![]() |
Hi,
Wir haben vor so oft es geht zu streamen. Heute fangen wir an mit 5v5 Teamrankeds und dann machen wir wie gestern mit unserem 3v3 Team weiter, welches wir gestern erst angefangen haben. Momentan ist es Platin 5 mit 100 Punkten, 10/11 Wins. Unser Ziel ist es hierbei Richtung Diamant 1 - Challenger zu gehen. Wir freuen uns über jeden Viewer und jeden Follower. Stream ist an und die Games starten in Kürze. Twitch IG sind wir BadBoyx3 --> Jungler Mr Overskilled --> Top Im General Wei --> APC |
Quote:
|
badboyx3
das steht für qualität |
verliert man jetzt eigentlich elo, wenn man seine promo verkackt?
|
wer ist dieser sonti :(
|
Quote:
Wenn ein WW schlecht spielt ist es natürlich free win aber das gilt auch für jeden Champion. |
Quote:
wer ist eig dieser Sqa? Der hat diese Season angefangen zu spielen, hat 2 normal Wins und ist 1. in Challenger List? wtf? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Arams
|
Quote:
bin mir zu 99% sicher dass das so ein acc ist und nicht gebottet und dahinter irgendein pro steckt |
Quote:
das ist chaki ihr unwissenden |
Keiner achtet darauf, dass er anstatt Normals Arams gespielt hat.
|
Quote:
|
21/22 Hooks haben getroffen, 2 davon in einen Flash, love dat champ (Promo zu Plat II mal wieder)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ach diese botlane ... ich sollte mal adc lernen
|
gibt es zurzeit ein pogramm wie lolskins.net
|
LMQ ist so gut^^
|
lol jeder 300 ping
rip euw |
Mjoa ist grad kaputt, kann nichtmal connecten und später wird man für afk reported und wird gebannt, gg rito.
|
Jeder im Spiel dc'd und kommt wieder zurück alle 3 Sekunden. Das Game hört doch nie auf ffs
|
jawollo 300er ping
|
Es geht wieder los :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eu west ist beste:D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gogo meine fanbase <3 |
Lustig, Gegnerteam nur selten Laggs, eigenes Team ununterbrochen Laggs. Natürlich is man sportsmanlike genug um das zu abusen und werden 24/7 gekillt xd
hauptsache kein loss forgiven |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6PJi0.jpg[/IMG]
shoutout an riot für dieses high quality aram |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#aptristanaaufmtrserveristop Edit: Stream ausgemacht xd hab laggs bekommen |
für jungle trynd sollte man sowas wie nen instaban bekommen
sofort perma für dummheit der trynd, nennen wir ihn mal "hrnshn", kommt auf lvl 3 mitte ganken und dived den talon der 100 hp hat erstmal sterben und talon hat doublebuff + einen kill dann flamet hrnshn mich weil ich meine lane nicht locker gewinne und sterbe einmal weil die den scheiß hund als jungler hatten also an alle die trynd spielen bitte vergrabt euch oder geht mal raus wenn n gewitter ist und stellt euch auf n feld wo nur 1 baum ist und der groß ist - darunter verstekcen, dann schenk ich euch rp (musste es so schildern, dass ich keine infra bekomme xd) größter kackchamp |
Jemand dou ? (Silver)
|
Quote:
|
XDDDDDDDDD |
was haltet ihr von thresh gangplank bot
|
Wie ich 4AFKS hinternander bekomme und dann Droppe, holy fk Rito pls fix server.
|
Quote:
|
|
Quote:
???????????????????????????? zeig doch mal den client lol |
FINALEEEEEEEEEEEE GUCKT UNS ZU UND FEUER UNS AN
Quote:
irgendein mikro spackt ab |
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |