![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Hm 100k auf dem Kopf gehauen :( nur Pato und andere Spieler in guter Forma aber nix dolles :/
|
Ich mach nicht den Fehler wie sonst immer und kauf Packs :D
|
jo aber AB kannste ja jetzt auch knicken erstmal.
|
10 packs beste kagawa yeeeahh
da lass ichs doch gleich mal bleiben :D |
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]So nice. :D:D
|
Der sagt beim Login falsche Konsole.. (wrong Platform) und jetzt?
|
Quote:
Nett :mofo: |
geniales pack gw
|
Bei mir ein Schnapper nach dem Anderen. Und zum Glück in Alesaandrini investiert, der geht weg wie butter :D
Zum Bild: Bisschen Pech , dass Ramos nicht IF gekommen ist :D |
warum geht es bei euch? die webapp ist doch down
|
Ich hab jetzt seit 5 Tagen Dauerprobleme.
30 Minuten Fazit - 0 Einkäufe. Langsam reicht es doch mal. Wenn die EA Server immer so kacke sind, müsst es doch jeden betreffen. FU EA :( |
Bei mir gehts grade so einigermaßen
|
ibrahimovic 300k gekauft 475 verkauft :)
|
Kann mich nicht beklagen, müsste nur mehr verkauft werden. Bin echt extrem vorsichtig mit den Preisen jetzt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wie ist sowas möglich Metin ? :(
Ich raffs nicht.. Liegts am Anbieter, liegts an meim Laptop, liegts an meiner Verbindung, liegts an meiner fehlenden Milch im Kühlschrank. Das ist doch nicht mehr normal.. =/ |
Quote:
|
Quote:
Bei mir wirds immer mehr und besser. Ich raffs selbst nicht wieso :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht gut aus. Weiß net warum das nicht funzt, hab doch die Tags davor... |
Schon 22 Kuba´s Aufm markt :D
Der wird billig <3 |
Kein Ronaldo und kein Messi bis jetzt, so wie ich das sehe auf Ps3 D:
|
Bei der Ps3 3 Stück :D
|
Noch jemand hier, bei dem gar nichts läuft ?
|
Quote:
Die Preise steigen schon wieder ein bisschen |
Server kacken alle paar Minuten ab. ^^
Überlege meine Silberspieler rauszunehmen, da momentan eh fast alle Goldpacks kaufen. Was denkt ihr? |
Quote:
|
Quote:
Ich teste den AB nachher einfach mal auf nem andern Laptop. Ich will nichts unversucht lassen :rolleyes: Wobei deins ja noch geht.. Ich habe seit 19 uhr einen Kauf zu vermelden. Wahnsinn ! Das kann nie und nimmer an der Liste liegen |
Endlich komm ich wieder in die Web App <3
|
250k Verlust an Packs <3 Kein einzig guter Spieler danke EA :*
Naja hol ich alles durch den AB wieder rein :) |
Will auch endlich Packs aufmachen, da mein TP nun wieder freier geworden ist, jedoch spackt die WebApp mal wieder Q_Q
|
1 Attachment(s)
bei mir läufts digga :D
|
Sind alles nur Verkäufe, das heißt leider gar nichts :)
|
Ich hab ausversehen EINEN manager Vertrag für 250 sofortkauf eingestellt und so kann der AB nicht arbeiten :///////// Ich raste gleich richtig :(
|
Kann mir mal einer eben die aktuelle Lage erklären?
Sind die Preise immens gesunken? |
So um halb 8 gings so richtig rund, ca 4 Trades pro Minute :D Hab in der einen Stunde ca 70k gemacht - Zufriendestellend ;)
|
Ist der Autobuyer zu empfehlen?
Möchte ihn evtl. kaufen. Kann mir einer per Skype Übertragung / Teamviewer zeigen oder s?? |
OMG MAAAN -.- Ich hab grad wieder nen Tippfehler gehabt und hab 38!!!! Mal Ramires gekauft. Natürlich auch mal 10k teuer als normal. Mindestens 50k Verlust = Tag für mich gelaufen. Kein Bock mehr -.-
|
Quote:
|
Haha sogar 100k Verlust. Na sauber. MEINE LAUNE IST IM KELLER -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:05. |