elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

kal_el 05/13/2009 06:56

@HnsDmpf .. ein eth monarch braucht nicht 156 stärke sondern nur 146...das macht sinn^^vor allem wenn man ihn nur zum boén braucht(spirit).

@Nicnov.... ich finde 200 ok, hab damit immer gutes zeugs gefunden.
bosse: eldrich, shenk (da fallen immer viele lila pots,mein gürtel ist immer voll mit 16 stück,) und manche high rune hab ich da schon gefunden. meppel, andy sowieso... gräfin kann droppen bis Lo-rune.
travincial ist der skiller platz schlechthin(zuzmindest für mich^^).
zur 3.ten frage weis ich momentan keine lösung.^^ aber dia, oder baal...dauert eh zulange und zuwenig ausbeute im verhältnis.

shorthoof007 05/13/2009 08:53

hm... kal_el womit bottest du eigentlich?

Im übrigen, denke nicht dass eine Sorc passend für Diaruns ist ;)

kal_el 05/13/2009 11:29

Quote:

Originally Posted by shorthoof007 (Post 2198730)
hm... kal_el womit bottest du eigentlich?

Im übrigen, denke nicht dass eine Sorc passend für Diaruns ist ;)

na mit nen hämmerchen^^

ne sorc... ob die passt weis ich ned, aber mit nt solls ja gehn.
und beim awesom kannst ja auch den abstand zu dem bossen einstellen...

shorthoof007 05/13/2009 11:37

mit der sorc komme ich mit Andy, Pindle, Meppl ganz gut klar,
nachteil ist einfach mein merc,
der leider joch zu schwach ist,
Kelpis, Duriels und Tal Helm

sad222 05/13/2009 19:23

Mein bot hebt mit der Elite Pick-It immer noch den IK-Helm auf, ich denke der ist wertlos selbst wenn er 40/40 mf hat^^. Weiss jemand wie ich das ändern kann, das er den net pickt. Ich habe schon gesucht aber in der Pick-IT ist nichts von wegen Sets zu finden.

kal_el 05/13/2009 20:01

Quote:

Originally Posted by sad222 (Post 2201209)
Mein bot hebt mit der Elite Pick-It immer noch den IK-Helm auf, ich denke der ist wertlos selbst wenn er 40/40 mf hat^^. Weiss jemand wie ich das ändern kann, das er den net pickt. Ich habe schon gesucht aber in der Pick-IT ist nichts von wegen Sets zu finden.

und du hast auch in deiner config die elite eingeschaltet
Quote:

//NTConfig_NIPFilePath.push("normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip");
und die normale ausgeschaltet?
in der normalen is ja das ik set mitdrinn.

oder...ja... weis ja ned ob das bei anderen auch so ist wie bei dir,
vielleicht liegts darann das er den mitnimmt bei dir... was wäre wenn er rare und set ned auseinanderhalten kann in diesem fall, weil ja der helm ansich gleich lautet:
Quote:

Name = Avenger guard : Quality <= Rare : skillbattleorders >= 2 : warcriesskilltab = 3
es gibt da 3 verschiedene in der elitepick .. mit 2 und /oder 3.
Avenger guard = auch ik helm .. und hat 2 zu kriegsschreie

sad222 05/13/2009 21:27

Also die Elite Pick-It ist eindeutig aktiv. Ich denke es wird das mit dem selben Namen sein, das wäre ja nicht so schlimm, oder? Er würde den Helm nur aufheben und identifizieren und dann IMMER verkaufen oder?(wenn er halt grün ist)

HnsDmpf 05/13/2009 22:16

Quote:

Originally Posted by HnsDmpf (Post 2197622)
/e: Und just in diesem Moment macht er etwas seltsames:
Modded NT.
Habe bei Nihla eingestellt das er bei Vipern Nihla skippen soll, er telt runter, killt brav Monster, findet dann die Vipern.
Telt ein wenig Weg, bringt die rote Message Skipping Nihla (Vipers found), oder so ähnlich und bleibt dann 2 Teleschritte von Nihla entfernt stehen.
Habe dann Pause gemacht, Nihla gekillt, Pause aufgehoben.
Er telt also wieder runter zu Nihla, pickt items, TP und leaved das Game.
Also die items weder ident noch Baal im Anschluss gemacht.
Kann mir das jemand erklären ?

Ich quote mich mal selbst da er das gestern noch nen paar mal gemacht hat.
Kann das einer nachvollziehen oder reproduzieren ?

Wohl gemerkt ist dasselbe auch beim zuschauen passiert, ohne manuelles Eingreifen.

Nach dem 5. mal dacht ich es sei was am Bot selbst defekt und habe dann den Manager geschlossen und neu aufgemacht aber dann hat er das ganze wiederholt. Als ich dann einmal partout keine Vipern finden konnte hab ichs abgeschaltet, also das NTConfig_ViperSkipNihlathak.

mfg

kal_el 05/13/2009 22:16

Quote:

Originally Posted by sad222 (Post 2201917)
Also die Elite Pick-It ist eindeutig aktiv. Ich denke es wird das mit dem selben Namen sein, das wäre ja nicht so schlimm, oder? Er würde den Helm nur aufheben und identifizieren und dann IMMER verkaufen oder?(wenn er halt grün ist)

:confused: ich weis es nicht :confused:

King_killerko 05/13/2009 22:33

wie kann man einstellen, dass der bot bei open runs beim stern bei diablo anfängt oder geht das nicht?

mfg

HnsDmpf 05/13/2009 23:12

Quote:

Originally Posted by King_killerko (Post 2202248)
wie kann man einstellen, dass der bot bei open runs beim stern bei diablo anfängt oder geht das nicht?

mfg

Öhm ne er muss schon erst vom Frostfluss dorthin telen.

Und wenn es dir nur um das erstellen des TPs am Pentagram geht: ist es doch eindeutig beschrieben:

NTConfig_Script.push("NTPublicDiablo.ntj");
NTConfig_MakeTpOnStartChaosSanctuary = false;
// Set to true to make TP when entering Chaos Sanctuary.
NTConfig_MakeTpOnPentagramCenter = true;
// Set to true to make tp on Diablo's pentagram.

mfg

kal_el 05/14/2009 04:07

Quote:

Originally Posted by HnsDmpf (Post 2202364)
Öhm ne er muss schon erst vom Frostfluss dorthin telen.

Und wenn es dir nur um das erstellen des TPs am Pentagram geht: ist es doch eindeutig beschrieben:

NTConfig_Script.push("NTPublicDiablo.ntj");
NTConfig_MakeTpOnStartChaosSanctuary = false;
// Set to true to make TP when entering Chaos Sanctuary.
NTConfig_MakeTpOnPentagramCenter = true;
// Set to true to make tp on Diablo's pentagram.

mfg

King_killerko ... wird die "normale" version vom nt haben nicht die gemodete, da kann man das ned so einstellen..
aber er kann sich die sachen die man dazu braucht einfach vom modded rüberkopieren^^

Killerworm7 05/14/2009 11:44

huhu hab da mal ne frage:
ich hab mir ne dualsorc gemacht cold/lightning... nun hab ich blizzard als hauptattacke eingestellt, allerdings is nilatak ja imun gegen cold und deswegen will ich das er stattdessen Kettenblitz macht... wie mach ich das?

ich hab das mal so versucht, aber iwie funzt das net:

Code:

//------------------------------------------------------------------------------
        // Attack configuration
        //------------------------------------------------------------------------------
        NTConfig_AttackSkill[0] = 0;        // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[1] = 59;        // Cast your primary spell to boss.
        NTConfig_AttackSkill[2] = 53;        // Cast your secondary spell if boss is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't       
        NTConfig_AttackSkill[3] = 59;        // Cast your primary spell to others.
        NTConfig_AttackSkill[4] = 55;        // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[5] = 53;        // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[6] = 34;        // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_ClearPosition = true;        // Set to true if you want to clear area after killing boss.
        NTConfig_CheckSafe = true;        // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 100;        // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

Latschen 05/14/2009 12:46

D2nt fehler

Hi
Ich nuzr schon eine weile den D2NT Bot und bis jez bin ich ganz zufrieden.
doch vor ein paar tagen habe ich ihn wieder angeschmissen und im Game gibt er mir folgende meldung aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir wer helfen woran das liegen könnte bzw was da nicht richtig ist??
Den er macht nach ausgabe der meldung nichts mehr und alles as ich davor gemacht habe war das ich meiner soso n Phönix Monarch in den Zweiten Waffenslot gelegt habe und meinem Merc eine infy gegeben habe und ihm die Insight nahm.
Über die sufu habe ich nichts vergleichbares finden können nun frage ich euch mal.
danke
euer Latschen

