elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

tobtheking1 06/01/2010 22:53

Quote:

Originally Posted by DarkGamer93 (Post 5466940)
Hey leute
Ich suche ein Team mit dem ich erst mal einen Hamchi sever machen will.
Und später wen der sever gut leuft ihn zu root wechseln!
Ich habe keine große erfahrung in dem bereich deswegen such ich jemand der mit mri das macht!

Lass es lieber -.-
Wenn du nicht mal einen erstellen kannst mit den 1000 Tuts dann willst du auf nen Root umsteigen ??

Ehrlich nicht mein Problem ist dein Geld was du zahlen musst aber ich rate dir dein Hirn einzuschalten und nie mals auf Root wechseln^^

~Bushido~ 06/02/2010 10:39

Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da!

Einige paar Informationen über mich
:
Name : Yannick Kurtz
Spitzname : -
Bundesland : Saarland ( Saarbrücken )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen :D
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:00-00:00
Sa-So/Feiertage: 08:00-00:00

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!

Über was könnt ihr mich erreichen
?

Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!

Was sind meine Stärken / Schwächen?

Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung.
Schwäche habe ich eigentlich keine :D

Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?

Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen
und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.

Welche Erfahung bringst du mit als GM Job?

Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt.

Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben?

Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann.
Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen .

Meine Noten :

GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
Serverbearbeitung : 10 von 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10

Kennst du dich im Bereich Cleintmodding aus ?

Ja , ich kenne mich mit Clientmodding sehr gut aus.
Ich bin in der Lage neue Items zu erstellen wie auch Modding am Client.

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:

Mit freundlichen Grüßen
Yannick

Crytek14 06/02/2010 12:44

Hallo :D Hiermit bewerbe ich mich als GM oder Moderator oder was auch immer auf einem Hamachi / Root Server.

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 438273463
Name: Chris Reiner

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Seit ca. 3 Jahren
Warum möchtest du GM werden? Ich helfe gerne Neuankömmlingen die ihren ersten Server aufmachen sowie Leute die noch unterstützung brauchen. Auserdem helfe ich sehr gerne anderen Usern die Probleme haben
Was würdest du als GM alles machen? Ich würde natürlich alle Fragen von den Usern beantworten die auf mich zukommen und auf Wunsch natürlich auch Events usw. machen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich kenne mich sehr gut aus mit Filezilla , Navicat , VPC und Clientmodding
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, das kann ich da Supporten einer meiner Stärken ist.

Wenn jemand Interesse hat mich in sein Team aufzunehmen bitte ich um eine PN :D

Chillerrux 06/02/2010 13:45

HEy
SUCHE NOCH LEUTE FÜR MEINEN ROOT SERVER WILL HIER NICHT SO EIN DRAMA MACHEN DARUM ALSO WER INTERESSE HAT PNT MICH EINFACH DANN ERZÄHL ICH IHM ALLES ÜBER ICQ ODER SO BEEILT EUCH

xF4ke :þ 06/02/2010 14:07

Suche Team
Servername:GayFishMt2 <3
Hamachi bald root
Skype vom Admin: darkshadowstar1
Email:PRIVAT
Freie Plätze:Client Modder,Supporter und ggf. Servertechniker :D
Sonstige Informationen über den Server:ähm wir haben einen server... der heißt gayfishmt2 ende :D

iYMCMB 06/02/2010 15:04

Suche TEAM

Hallo Leute:)

wie der Titel schon sagt suche ich ein Team !

Der Server soll schon was besonderes werden , also nicht so ein ganz normaler stink langweiliger Server !
Servername und alles mögliche wie z.B. Serverkonzept wird im Team besprochen !
Was für mich zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist !

Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf ein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root
(wird im Team entschieden) .

Leute die ich brauche :

-Weitere Admins mit guter Erfahrung !
Admins die schon gute Erfahrug im Bereich : FreeBSD (Server Install and Wartung), Mysql DB, Navicat , FileZilla , Quest schreiben, entbuggen .... haben müssen !

-HP Designer and Scripter
Jemanden der mit mir sich um die HP und das Board kümmert !
Der jenige sollte sich im Bereich HTML, PHP ,CSS und Java Scripts gut auskennen und in der Lage sein einen WBB Board zu machen)

-Client ersteller
Client erstller, die in der Lage sind eigne Skills zu erstellen und den anderen Kram im Client z.B. Client Side Waffen and so entbuggen !

[Zurzeit werden keine GMs oder MODs gesucht ! !]

Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich mit dem Titel Team Beitritt als (dann die Stelle) ! Die PN sollte eure Erfahrungen mit beinhalten !

MFG

Chillerrux 06/02/2010 15:08

Cmbplayer einfach nur Spawm (vote for bann) hast halt ein scheiß Konzept oder k.a aber mach nicht jede 30min ein post

.NexT 06/02/2010 15:26

Quote:

Cmbplayer einfach nur Spawm (vote for bann) hast halt ein scheiß Konzept oder k.a aber mach nicht jede 30min ein post
aber echt ey

Mixxon 06/02/2010 17:54

Einige Informationen über mich:
Name : Pascal
Spitzname : Monstii
Bundesland : Nrw
Hobbys : Metin2,Css,Battlefield heroes,Fußball usw
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch,

Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Außerdem weil ich will das die Leute spaß am spielen haben und das kann ich herbringen.

Was sind deine Ziele?:
soweit es in meine Macht steht zu helfen.

Onlinezeiten:
Mo-Do:14:30-23:00
Fr:14:30-so lange ich lust habe
Sa:11:00-so lange ich lust habe
So:11:00-23:00

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich spiele bis jetzt 3 Jahre lang Metin2 und davon 1 Jahr lang auf P-servern.
Ich habe bisher auf vielen Root-Servern gespielt und würde weiterhin gerne auf ein Root als GM spielen.
Außerdem hatte ich schon sehr viele Hamachi-Server die eigentlich ganz gut an kamen.

Wo will ich helfen?
Hauptsächlich will ich in der Datenbank helfen oder ingame.
Aber es lässt sich auch machen das ich Sachen im client bearbeite oder im Forum aushilfe.

Wie könnt ihr mich erreichen?
Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ts:Auf Anfrage kann ich ins Ts Joinen wenn vorhanden.
Ein funktionsfähiges Headset ist auch vorhanden.

Wenn interesse besteht dann schreibt mich hier im Forum an oder halt bei anderen Kontaktmöglichkeiten von mir.

Mfg Monsterbacke

PS:
Da mich schon viele gefragt haben ob ich beim Root was dabei steuere kommt hier ne Erklärung:
Ich möchte bei einem Root nichts dazu zahlen und will wenn dann auch kein Geld haben.
Ich mache es jediglich aus Spaß.

metinabc 06/02/2010 23:51

Hallo ich suche noch jemanden der sich gut mit quets auskent.
Derjenige wird natürlich auch GA.
Also wer interesse hat PN ME PLS

Sun-World2 06/03/2010 13:35

Suche Team

Hallo,

Ich suche noch ein Team für das Projekt Sun-World2.
Damit der Server überhaupt ensteht suche ich noch ein paar hilfreiche Leute zum erstellen des Servers

Wir suchen:

-Server Manager (Hosten des Servers , Datenbank bearbeitung)
-Client ersteller ( Zum erstellen des Clients)
- Forum ersteller/Hoster (Der sich mit dem Forum beschäftigt)
- Homepage Designer ( Kümmert sich um die Homepage)

Ich wäre auch dazu bereit folgendes zu übernehmen:

-Clientersteller
-Indirekt Servermanager

Derjenige der einen dieser Jobs übernimmt wird natürlich GM/GA/SGA je nach Jobklasse.
Der jenige der den Server Manager Job übernimmt sollte den Server 24h Online Lassen können...

Bewerbungen per PN

Mfg Sun-World2

.Koopa 06/03/2010 14:32

Hallu...

ich und mein team suchen einen server hoster....
ersolte folgendes mit bringen:

Für Hamachi Server:
-SF von Achi oder Profizocker94
-3gb ram
-wen möglich seinen pc 24/7 an zu lassen...

