![]() |
ich habe ein angebot gehabt von Pensil_BananaC
das er mir eine liste macht für 100K habe ihn die 100k gegeben habe die liste bekommen er hatte mir gesgat das ich am tag mit der liste so 150k machen würde fazit bis jetzt 22k nur und in skype tut er auch nicht mehr zurück schreiben also lasst euch nicht verarschen!!! |
Die Leute die was nachfragen ob man ihnen eine Liste geben soll DAS SIE EINEN GEWINN MACHEN, sollen sich einen Kopfschuss geben!
Seit nicht so FAUL und setzt euch hin und macht mal was selbst, was für Versager ey. Fast jeder 2 Post hier, BRAUCHE HILFE oder BRAUCHE LISTE. Für was gibt es einen Live Support ? Manchmal frag ich mich echt ..... |
Quote:
150k pro Tag machen aber nur einmalig 100k zahlen? Selbst Schuld, Dummheit wird bestraft. |
Hier nochmal als Beispiel wie es läuft wenn man eine ordentliche Liste hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wie lang muss man auf seine email warten das man paypal daten bekommt und account aktivierung? Hab vor 2 Stunden "bestellt" und kommt nix.
|
Könnt ihr "Auto Insert Prices" empfehlen? Was für ne Preisspanne habt ihr eingestellt?
|
Bei mir harperts nur an der Anzahl der Spieler - Gibts hier zu nen Tipp?
Meine Liste an sich gefällt mir ganz gut, gesunde Mischung würd ich mal sagen ^^ |
In 2 Wochen 6 Mio gemacht
Wenn jemand meine Liste will einfach per PN Melden , ich bin ja so nett und gebe euch die Liste natürlich NICHT! |
Haben noch weitere das Problem, dass der Bot plötzlich eine Fehlermdlung ausspuckt und anshcließend die "check selected" Funktion inkl. auto insert prices nicht mehr funktioniert?
Bei mir ist das seit etwa 40minuten so. Er hängt sich immer auf wenn er gekaufte Spieler von meinem tauschstapel entfernen will. Ist aber erst seit kurzem so. Und Punisher dann sei mal stolz auf deine 6mio in 2 Wochen. Bin bei 4.8Mio und handel seit 4 Tagen.. ;) |
Quote:
Quote:
@ CurtiZz: Wie hast du das Problem gelöst? |
Quote:
4,8Mio in 4 Tage. Hört sich ja sehr gut an. :) |
Quote:
Lösung: .NET Framework 4.5 installiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber irgendwas mach ich bei der Liste falsch, es wird kein einziger Spieler gekauft. :S |
Also meiner flippt gerade richtig aus :) endlich mal!!
PS: PSN ist down ;) |
Also meiner hat seit ner viertel Std nichts gemacht..
Läuft heute irgendwie gar nicht =/ |
Quote:
|
PSN ist down, da kann gerade relativ wenig gehen :o
|
In den letzten Tagen mache ich irgendwas falsch bei mir werden zu viele Spieler gekauft aber zu wenige gekauft obwohl es die gleiche Liste ist die ich seit Tagen benutze :/
Und ja ich verkaufe natürlich billiger als auf dem Markt ist :0 Jemand n Tipp vllt.? |
Quote:
Da farge ich mich, wieso bei den 2 Kollegen so viel geht xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Komischerweise komm ich auch nicht in die normale Tauschstape Ansicht um die verkauften Spieler zu löschen...Sobald ich UT auf der Konsole starte kommen die nicht zugeteilten Spieler. In der Web App kann man ja nix löschen...irgendwer nen Tipp??? |
also bei mir geht er grad auch ab wie nie zuvor!
nur fällt mir etwas auf. manche spieler werden als gekauft angezeigt (im ab), aber in der webapp tauchen sie nie auf ... hat jmd auch dieses problem? |
Bei mir funktioniert er.
|
Quote:
|
Ist wohl die ideale Zeit jetzt, mal ne neue Liste zu erstellen ;)
|
Quote:
Wenn ich n Ego-Push brauche gehe ich trainieren oder hänge mich @work richtig rein!! |
Quote:
Und ja genau das mein Problem so mach ich eigentlich auch nicht mehr wirklich gewinn weil die Coins ja gleich wieder für andere Spieler rauf gehn xD |
Hallo, ich habe eben die ICQ Adresse vom ersten Post geaddet und es steht unter dem Namen momentan nicht verfügbar (8t 16h 42m). Ist das die Zeit seit dem er nicht mehr aktiv ist? Dann kann ich ja ewig warten.
|
Der Autobuyer geht bei mir nun seit 2 Tagen nicht und weder der Threadersteller, noch der Support nehmen mit mir Kontakt auf ... ja ich habe Framenetwork auf dem aktuellen Stand und mein Virenprog extra abgeschalten
|
Quote:
Den Gewinn bekommst du ja mit Verzögerung raus, solange das wirklich alles Schnäppchen waren. Als Notlösung ganz okay, besser als dann in der besten Zeit des Tages gar nichts mehr kaufen zu können. Wenn das immer so abgeht wie heute, bleibt wohl nur Einkauf-/Verkaufpreis senken oder weniger Billigspieler auf die Liste setzen. |
Quote:
|
Quote:
|
Wie oft aktualisiert ihr so eure Listen ?
|
Nehme immer die gleiche + preise anpassen :D aber morgen wenn ich zeit habe werd ich mal ne neue machen :)
|
Ich hab hier noch einen Coupon, der 5x gültig ist.
Damit bekommt man auf alle Pakete 15% Rabatt. Also an die schnellsten: 3L173PVP15OFF |
ich find nichtmal irgendwo ein feld wo ich ihn einfügen kann o.o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:48. |