elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Meteria2 - Finde den richtigen Weg (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3367744-meteria2-finde-den-richtigen-weg.html)

IZeratulI 09/01/2014 14:45

@DonFight,

Wer sagt bitte das so Lappen wie du den Bug ausnutzen sollen :facepalm:? Erst flennen das es so Bugs gibt, und ihn dann wie son 13 Jähriger Pisser ausnutzen, du bist ein weiteres Kind.

Aber in 2 Wochen sind überall die Ferien vorbei, dann ist am Vormittag wenigstens der Server frei von kiddies wie dir....

D`ORIENT 09/01/2014 14:50

Hp+Forum Down nice

Holy_Captain 09/01/2014 17:53

Juckt der Server die Serverleitung eigentlich noch?
Seit Tagen keine Infos.

Good Job.

Zephi-Synea2 09/01/2014 18:00

Homepage wird heute noch Online kommen. Upgraden gerade unsere Leistungen & anschließend müssen wir noch den ganzen Webserver reinstallieren.

Um das Forum wird sich danach auch gekümmert. Natürlich wird es auch dementsprechend ein Voteevent für die Offlinephase geben.

Luzifer aka Bashor 09/01/2014 21:00

Juhu Forum reinstalliert :3

Saftflasche 09/01/2014 22:20

Egal. Danke an den Server für 50€ PSC!! Habe mein EQ Pet usw verkauft. Wünsche Arti und dem Rest des Teams noch viel Glück, das es wieder läuft !

Laxus Dreyar 09/01/2014 23:22

Quote:

Originally Posted by Luzifer aka Bashor (Post 29448970)

du bist so armselig :awesome:

anti spam: ma gucken wie lange der server noch läuft ;) wird ja angeblich immer leerer.

Shigatu 09/01/2014 23:42

Quote:

Originally Posted by Luzifer aka Bashor (Post 29448970)

Du glaubst immer noch das du das Forum gedownt hast? :D
Haha oh man.

Holy_Captain 09/02/2014 10:05

Also, ich finde das schon cool, die Homepage ist ja super on.
Auf das PvP-Update wartet man wahrscheinlich noch 4 Jahre, und über das Drachenupdate wird gemunkelt, dass es nur zur Hälfte implementiert wurde.
Außerdem soll jeder Drache jetzt nicht mehr zu 100% Schuppen und Krallen droppen, sowie CH4-CH6 immernoch down sind. CH4 ist ab und zu online, für 1-2 Stunden.
Ich weiß, ich wiederhole mich,
aber so langsam entwickelt sich das Gefühl, die Leitung hat Server aufgegeben.

Αsuna 09/02/2014 12:32

Manche scheinen immer noch nicht verstehen wie Metin2 P-Server laufen.
schade

Holy_Captain 09/02/2014 13:08

Quote:

Originally Posted by Αsuna (Post 29453598)
Manche scheinen immer noch nicht verstehen wie Metin2 P-Server laufen.
schade

Nein, das Ding ist, manche können einfach Server leiten und verdienen damit gutes Geld (:awesome:) und andere schaffen es nicht mal einen konstanten Server hinzubekommen und nehmen so nur ein paar hundert Euro ein.

IZeratulI 09/02/2014 13:31

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29453883)
Nein, das Ding ist, manche können einfach Server leiten und verdienen damit gutes Geld (:awesome:) und andere schaffen es nicht mal einen konstanten Server hinzubekommen und nehmen so nur ein paar hundert Euro ein.

Die sollen den Server einfach dicht machen, hat keinen Sinn mehr, schon alleine weil es 80% gibt die Bugusing machen, und somit bringt das nichts.

Schon wenn man liest, die Leute würden hier V4C-Bugs ausnutzen und somit Coins gg PSC tauschen, könnte man kotzen, die Leute müssen Stolz sein, weil sie hier mehr erreichen als sie auf dem .DE jemals werden.