Für Dyndns Server:
-SF von Achi oder Profizocker94
-4gb ram
-Router Zugriff
-wen möglich seinen pc 24/7 an zu lassen...

Dieser Hoster wird ingame SGA
und bekommt auch einnahmen aus den itemshop

Infos zum server:
-max. lvl 127
-shops gut berarbeitet
-3 neue maps
-26 neue monster
-ca. 90 neue items schmuk upitems usw.
-Gutes team
-Perfekte hp von mir gescriptet (SoNic)

also meldet euch bei mir wen ihr euren Pc
zu verfügung stellen wollt...

mfg.

SoNic (tony)

.NexT 06/03/2010 15:16

#reported
doppelpost
und falscher tread glaub ich...

gogga 06/03/2010 15:21

also falscher thread ist es auf jeden fall ned ey komm als ob du noch nie nen doppelpost gemacht hättest... jeder macht mal fehler is doch ned so schlimm ;)

[GM]Sleepingdemo 06/03/2010 16:12

Bewerbung als GM oder GA

Name: lars

Wohnhaft: in NDS

Erfahrungen:

Ich spiele Seit 4 Jahren metin2, sowohl auf dem De server als auch auf diversen P- Servern. Davon war ich etwas mehr als 1,5 Jahre als GM tätig.

Kenntnisse:

Ich kenne mich in dem Spiel gut aus, und da ich auf mehreren P-Servern war, kann ich mich neuen Gegebenheiten schnell anpassen. Die meisten GM Codes kenne ich noch. Des weiteren bin ich auch in der Lage wenn es nötig ist mich auf Englisch zu unterhalten.

Sonstiges:
Ich bin Team fähig, und kann auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren.
Des weiteren bin ich sehr wohl im Stande Konflikte zu Bewältigen und das Team zu unterstützen. Ich lerne Sehr schnell und Halten mich an Vorgegebene Regeln.

Ps: Sollte ich noch was vergessen haben oder sollten noch Nachfragen bestehen bin ich Unter folgenden Adressen zu erreichen:

pn in evpers

BähhhMT 06/03/2010 16:43

GM oder GA Bewerbung

GM & GA Bewerbung

Guten Tag,

Ich möchte mich als GM oder GA bewerben!

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder schreibt mir in elitepvpers.com
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Raffi

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit 2 Jahren.Doch dann wurde es langweilig und ich hab erfahren,dass es P-Server gibt.Und seitdem an hab ich nur noch auf P-Servern gespielt!

Warum möchtest du GM werden?

Ich möchte GM werden,weil ich den Leuten helfen will die Probleme haben !
Weil ich Nett bin und viel Geduld habe! Außerdem würde ich alle Nachrichten beantworten und für viel Spaß sorgen

Was würdest du alles als GM machen?

Ich würde als GM den Leuten helfen!
Immer Hilfsbereit sein!.
Auf Nachrichten antworten!
Und vieles mehr!

Warum sollte man gerade dich als GM nehmen?

Man sollte gerade mich als GM nehmen,weil ich Hilfbereit bin!
Ich bin Nett und hab viel Geduld!
Ich würde aufpassen,das sich niemand beleidigt!
Und weil ich täglich On bin!

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Wie schon gesagt! Ich hab sehr viel Geduld! Ich würde gerne alle Supporten ohne gleich aufzugeben!

Wenn ihr einen GM oder GA sucht, schickt mir eine Private Nachricht hier in ElitePVPers! Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald GM bin und den Leuten helfen kann!

fanta38 06/03/2010 17:06

Hay Comu

Ich suche für meinen DynDns server ein Team:

Einen der Gut Designen kann.
Einen der sich mit http css und sowas auskennt.
Und auch einen der gut cleint moden kann...

Zum Server selbst:

Der server besitzt 12gb ram
Win7 ultimate 62bit
6x 3,33ghz intel i7 prozzesor
und Killer zeo pro netzwerkkarte xD

Meldet euch schnell...........

