![]() |
@DonFight,
Wer sagt bitte das so Lappen wie du den Bug ausnutzen sollen :facepalm:? Erst flennen das es so Bugs gibt, und ihn dann wie son 13 Jähriger Pisser ausnutzen, du bist ein weiteres Kind. Aber in 2 Wochen sind überall die Ferien vorbei, dann ist am Vormittag wenigstens der Server frei von kiddies wie dir.... |
Hp+Forum Down nice
|
Juckt der Server die Serverleitung eigentlich noch?
Seit Tagen keine Infos. Good Job. |
Homepage wird heute noch Online kommen. Upgraden gerade unsere Leistungen & anschließend müssen wir noch den ganzen Webserver reinstallieren.
Um das Forum wird sich danach auch gekümmert. Natürlich wird es auch dementsprechend ein Voteevent für die Offlinephase geben. |
Juhu Forum reinstalliert :3
|
Egal. Danke an den Server für 50€ PSC!! Habe mein EQ Pet usw verkauft. Wünsche Arti und dem Rest des Teams noch viel Glück, das es wieder läuft !
|
Quote:
anti spam: ma gucken wie lange der server noch läuft ;) wird ja angeblich immer leerer. |
Quote:
Haha oh man. |
Also, ich finde das schon cool, die Homepage ist ja super on.
Auf das PvP-Update wartet man wahrscheinlich noch 4 Jahre, und über das Drachenupdate wird gemunkelt, dass es nur zur Hälfte implementiert wurde. Außerdem soll jeder Drache jetzt nicht mehr zu 100% Schuppen und Krallen droppen, sowie CH4-CH6 immernoch down sind. CH4 ist ab und zu online, für 1-2 Stunden. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber so langsam entwickelt sich das Gefühl, die Leitung hat Server aufgegeben. |
Manche scheinen immer noch nicht verstehen wie Metin2 P-Server laufen.
schade |
Quote:
|
Quote:
Schon wenn man liest, die Leute würden hier V4C-Bugs ausnutzen und somit Coins gg PSC tauschen, könnte man kotzen, die Leute müssen Stolz sein, weil sie hier mehr erreichen als sie auf dem .DE jemals werden. Macht den Server zu, überarbeitet alles, beseitigt alle Bugs, und macht den Server neu auf, hat m.M.n keinen Sinn mehr, zu viele kleine Kinder die Bugs ausnutzen und so echtes Geld zu machen, sollte man so schnell wie möglich unterbinden, immerhin kann keiner was dafür wenn Mami kein Taschengeld gibt :facepalm: |
Warum wird hier nicht einfach zugemacht,
dieser Thread besteht nur aus Diskussionen. |
server ist sogut wie down
#close pls. |
Quote:
|
Quote:
Was mich beim Drachenupdate wundert ist, dass ich den Drachen von Ch1-Ch3, da ja Ch4 nicht mehr geht bei mir, noch nie woanders als vorher gesehen habe, auch bei den 2 neuen "Spawnpunkten" habe ich noch nie einen Drachen spawnen sehen. |
Quote:
|
Das Team ist einfach schlecht.
|
Quote:
|
Wie wäre es, wenn ihr kleinen Kinder einfach woanders hingeht, um zu flamen ? :3
|
Team -
Server +/- Spieler - Sorry nicht gut. Viel Glück trotzdem wünsch ich euch. MfG Nekro. |
Der Server ist einfach nur noch schlecht seit einem Monat sind nur Probleme die sie nicht auf die reihe bekommen Hauptsache es wird immer nur gesagt ''Wir arbeiten daran'' ganz ehrlich?? sollte man daran arbeiten wäre es in einer Woche gefixt das man zumindest anstandsweise auf dem Server zocken kann!!! langanhaltender Spielspaß ?? wo hat man einen Spaß...das ständig neue Probleme auftauchen?!?! da lief ja die Beta einwandfrei!! also ich höre auf diesen Server auf es gibt etliche andere die mehr drauf haben als dieser Server...Tu den anderen einen gefallen und nimm deinen NICHT fehlerfreien Server OFFLINE
|
Quote:
Du scheinst ja auch schon toll erwachsen zu sein. |
Quote:
Quote:
|
Von Platz 1 zu Platz 19
Wp |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber muss ehrlich sagen es ist nichts mehr los auf dem Server... |
Quote:
|
Quote:
|
Ach wenn ihr wüsstest :'D
Einfach mal nicht soviel schwachsinn reden & gut ist. Meteria2 ist verloren, weiß ich nur zu gut & die Sachen die da einfach im Team abgegangen sind, sind ebenfalls ein Grund für meinen Austritt denn ich möchte nichts mit Leuten (Artjom) zu tun haben, die sich so verhalten & einfach so ne scheiße mit den Usern abziehen. Regards. |
Quote:
Und außerdem hast du noch andere Leute einfach ohne Grund gebannt. Nur weil du aus dem Team gekickt wurdest musst du das Team nicht schlecht reden. Dennoch halte ich nichts von dem Server. |
Ihr habt ja treue User muss man sagen.. hehehehe :3
|
Quote:
__ Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
In der Metin2-Community mit dem Geld der User mit einer Rolex anzugeben? Du willst wohl wie Zephi den geldgeilen Ruf freiwillig haben?
Bist einer der größten Idioten die es gibt. Das selbe Projekt wird es dann 3 Monate später geben, wenn seine neue Rolex von den großen 1,70 Burschen (er selber 1,55 100kg Hantelbank braun gebrannt uns so) geklaut wurde und dann Hate von allen Seiten kommt. Dann lässt man sich natürlich eine neue Ausrede einfallen in dem ihr eine neue Waffe und Rüstung einfügt und die Lvl-Grenze um 1 Lvl erhöht, da er doch wieder eine neue Rolex braucht. |
Schade das sich hier grade ein neuer Zephi herausstellt.
Syteria sind 2 Server die großes Potential besitzen. Doch mit Serverleitern wie euch beiden, können sie dieses niemals erreichen. Aber Hauptsache die naiven Kinderchen's spenden weiter das Taschengeld ihrer Eltern. |
Quote:
PS: 7000€ für eine Uhr ist meiner Meinung nach nach wie vor eine fail Investition |
Quote:
Das ist der Grund, warum manche Breitling, Rolex o.ä. zur Konfirmation geschenkt bekommen. Aber egal ;) Server geht eh down, eine Frage der Zeit. |
Quote:
Wie viele Spieler sind eigentlich noch online? |
Komm Materia2 wir gehen zusammen denn Bach unter.
Dieser Server hat keine Zukunft mehr. Sieht man ja Rolex kaufen, aber die Community vergessen. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |