![]() |
Die humorbehinderte Sprache ist aber längst nicht so nervig wie diese Schwuchteleien der Leute untereinander, die 80 Beiträge pro Tag schreiben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Freut mich vom Herzen. Da gehste alle paar Wochen in den Thread und überlegst dir an welchem Punkt im Leben die Leute ihre geistige Blockade bekamen. Wow ich klinge schon wie dieser vom Leben völlig abgeschottete Typ, der Menschen hasst und sein Leben dem off topic mit seinen Depribeiträgen gewidmet hat, Shinja.@vp:
Dein Name z.B. |
ich beleidige dich,
wie krass peinlich du bist, ich vergewaltige dich bitch zerspalte dein verranztes gesicht denkst dass ich spaß gemacht hab alles locker für mich - wie dennosz der sein gras gepafft hat bra kann nicht mehr spitten wie ohne speichel im mund abfuck nur noch mathe im kopf |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Meinen ersten Account hatte ich so gegen 2009...da war der längste sogar fast ZU aktiv, alle 10 Minuten eine neue Seite, eher noch mehr teilweise.
Rene ist Oldfag hoch 10 |
Quote:
Quote:
Nabend Boys. |
Quote:
|
Früher galt die Metin2 Sektion als geistig behindert und die Leute aus dem OT haben sich über sie lustig gemacht
Heute ist es wohl andersrum :> |
Guten Abend ♥
|
bin back wie rücken alter polizei hat geklingelt hab todes eier flattern gehabt.... dann sagen die jemand ist in meinen wagen rein gefahren
-> delle, lack ab, seitenspiegel in einzelteile zersprungen und abgefallen. kennt sich jemand aus? polizei hat mir das nicht richtig beantwortet, muss ich damit in die werkstatt, reparieren lassen und dann die rechnung zur versicherung schicken?? |
Wie wischt man am besten wichse vom Bauch ab ?
frage für freund |
Quote:
dann werden die schon sagen zu welcher werkstatt du zu gehen hast und dann kannste vorzahlen, die rechnung dann den unfallverursacher zuschicken oder der versicherung (ich denke eher versicherung, aber werden dir die mitarbeiter schon sagen :P) und dann kriegste das dann irgendwann wieder überwiesen -> case closed - sofern nix dazwischen kommt lel |
Quote:
Komplett überflüssiges p2w game |
Heisenberg, bist du nicht der, den ich mit paar Bars getötet habe?
Was machst du hier, komm ran whhwhwhwhhw Oder willst 16er Wie teuer kostet ne transe in Thailand ? frage für freund |
Quote:
|
Quote:
dann anal einführen und wasser aufdrehen hat mal ein freund gemacht |
Quote:
|
LEAK : der User "Heisenberg" riecht gerne an der Unterwäsche seiner kleinen Sis
"diggah ich bin wie heisenberg" Jonathan(11) schaut seiner Mutter beim Duschen zu |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jetzt muss alibi erstma 10 minuten nachdenken
|
"ich bin nicht so eine"
Sabrina(14) trägt bauchfreie tops und hat Wischsflecken am Kinn |
normal er wohnt in 1 hartem ghetto die knoblauch brise würde jeden verwirren
|
Zieh deine Jack wolfskin Jacke aus wenn du mit mir redest
|
"ich bin die elite von epvp"
Ares(19), moderator bei elitepvpers |
"diggah ich habe schon alles erlebt, 187 verkörpert meinen lifestyle"
Heisenberg(11) Hatte mal ein VPlus in der Hand |
oh shiet jz bin ich destroyed
sorry alibi wollte mich nicht mit dir anlegen bin jz selbstmord machen |
Du hast keine Fronts mehr & versuchst das mit billiger ironie zu vertuschen hwhwhhwhwhhwhwhwhhwhwhwhwhwh komm ran
bin noch 1 thread erstellen dann pennen hadde leute |
Quote:
Spoiler:
er hat rücken vergiss das nicht |
Quote:
Erzähl mal was du gemacht hast .. Hab so diesen Zettel unfallbericht mäßig gekriegt mehr nicht |
Quote:
|
Gute Nacht ihr Süßen
|
jo gud nacht
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:08. |