Technobase.fm 06/03/2010 19:27

hallo besitze einen home-server.
suche dafür leute die sich mit HTML, PHP, JavaScript, CSS, XHTML und
mysql auskennen.
nehme bewerbungen als mod gm und ga entgegen. der server ist im aufbau aba bald fertig.
also meldet euch um eure ideen in einen neuen server mit einzubauen. ts2 is vorraussetzung sowie ein funktionierendes headset.
btw auf dem server und ts2 ist platz für 1000 user.
schriebt mir ne message in epvpers ;)

zam0rak 06/04/2010 11:34

Hi ich suche teammitglieder für meinen Hamachi server
der server ist noch in entwicklung und kommt am 14.6.10 ofiiziell raus
im team läuft eig alles super ausser der eigene client wofür wir noch 2-3 teammitglieder brauchen. vor allem das implementieren von neuen sachen ist und wichtig. wir haben z.b. schon das runenschwert astralschwert und tribal sword allerdings sind diese im ordner noch verbugt (icon , beschreibung) für solche sachen z.b. brauchen wir noch leute

email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hp: auf anfrage
ihr könnt mich auch als member anschreiben allerdings bitte keine gm bewerbungen (designer und modder werden natürlich gm :>)
€: es wird noch jemand für die homepage gesucht ( wir brauchen en gutes CSS design und so )

BähhhMT 06/04/2010 12:44

Hy Leute,

Wenn jemand einen GM sucht dann schickt mir eine Nachricht!! Wenn ihr noch eine Bewerbung wollt kann ich sie gerne machen! Schickt mir einfach PN!

iYMCMB 06/04/2010 15:33

Suche TEAM

Der Server soll schon was besonderes werden , also nicht so ein ganz normaler stink langweiliger Server !
Was für mich zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist !

Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf ein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root

Leute die ich brauche :

Admins die schon gute Erfahrug im Bereich : FreeBSD (Server Install and Wartung), Mysql DB, Navicat , FileZilla , Quest schreiben, entbuggen .... haben müssen !

Der jenige sollte sich im Bereich HTML, PHP ,CSS und Java Scripts gut auskennen und in der Lage sein einen WBB Board zu machen)

-Client ersteller
Client erstller, die in der Lage sind eigne Skills zu erstellen und den anderen Kram im Client z.B. Client Side Waffen and so entbuggen !

Freie Plätze =

Admins : 2/4
HP D&S : 0/2
ClientModder : 0/2

Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich, dann werde ich den Link zum Forum geben !

MFG

JoeyNo1 06/04/2010 23:56

Hey,

also ich suche ein Team für einen baldigen Root(Vorrest Beta auf DYNDNS).

Ich suche jdn. der eine Homepage macht(Endung egal aber mit skyworld2)
Einen Grafiker und Techniker für den Clienten (den Techniker auch für sv)

Wer min. 14 Jahre alt ist und mir eines seiner "Werke" (Clientmodding etc.) zeigt per Skype oder MSN und dann noch mit Filezilla MSQYL DBs umgehen kann (ohne sie zu crashen) und einen Cliente vollkommen entbuggen kann wird den Job als TA/GRA erhalten.

MfG Joey

PS:Wir suchen auch jdn. der ein Forum macht auf WBB(bekommt MOD/SMOD Rechte)

#edit: Skype: yannick19964 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

emin030 06/05/2010 00:12

Servername: FightNight2
Leider erstmal Hamachi wird sich ändern
MSN vom Admin:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email:Hab kein ^^
Freie Plätze:Für Gm die sich sehr gut mit DB auskennen nicht so kleine kinder die kp von game haben bin 16(Noch Jung) aber Gm´s müssen schon was drauf haben

dafugggge 06/05/2010 01:15

GM<333

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:vorhanden, SKYPE: fugge12345
Name:Martin

ich spiele metin2 schon seit es metin gibt ^^
habe auf erfoo einen 78er wasu acc und auf altheos einen 83 mentalo acc ich glaube das sagt alles aus .
ich bin ein super erfahrener spieler....

ich möchte gm werden weil ich mich neuen aufgaben wittmen möchte wie zb support der ingame spieler oder im forum,
möchte den spielern helfen die nicht weiter kommen
Was würdest du als GM alles machen?
ich würde als gm alles machen

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

weil ich ein seeehr erfahrener gamer bin und schon viele erfahrungen gemacht habe auf andere server wo ich auch mal aus GA tätig war
ich werde niemals die GM befehle missbrauchen oder sonstiges
ich kenne mich mit den GANZEN gm befehlen aus !