Macht den Server zu, überarbeitet alles, beseitigt alle Bugs, und macht den Server neu auf, hat m.M.n keinen Sinn mehr, zu viele kleine Kinder die Bugs ausnutzen und so echtes Geld zu machen, sollte man so schnell wie möglich unterbinden, immerhin kann keiner was dafür wenn Mami kein Taschengeld gibt :facepalm:

Shonto 09/02/2014 15:52

Warum wird hier nicht einfach zugemacht,
dieser Thread besteht nur aus Diskussionen.

thaifreak 09/02/2014 16:21

server ist sogut wie down
#close pls.

killerkopf88 09/02/2014 16:21

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29452699)
Auf das PvP-Update wartet man wahrscheinlich noch 4 Jahre, und über das Drachenupdate wird gemunkelt, dass es nur zur Hälfte implementiert wurde.
Außerdem soll jeder Drache jetzt nicht mehr zu 100% Schuppen und Krallen droppen, sowie CH4-CH6 immernoch down sind. CH4 ist ab und zu online, für 1-2 Stunden.

der drache hat noch nie 100% schuppen & krallen gedroppt war schon in der ersten Beta so

IZeratulI 09/02/2014 16:39

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29452699)

Was mich beim Drachenupdate wundert ist, dass ich den Drachen von Ch1-Ch3, da ja Ch4 nicht mehr geht bei mir, noch nie woanders als vorher gesehen habe, auch bei den 2 neuen "Spawnpunkten" habe ich noch nie einen Drachen spawnen sehen.

killerkopf88 09/02/2014 16:50

Quote:

Originally Posted by IZeratulI (Post 29456154)
Was mich beim Drachenupdate wundert ist, dass ich den Drachen von Ch1-Ch3, da ja Ch4 nicht mehr geht bei mir, noch nie woanders als vorher gesehen habe, auch bei den 2 neuen "Spawnpunkten" habe ich noch nie einen Drachen spawnen sehen.

nope ich auch nicht ich denke auch das es keine anderen spawns gibt ganz einfach

.RUGrinox 09/02/2014 17:30

Das Team ist einfach schlecht.

T3rror123 09/02/2014 17:59

Quote:

Originally Posted by .RUGrinox (Post 29456797)
Das Team ist einfach schlecht.

ja leider kümmern sie sich um nichts. deshalb is der server auch so heruntergekommen :rtfm:

.#Complex' 09/02/2014 18:02

Wie wäre es, wenn ihr kleinen Kinder einfach woanders hingeht, um zu flamen ? :3

Nekro. 09/02/2014 18:06

Team -
Server +/-
Spieler -

Sorry nicht gut.
Viel Glück trotzdem wünsch ich euch.

MfG Nekro.

x3Nalax3 09/02/2014 18:25

Der Server ist einfach nur noch schlecht seit einem Monat sind nur Probleme die sie nicht auf die reihe bekommen Hauptsache es wird immer nur gesagt ''Wir arbeiten daran'' ganz ehrlich?? sollte man daran arbeiten wäre es in einer Woche gefixt das man zumindest anstandsweise auf dem Server zocken kann!!! langanhaltender Spielspaß ?? wo hat man einen Spaß...das ständig neue Probleme auftauchen?!?! da lief ja die Beta einwandfrei!! also ich höre auf diesen Server auf es gibt etliche andere die mehr drauf haben als dieser Server...Tu den anderen einen gefallen und nimm deinen NICHT fehlerfreien Server OFFLINE

Holy_Captain 09/02/2014 19:22

Quote:

Originally Posted by .Complex' (Post 29457222)
Wie wäre es, wenn ihr kleinen Kinder einfach woanders hingeht, um zu flamen ? :3

Offene Kritik ist also ein Zeichen von "kindisch sein" - :awesome:
Du scheinst ja auch schon toll erwachsen zu sein.

.Sen 09/02/2014 20:14

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29458220)
Offene Kritik ist also ein Zeichen von "kindisch sein" - :awesome:
Du scheinst ja auch schon toll erwachsen zu sein.