King_killerko 05/14/2009 17:07

hab mir die gemoddete version geholt und läuft prima bis auf ein Problem. wenn mein Pala letzes Seal aufgemacht hat und den Visier killt, dann kommt eine error message, hab mir mehrere Dateien durchgelesen, aber bin nicht gerade erfolgreich gewesen. dies hier ist die error message: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HnsDmpf 05/14/2009 18:32

Quote:

Originally Posted by Latschen (Post 2204287)
Hi
Ich nuzr schon eine weile den D2NT Bot und bis jez bin ich ganz zufrieden.
doch vor ein paar tagen habe ich ihn wieder angeschmissen und im Game gibt er mir folgende meldung aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir wer helfen woran das liegen könnte bzw was da nicht richtig ist??
Den er macht nach ausgabe der meldung nichts mehr und alles as ich davor gemacht habe war das ich meiner soso n Phönix Monarch in den Zweiten Waffenslot gelegt habe und meinem Merc eine infy gegeben habe und ihm die Insight nahm.
Über die sufu habe ich nichts vergleichbares finden können nun frage ich euch mal.
danke
euer Latschen

Ich denke mal er startet und macht dann nichts ausser der Fehlermeldung ?
Die nt_loadconfig ist nämlich über deine charakterspezifische Datei definiert, d.h. mit anderen Worten das er die Char config nicht richtig geladen hat.
Stimmt der Charname der Datei (z.B. NTConfig_Sorceress_YourCharName.ntl) und auch die Typen richtig definiert ? Weiss nicht was er für Fehlermeldungen bzw. Fehler bringt wenn das nicht stimmt und das wäre eben mein Ansatz.

Quote:

Originally Posted by King_killerko (Post 2205888)
hab mir die gemoddete version geholt und läuft prima bis auf ein Problem. wenn mein Pala letzes Seal aufgemacht hat und den Visier killt, dann kommt eine error message, hab mir mehrere Dateien durchgelesen, aber bin nicht gerade erfolgreich gewesen. dies hier ist die error message: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So wie ich das sehe ist die Funktion eh nur dazu da um einen EXP Schrein vor dem Diablo Kill zu finden, daher würde ich einfach den call der Funktion in Zeile 130 auskommentieren und schauen ob es dann geht.
Die Funktion die er da aufruft ist einfach nicht definiert und da mir der Zweck irgendwie abgeht würde ich es rauswerfen.

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 2202837)
King_killerko ... wird die "normale" version vom nt haben nicht die gemodete, da kann man das ned so einstellen..
aber er kann sich die sachen die man dazu braucht einfach vom modded rüberkopieren^^

Danke für den Tip ;-) Ich bereue es also überhaupt nicht gleich zur gemoddeten gegriffen zu haben :D
mfg

King_killerko 05/15/2009 13:25

yo danke, habs ausgeklammert und jetzt funktionierts einwandfrei ;) zwei Palas auf dem Weg nach 96 :D

Maxx4u 05/15/2009 20:08

Hallo,

ich bin noch neuer Nutzer des Bots und glaube, das ich so halbwegs damit klarkomme.
Mein Problem. Ich bin noch neu in WOW, bzw. wieder zurück nach 2 jähriger Pause.
Jetzt habe ich keinerlei Items, aber mir mal ne Sorc. auf lvl 30 gemacht und sie mit dem BOT eingesetzt.
Sie hat bisher recht gut Gold gemacht, aber keinerlei Items. Auf normal auch nicht verwunderlich.

Ich lasse den BOT Schenk, Eldrich, ELD und Pindle machen. Nachdem ich aber keine anständigen Items habe, saugt mich das Teleporten komplett leer.
Nun habe ich aber dabei das Problem, das er zwar brav seine Tränke kauft, aber NUR schwache. Warum kauft er nicht die stärkeren... kann man das irgendwo einstellen?

Ich lasse ihn in english botten. habe die gemoddete Polnische version (Keine Englische gefunden?!)