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

ich werde niemals aufgeben egal wieviele fragen kommen ich bin für alle da nicht nur für einen für alle

tobtheking1 06/05/2010 02:42

Hallo liebes Root Besitzer^^

1.Zubeginn erzähle ich etwas über mich
2. Online Zeiten
3. Erfahrung
4. GM Codes
5. Verhalten
6. Regeln
7. Eigene Meinug

1. Persönliche Dinge[/size]
Ich heiße Tobi und bin noch 13 Jahre alt. Wohne in Deutschland, bin dort auch geboren.
Auch wenn mein Alter noch sehr jung scheint bin ich nicht so wie andere in dem Alter, z.B. heult sofort rum wenn er nicht rein kommt oder killt andere Spieler um sich Cool zu fühlen. Ich hasse solche Leute und würde am liebsten etwas gegen diese Leute tun, da sie mit GM Status normale Spieler ohne Anfrage einfach so killn. Und dafür sind wir nicht da !

Online Zeiten
Da ich ja erst 13. besuche ich die Schule in der 7. Klasse. Deshalb bin kann ich auch erst ab 15 Uhr an den PC ca. bis 21 Uhr. Manchmal komme ich später wegen Nachmittag aber manchmal auch früher wenn ich mal den Bus erwischen würde :D Am Wochende kann ich natürlich früher und später, manchmal kann ich aber überhaupt nicht also z.B. wegen nem Geburtstag etc bin ich den ganzen Tag nicht online.

Erfahrung
Also ich spiele seit 2,5 Jahren Metin2 und war auf Kartago LV 52, mehrere Level 50er aber ab lv 50 erstellte ich mir einen neuen^^ Wurde aber nach einiger Zeit mir zu langweilig und dann fand ich EPVP dort habe ich was von P-Server gehört und spielte auch sofort auf einen Hamachi-Server. Dort wurde ich sogar GM und half den Spielern jeder Zeit.

4. GM Codes
Die GM Codes kenne ich sehr gut, also wäre es ein Schulfach hätte ich eine 1 ^^ Spaß bei Seite also dank unerfahrenen GMs musste ich ihnen aus der Patsche helfen und die GM Codes weiter geben. Die Waffen,Rüssi, EQ Codes kann ich zwar nicht alle gucke aber gerne auf ElitePVP nach Rates kann ich auch beliebig einstellen z.B. Gelbes Reich 1000% EXP und Rotes nur 400%.. Rang, Level, EXP, Yang kann ich auch umändern bzw. erstellen
Die UP-Codes und Itemshop sind leider nicht so alt deshalb muss ich diese noch etwas studieren. Falls ich einen nicht kenne google ich einfach nicht wie andere Leute die einen damit die ganze Zeit nerven. Mob Spawns, OX mache ich sehr gerne häufiger am Tag und gehe auch gerne mit Member farmen oder in den DT

5. Verhalten
Wie gesagt bin ich erst 13 Jahre alt aber handle im Gegensatz zu anderen gerecht und Klücker
Werde auch keinen Kicken, Killen oder sonstiges und auch die Regeln ALLE einhalten
Da ich es sehr hasse wenn GMs trotz Regeln einigen Spielern alles schenken und die anderen nichts bekommen
Dieser killt ja dann die Schwächeren und fühlt sich cool..
Die Regeln hier sind ja anscheinend keine Sachen herschenken und das werde ich nicht machen auch keine Bekannten!
Darauf könnt ihr euch verlassen