Größtenteils fällt hier auch keine offene Kritik, sondern subjektive, zwar verständlich, aber dennoch unangebrachte, negative Hatekritik:

Quote:

Originally Posted by x3Nalax3 (Post 29457498)
Tu den anderen einen gefallen und nimm deinen NICHT fehlerfreien Server OFFLINE

Madara2123 09/02/2014 21:04

Von Platz 1 zu Platz 19
Wp

Holy_Captain 09/02/2014 21:05

Quote:

Originally Posted by .Sen (Post 29458939)
Größtenteils fällt hier auch keine offene Kritik, sondern subjektive, zwar verständlich, aber dennoch unangebrachte, negative Hatekritik:

Kritik ist zu 90% immer subjektiv - aber das würde jetzt zu weit führen.

IZeratulI 09/02/2014 21:56

Quote:

Originally Posted by Madara2123 (Post 29459560)
Von Platz 1 zu Platz 19
Wp

Was? Meteria2 ist eiskalt auf Platz 19? Wie das? Es benutzen doch total viele den V4C-Bug, da müssten die eigentlich Platz 3 locker sein....

D`ORIENT 09/02/2014 21:59

Quote:

Originally Posted by IZeratulI (Post 29460243)
Was? Meteria2 ist eiskalt auf Platz19? Wie das? Es benutzen doch total viele den V4C-Bug, da müssten die eigentlich Platz 3 locker sein....

Naja, man kann nich Voten, weil die Hp down ist. :)
Aber muss ehrlich sagen es ist nichts mehr los auf dem Server...

Shigatu 09/02/2014 22:41

Quote:

Originally Posted by Madara2123 (Post 29459560)
Von Platz 1 zu Platz 19
Wp

Naja wenn die Homepage nicht stabil läuft kann man auch nicht immer Voten.

.Raizel# 09/02/2014 23:56

Quote:

Originally Posted by Artiom​ (Post 29460722)
Naja wenn die Homepage nicht stabil läuft kann man auch nicht immer Voten.

Das Geld was du für deine Rolex ausgegeben hast, hättest du besser investieren können, z.B. eine bessere DDoS Protection.

.'cυ∂ιι 09/03/2014 00:08

Ach wenn ihr wüsstest :'D
Einfach mal nicht soviel schwachsinn reden & gut ist.
Meteria2 ist verloren, weiß ich nur zu gut & die Sachen die da einfach im Team abgegangen sind, sind ebenfalls ein Grund für meinen Austritt denn ich möchte nichts mit Leuten (Artjom) zu tun haben, die sich so verhalten & einfach so ne scheiße mit den Usern abziehen.

Regards.

BIETEIMBAEQ 09/03/2014 00:17

Quote:

Originally Posted by .'cυ∂ιι (Post 29461497)
Ach wenn ihr wüsstest :'D
Einfach mal nicht soviel schwachsinn reden & gut ist.
Meteria2 ist verloren, weiß ich nur zu gut & die Sachen die da einfach im Team abgegangen sind, sind ebenfalls ein Grund für meinen Austritt denn ich möchte nichts mit Leuten (Artjom) zu tun haben, die sich so verhalten & einfach so ne scheiße mit den Usern abziehen.

Regards.

Lieber [GM]Fresh, im Punkto scheiße abziehen müsstest du ja bestens bescheid wissen, oder was war da nochmal als du diese eine Userin 4 Tage grundlos gebannt hast?..

Und außerdem hast du noch andere Leute einfach ohne Grund gebannt. Nur weil du aus dem Team gekickt wurdest musst du das Team nicht schlecht reden.

Dennoch halte ich nichts von dem Server.

Luzifer aka Bashor 09/03/2014 00:26

Ihr habt ja treue User muss man sagen.. hehehehe :3

Shigatu 09/03/2014 01:04

Quote:

Originally Posted by .Zeref# (Post 29461414)
Das Geld was du für deine Rolex ausgegeben hast, hättest du besser investieren können, z.B. eine bessere DDoS Protection.

