
Vorallem wenn man "wirklich" mit ck schreibt.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist soweit ich weiß down, war ganz okay & man hatte im Low-Level auch etwas Spaß

»Smash« 10/02/2016 16:56

#Close Request!

StrikeFreedom™ 10/03/2016 17:20

Smash give the server another chance, what has it taken him to take offline? Just because some put a rumor into the world ?.

Gameforge is not exactly a super publisher and have not even the opportunity to hostter something to command.

Warrock~.~Pro*-* 10/03/2016 23:57

Richtige Idioten seid ihr.

Smash hat doch nur auf soetwas gewartet^^

Er hat seine paar tausend euros gemacht, war sein ziel und tschau

悪地城 10/04/2016 00:08

Quote:

Originally Posted by Warrock~.~Pro*-* (Post 35255589)
Richtige Idioten seid ihr.

Smash hat doch nur auf soetwas gewartet^^

Er hat seine paar tausend euros gemacht, war sein ziel und tschau

Ich glaube du bist hier der Idiot, kennst wohl Smash nicht so richtig oder ? evntl. verwechselst du ihn mit "Denex" Smash war ein guter Admin aber Denex hat alles versaut und die anderen Teamler dazu.

Schade um den Server hat Fun gemacht !

Cιnтєx 10/04/2016 11:30

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 35255632)
Ich glaube du bist hier der Idiot, kennst wohl Smash nicht so richtig oder ? evntl. verwechselst du ihn mit "Denex" Smash war ein guter Admin aber Denex hat alles versaut und die anderen Teamler dazu.

Wenn doch Denex und das Team alles versaut hat, wieso hat
Smash nicht eingegriffen und hat sich nicht ein neues Team
zusammengestellt?

BTW: Wenn dir der Server doch so gut gefallen hat, mach dir einfach
ein Root Server klatsch die Files drauf und spiel alleine weiter. Kappa

Alekos 10/04/2016 12:16

Quote:

Originally Posted by Cιnтєx (Post 35256670)
Wenn doch Denex und das Team alles versaut hat, wieso hat

Smash nicht eingegriffen und hat sich nicht ein neues Team

zusammengestellt?

Weil wohl denex alles was spenden angeht organisiert hat und ohne zugriff dadrauf bist du als SA machtlos.

Lord Daemon 10/04/2016 12:31

Quote:

Originally Posted by Alekos (Post 35256786)
Weil wohl denex alles was spenden angeht organisiert hat und ohne zugriff dadrauf bist du als SA machtlos.

^this und dazu kommt das Smash sich sehr wohl von Denex einem Drittel des Teams getrennt hat.
Aber leider wahrscheinlich zu spät..

.Raizel# 10/04/2016 12:42

Der Server ist nicht offline weil Smash auf eine Gelegenheit gewartet hat, sondern weil er Angst hat.
Macht auch keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.

»Smash« 10/04/2016 15:17

#Nothing happens
btw.. can you please say it in english?
so I don't have to translate it.
-.-

HappyMajor 10/05/2016 18:17

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 35255632)

ich verstehe nicht warum immer die Teamler also z.b ich in den dreck gezogen werden was hätten wir den bitte machen sollen ?! ich denke du hast selber mitbekommen wie stur DeneX ist und war wir konnten da nicht mitsprechen

~LastHope~ 10/05/2016 19:54

Quote:

Originally Posted by HappyMajor (Post 35263178)
ich verstehe nicht warum immer die Teamler also z.b ich in den dreck gezogen werden was hätten wir den bitte machen sollen ?! ich denke du hast selber mitbekommen wie stur DeneX ist und war wir konnten da nicht mitsprechen

Da hast du recht, aber soweit ich weiß kennst du DeneX in RL. Du könntest es ihm erklären, aber dennoch hast du recht. Smash sollte etwas früher handeln, aber im Endeffekt hat er was gemacht

Lord Daemon 10/05/2016 20:02

Quote:

Originally Posted by HappyMajor (Post 35263178)

Hattest nicht ohne Grund den Spitznamen HappyMadwurst.
Du und Pirat wart komplett fehl am Platz und vor allem euren Rängen total ungerecht.

Lord Goku 10/05/2016 20:11

Quote:

Originally Posted by .Arcusa (Post 35263786)
Hattest nicht ohne Grund den Spitznamen HappyMadwurst.
Du und Pirat wart komplett fehl am Platz und vor allem euren Rängen total ungerecht.

Lul wie bitte?!
HappyMajor war mit Abstand der kompetenteste Teamler von allen!
Seine Aktivität hat mit der Zeit zwar nachgelassen, aber das ist bei dem was auf AoA abging auch verständlich...

HappyMajor 10/05/2016 20:33

Quote:

Originally Posted by Luis Avorez (Post 35263844)
Lul wie bitte?!
HappyMajor war mit Abstand der kompetenteste Teamler von allen!
Seine Aktivität hat mit der Zeit zwar nachgelassen, aber das ist bei dem was auf AoA abging auch verständlich...

this und naja wen einige personen denken sie könnten auf ts3 machen was sie wollen ist das nicht mein Problem selber die regeln brechen am laufenden bande und mich dann schlecht dastehen lassen naja ich weiß ja nicht genau ...

Quote:

Originally Posted by ~LastHope~ (Post 35263737)
Da hast du recht, aber soweit ich weiß kennst du DeneX in RL. Du könntest es ihm erklären, aber dennoch hast du recht. Smash sollte etwas früher handeln, aber im Endeffekt hat er was gemacht

Leider war es so das er mir nicht mehr in Skype geschrieben hat bzw. back geschrieben und ja ich kannte ihn von früher wir gingen mal auf die gleiche schule bin aber umgezogen

»Smash« 10/05/2016 22:37

holy shit! what is going on in here !
#please don't spam here...

Eposx 10/07/2016 13:28

Quote:

Originally Posted by HappyMajor (Post 35263995)
this und naja wen einige personen denken sie könnten auf ts3 machen was sie wollen ist das nicht mein Problem selber die regeln brechen am laufenden bande und mich dann schlecht dastehen lassen naja ich weiß ja nicht genau ...

Leider war es so das er mir nicht mehr in Skype geschrieben hat bzw. back geschrieben und ja ich kannte ihn von früher wir gingen mal auf die gleiche schule bin aber umgezogen

Wenn du DeneX wirklich in echt kennst bist du zu einem ganz großen Teil Mitschuld an der ganzen Sache, und zwar weil du die Möglichkeit hattest etwas zu machen aber dir eingeredet hast es wäre eben nicht so.

Der Typ ist die Inkarnation der Untermenschen, hättest ihm mal Manieren beibringen sollen, wenn du wirklich wusstest wo er wohnt etc.

HappyMajor 10/07/2016 15:48

Quote:

Originally Posted by Eposx (Post 35271436)
Wenn du DeneX wirklich in echt kennst bist du zu einem ganz großen Teil Mitschuld an der ganzen Sache, und zwar weil du die Möglichkeit hattest etwas zu machen aber dir eingeredet hast es wäre eben nicht so.

Der Typ ist die Inkarnation der Untermenschen, hättest ihm mal Manieren beibringen sollen, wenn du wirklich wusstest wo er wohnt etc.

wie ich bereits sagte kenne ich ihn von früher das war vor ca 3-4 jahren sind wir mal auf eine schule gegangen und wohnen tue ich auch nicht mehr in seiner nähe und wenn er in skype nicht antwortet was soll ich deiner meinung nach bitte tun ?! er hat auf niemanden gehört auch nicht auf die die ihn mal Privat kannten .

All times are GMT +2. The time now is 21:10.