Eigene Meinung
Meiner Meinung nach ist ein GM zum Helfen da und nicht zum Duell, gegen PVP Events habe ich trodzem nichts dagegen^^ mache ich persönlich am liebsten auf der PVP- Burg
Aber ich hätte schon gerne einen GM Status da GMs ja Spieler helfen sollten und falls ein GM schwächer ist sieht es schlecht aus für beide, sprich Blauer Tod oder sonstiges
Navicat usw kenne ich gut, bin aber nunmal kein Profi

Das war es ersteinmal von mir und ich freue mich auf eine Antwort
mfg tobtheking

PS: Sind vielleicht einpaar Rechtschreibfehler drin :D

BähhhMT 06/05/2010 08:38

GM & GA Bewerbung

Guten Tag,

Ich möchte mich als GM oder GA bewerben!

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder schreibt mir in elitepvpers.com
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Raffi

Ich spiele Metin2 schon seit 2 Jahren.Doch dann wurde es langweilig und ich hab erfahren,dass es P-Server gibt.Und seitdem an hab ich nur noch auf P-Servern gespielt!

Ich möchte GM werden,weil ich den Leuten helfen will die Probleme haben !
Weil ich Nett bin und viel Geduld habe! Außerdem würde ich alle Nachrichten beantworten und für viel Spaß sorgen

Was würdest du alles als GM machen?

Ich würde als GM den Leuten helfen!
Immer Hilfsbereit sein!.
Auf Nachrichten antworten!
Und vieles mehr!

Warum sollte man gerade dich als GM nehmen?

Man sollte gerade mich als GM nehmen,weil ich Hilfbereit bin!
Ich bin Nett und hab viel Geduld!
Ich würde aufpassen,das sich niemand beleidigt!
Und weil ich täglich On bin!

Wie schon gesagt! Ich hab sehr viel Geduld! Ich würde gerne alle Supporten ohne gleich aufzugeben!

Wenn ihr einen GM oder GA sucht, schickt mir eine Private Nachricht hier in ElitePVPers! Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald GM bin und den Leuten helfen kann!

ODER SCHREIBT MIR IN MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EMAIL STEHT AUCH OBEN ;)

mfg

vallidamdamdam 06/05/2010 11:40

Ich suche für ein großen Projekt einen DynDNS Hoster.
Falls wer Intresse hat, addet mich in Skype etc.

Liebe Grüße

iYMCMB 06/05/2010 18:02

Suche TEAM

Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf mein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root

Leute die ich brauche :

-Client ersteller

Freie Plätze =

Admins : 2/4
HP D&S : 0/2
ClientModder : 0/2

Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich, dann werde ich den Link zum Forum geben !

MFG

Impedanza 06/05/2010 23:21

Suche Team

Servername: IronYu2 ~ S1 Asena / Root Server

Suche:

Jemanden der sich mit dem Client gut auskennt, der Modden kann etc.

Jemanden der evt. Quest Schreiben kann.

Kontakt:

Hansebanger17 06/06/2010 00:35

wurde denn nun schon jemand ausgesucht oder habn alle umsonst die bewerbungen geschriebn^^

tobtheking1 06/06/2010 00:50

Quote:

Originally Posted by Hansebanger17 (Post 5517871)
wurde denn nun schon jemand ausgesucht oder habn alle umsonst die bewerbungen geschriebn^^

eigentlich wenige^^ wenn überhaupt jemand

BähhhMT 06/06/2010 08:16

Jop..:Die Bewerbungen sind alle Umsonst!

.Banger.' 06/06/2010 11:47

.Banger. Bewerbung

Hey Liebe Community,
ich möchte mich hier als SGM oder Community Manager auf einem Deutschen Root Server Bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Jens W., bin 15 Jahre alt und Wohne in Kaiserslautern.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Real Schule+.
In meiner Freizeit bin ich hier in e*PvP unterwegs, Treff mich mit Freunden & bin am Metin suchteln.

Erfahrungen als GM:
Ich war bereits auf einem Root Server als Community Manager tätig und auf einem anderen als GM.
Diese Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie mit Stress verbunden ist. Erfahrungen als Supporter konnte ich also genug sammeln.