Ahso ddos mal den Root mal gucken wie lang du brauchst um ihn down zu kriegen, es liegt an was anderem das die Homepage offline ist.
__
Quote:

Originally Posted by huh it's hary h!rsch (Post 29461422)
er sucht sich die billigste rolex aus, hauptsache etwas krass sein. als ob er dann bei anderem geizt.. pff :rolleyes:

Ah ja wer meint das ne 7000€ Rolex billig ist hat nicht alle Tassen im Schrank. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Special 09/03/2014 01:12

In der Metin2-Community mit dem Geld der User mit einer Rolex anzugeben? Du willst wohl wie Zephi den geldgeilen Ruf freiwillig haben?

Bist einer der größten Idioten die es gibt. Das selbe Projekt wird es dann 3 Monate später geben, wenn seine neue Rolex von den großen 1,70 Burschen (er selber 1,55 100kg Hantelbank braun gebrannt uns so) geklaut wurde und dann Hate von allen Seiten kommt. Dann lässt man sich natürlich eine neue Ausrede einfallen in dem ihr eine neue Waffe und Rüstung einfügt und die Lvl-Grenze um 1 Lvl erhöht, da er doch wieder eine neue Rolex braucht.

.'Roachi 09/03/2014 02:00

Schade das sich hier grade ein neuer Zephi herausstellt.
Syteria sind 2 Server die großes Potential besitzen. Doch mit Serverleitern wie euch beiden, können sie dieses niemals erreichen.

Aber Hauptsache die naiven Kinderchen's spenden weiter das Taschengeld ihrer Eltern.

.Raizel# 09/03/2014 07:34

Quote:

Originally Posted by Artiom​ (Post 29461800)
Ahso ddos mal den Root mal gucken wie lang du brauchst um ihn down zu kriegen, es liegt an was anderem das die Homepage offline ist.
__

Ah ja wer meint das ne 7000€ Rolex billig ist hat nicht alle Tassen im Schrank. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weisst du es ist einfach dumm noch so offen damit anzugeben damit flehst du danach das dein ruf den Bach runder geht bei deinen nächsten Server darfst du dann wie zephi dir andauernd selbst einreden wie gut deine scheise ankommt obwohl keiner darauf zockt.

PS: 7000€ für eine Uhr ist meiner Meinung nach nach wie vor eine fail Investition

Holy_Captain 09/03/2014 09:12

Quote:

Originally Posted by .Zeref# (Post 29462834)
Weisst du es ist einfach dumm noch so offen damit anzugeben damit flehst du danach das dein ruf den Bach runder geht bei deinen nächsten Server darfst du dann wie zephi dir andauernd selbst einreden wie gut deine scheise ankommt obwohl keiner darauf zockt.

PS: 7000€ für eine Uhr ist meiner Meinung nach nach wie vor eine fail Investition

Ist keine "fail Investition", denn Uhren verlieren mit den Jahren nicht an wert, wenn sie gepflegt werden. :awesome:
Das ist der Grund, warum manche Breitling, Rolex o.ä. zur Konfirmation geschenkt bekommen.
Aber egal ;) Server geht eh down, eine Frage der Zeit.

.Raizel# 09/03/2014 09:32

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29463156)
Ist keine "fail Investition", denn Uhren verlieren mit den Jahren nicht an wert, wenn sie gepflegt werden. :awesome:
Das ist der Grund, warum manche Breitling, Rolex o.ä. zur Konfirmation geschenkt bekommen.
Aber egal ;) Server geht eh down, eine Frage der Zeit.

Mit 16 ist eine fail Investition da gibt es vieles wo das Geld besser angelegt ist, aber ich denke darüber sollten wir hier nicht diskutieren....^^

Wie viele Spieler sind eigentlich noch online?

.RUGrinox 09/03/2014 12:33

Komm Materia2 wir gehen zusammen denn Bach unter.
Dieser Server hat keine Zukunft mehr. Sieht man ja Rolex kaufen, aber die Community vergessen.

All times are GMT +2. The time now is 14:56.