Erfahrungen Metin2:
Metin2 spiele ich bereits 2 Jahre, in dieser langen Zeit konnte ich natürlich viele Erfahrungen Sammeln die bei dem Support von Spielern eine durchaus große Rolle Spielen. Alle Fragen rund um Metin2 kann ich problemlos beantworten.

Stärken:
  • Stress Resistent.
  • Nett & Sozial anderen Menschen gegenüber.
  • Großes durchsetzungsvermögen.
  • Loyalität & Vertrauen dem Team gegenüber.
  • Gutes Lese und sprach-verständnis.
  • Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse.
  • Vertrauenswürdig.
  • Aktiv/oft Online.

Was kann ich euch Bieten?
Nicht viel, außer einen guten Support und einen guten Umgang mit Spielern.
Meine hohe Online Zeiten sprechen Natürlich für sich, ich werde so lange wie es geht auf eurem Server ON bleiben um das restliche Team zu entlasten und die Spieler zu Supporten, Events zu Veranstalten etc.

Vertrauenswürdigkeit:
Ich bin ein sehr Vertrauenswürdiger Mensch, ich denke das kann man alleine schon an meinen iTradern sehen. Spieler, egal ob sie mir Geld Bieten werden nicht von mir gepusht.
Ich werde mich an alle Server-Regeln/Forum-Regeln halten.

Ich würde auch einen Platz als Foren MOD annehmen dass ich neben Ingame auch im Forum Supporten kann!

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Interesse einfach per PM melden!

Liebe grüße

.Nova 06/06/2010 16:25

Hallo ich suche einen Platz als GM auf einem Root Server mit mind. 200 Player.

Ich heiße:

Jerome

17

Stadt:

Nürnberg

Communication:

Teamspeak2 & 3
MSN

Warum ich GM werden will:

Ich möchte GM werden weil ich anderen Usern bzw Spieler bei ihrem Problemen helfen möchte, und ich möchte mit den Spielern eine tolle Zeit erleben, Zeit habe ich Genug.

Ich kann Sehr gut mit den Spielern umgehen am meisten wenn sie Probleme haben weil ich ja schon fast ihr schreib sprache kenne jeder formuliert sich anders und manche GMs verstehen ja das meiste nicht ich verstehe fast alles. Und wenn es Probleme gibt schreiben ich immer in Ca. 3 - 5 Minuten zurück.

+

Ich kann Sehr Gutes English. ;)

Wo ich schon überall GM wahr:
Fantasticworl2 [DE Server]
Newlife2 [US Server]
nextgeneration2 [US Server]

Onlinezeiten:

• Montag: 13:00-22:00 Uhr
  • Dienstag: 13:00-19:00 Uhr
  • Mittwoch: 14:00-21:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30-22:00 Uhr
  • Freitag: 13:00-03:00 Uhr
  • Samstag: 10:00-00:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00-20:15 Uhr

Was ich so für Kenntnise habe:

1. C#
  2. MySQL
  3. Delphi
  4. Webdesign + Grafik Effects =GFX
  5. Bischen After Effects

Seit wann habe ich GM erfahrung:

1 Jahr

Gruß .Nova

vallidamdamdam 06/06/2010 16:49

Ich suche für ein großes Projekt einen DynDNS Hoster.
Falls wer Intresse hat, addet mich in Skype etc.

Liebe Grüße

Serverfiles sind schon fertig.

Leonardus3 06/06/2010 16:51

Email: auf anfrage
Name in epvp: Leonardus3
Name ich rl: Dominik

ich Spiele ca. 2 einhalbjahre Metin2 ohne große Pausen
Ich möchte GM werden weil das mal eine abwechslung ist und ich möchte anderen helfen wo nicht so viel über das Spiel wissen? macht mir spass und wenn ich jemandem damit helfe is es doch perfekt.
Ich würde alle fragen beantworten auch wen es nicht die besten sind und ich bin auch freundlich zu einem der es nicht gleih beim ersten mal kappiert.
Ich würde mich freuen wen mich einer aufnehmen würde als GM bei mehr fragen pls pn mich oder eddet mich in skype

mfg Leo

JaHuSa 06/06/2010 19:47

MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich
Natürlich.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.

Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich)

SiiNLess 06/06/2010 20:15

PServerMetin2-Bewerbung

Ich bin die Tammy, 18 Jahre alt und wohne in Österreich. Besuche dort die 11.Schulstufe (Bei uns die Klasse vor dem Abitur). Meine Hobbys sind Computer Spielen, Xbox, Nintendo, sowie Laufen, Joggen und Skifahren im Winter.

Mein erster Metin2 Server war natürlich Metin2.de, wo ich von Anfang an gespielt hab und letztes Jahr aufgehört habe, da die Community zu schlecht geworden ist und es viel zu viel Korruption gegeben hat. Auf dem Server 1 (Mosha - Ja, der erste Server) auf Metin2.de hatte ich eine (Imba) Drachen-Schami mit Level 75 (Top Equipment,Perfekte Gilde, Sehr guten Ruf), einen Top Mental-Krieger Level 78 und eine Ninja mit Level 79.
Weiters habe ich auch auf einigen PServern gespielt um vielleicht einen perfekten Server zu finden, wie zb. JunaMt2, FinalMt2, EpicWorld2, und weitere, deren Namen sehr kompliziert waren.

Seit etwa einem Jahr leite ich mit meinem Freund Projekte um einen Pserver zu machen, umzugestalten, neu zu modellieren und zu verbessern. Mithilfe von Navicat und einigen Programmier-Sprachen ist das auch kein Problem, aber die lange Mühe hat sich ausgezahlt und jetzt besitze ich mit einem kleinen Freundeskreis einen Pserver. Aber warum schreibe ich dann hier etwas?
Ich suche einfach einen Metin2 Pserver, der das gewisse EXTRA hat, bei dem ich auch helfen kann (nicht nur PMs beantworten), sondern auck aktiv mithelfe; wie Event-Veranstaltungen, Spielern helfen auch aktiv etc.

Weiters bin ich ein sehr geduldiger Mensch, fördernt mit mir selbst, immer auf Aktion aus und sehr gerne Metin2-Spielerin.
Hoffe auf einen guten PServer mit Fun, Aktion und Freunde : )

Wenn Interessen herrschen, bitte eine Private Nachricht hier im Forum und ich melde mich in Kürze!
Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,
Tammy

Just°4°Fun 06/06/2010 21:57

Liebe Com,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

Einige Informationen über mich :

Name: Sascha
Spitzname: (Hab ich keinen)
Geburtsdatum: 9.12.1994
Hobbys: Pc, Mit freunden was Unternehmen, Sport, Skype chatten..

Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Ich bin vertrauenswürdig und kann auch mal die Fürhung übernehmen.

Was kannst du?:

Ich kenn mich in der Datenbank aus.
Ich kenn mich mit 3d Studio Max aus d.h ich kann 3D Waffen erstellen.

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ich war biss jetzt nur auf meinem eigenen Server GM, da ich mich eig. nie richtig für einen Posten als GM Interessiert habe.

Was sind deine Ziele?:

Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Bist du Aktiv?:

Am Tag bin Ich ca. 2-6 Std. Online, am Wochenende meist den halben Tag.

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen.
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:

Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Kontaktier Möglichkeiten :

MSN: (per PN)

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha

KzudemM 06/07/2010 16:04

Suche ein Team für nen neuen P-Server (Root)
Bin 18 , spiele seid ca 3 Jahren Metin DE und seid nem halben probier ich mich an
P-Servern. Hatte schon ein über Hamachi mit paar Leutz drauf aber
nun möchte ich ein größeres Projekt starten. Kenne mich schon in einigen
Bereichen gut aus da ich den Server alleine eingestellt habe.
Allerdings hab ich kein Plan von Modding, finde aber die Standard Texturen
am besten und voll ausreichend. Meldet euch

All times are GMT +2. The time now is 20:10.