Desweiteren hat er nun 6 Stunden gebottet, dabei lvl 42 erreicht, aber dann einen Temp ban bekommen. Leider habe ich eine statische IP Adresse und kann sie nicht einfach resetten.
Was für einstellungen sind zu empfehlen, sodass er keinen Timeban bekommt. Der run ist deutlich schneller als 3 minuten. Was sollte ich für einstellungen treffen? Vielen Dank schonmal im voraus.

lg Maxx4u

Snow-Junkee 05/16/2009 07:28

einen wunderschönen guten
ich habe mal eine frage zum cd key einstellen habe 3 die ich mit dem usen möchte kann mir mal pls jemand erklären wie das geht? kann ich einfach die cd-key-maker vom kuk in den kopieren und damit 3 cd-key eingeben.... und wenn ich die mpq datein habe die einfach in das textfeld eingeben das ich 3 keys usen möchte-.....?? danke schon mal ;)

ach ja und wo/wie stelle ich pickit ein thx ;)

xdoddestroyer 05/16/2009 15:17

Quote:

Originally Posted by Snow-Junkee (Post 2213946)
einen wunderschönen guten
ich habe mal eine frage zum cd key einstellen habe 3 die ich mit dem usen möchte kann mir mal pls jemand erklären wie das geht? kann ich einfach die cd-key-maker vom kuk in den kopieren und damit 3 cd-key eingeben.... und wenn ich die mpq datein habe die einfach in das textfeld eingeben das ich 3 keys usen möchte-.....?? danke schon mal ;)

ach ja und wo/wie stelle ich pickit ein thx ;)

so pickit= ist in den Ortner scripts--->settings, wenn da noch nichts ist kannst du den von mir laden^^:D

Mit den Keys, habe ich das nicht so kompleziert gemacht und geht auch. Du gehst in den Manger auf das Profil edit gibst da hinten bei Game #/CD Key die Anzahl der Keys ein mit den der usen soll und vorne bei CD Key einfach den Namen von deinen Diablo 2 Ortner d2char.mpq!!!! nehmen reinkopieren und den umschreiben mit CDKEY1; und dan von deinen anderen d2 Ortner (wenn du es 2 mal install hast) auch die d2char.mpq und den umbennen mit CDKEY2.

Geht bei mir wunderbar brauchte somit den CD KEy maker nicht.

MFG

Matze

wahookaa 05/16/2009 16:46

ich habe eine frage
bei meinem paladin kommt folgende fehlermeldung:
<D2NT Error> ..... NTConfig_Paladin_Name.ntl (30): ReferenceError: N is not defined

was is denn da nicht definiert ???
find in der .ntl nix
was anderst is als in dne vorgestellten einstellungen.

dabluber 05/16/2009 16:57

hallo erstmal also habe die anleitung genau befolgt und bei mir sagt der nun immer ´´Referrence error ntconfig_beltcoltype is not defined``
was muss ich machen das der fehler nit mehr kommt kenne mich mit sowas nciht aus ist mein erster bot
mfg dabluber
ps. muss ich meine f tasten bei dem bot hier bei meinem hammerdin iregndwie verändern?
ps2. wie stelle ich ein das der mei ntroch und so nciht verkauft
ps.3 ok fehler ist behoben aber nun attackt der die monster nicht wäre sehr nett wenn mir einer helfen kann(nta killboss failed steht da)

tenlo 05/16/2009 18:30

hi leude bei mir läuft der bot ned wirklich kommt ins einlogg menü dann geht nix hab die conif von lightning soso auf seite 6 übernommen kann mir da einer helfen wieso der ned läuft ??

dabluber 05/16/2009 19:24

tenlo hast du die dll datei ins sytem 32 gepackt?

tenlo 05/16/2009 19:45

es läuft danke

dabluber 05/16/2009 20:12

ok vergesst mein ersten post hier im thread meine frage wie udn wo ändere ich es nu das er nur soviele starke reg tränke pickt wie der gürtel brauch
mfg bluber

tenlo 05/16/2009 20:58

kann mir wer vll einer ein scipt schreiben für ne blizzard sorc komm damit ned so klar wäre super haupt attack klar blizzard :)

xdoddestroyer 05/16/2009 21:09

Quote:

Originally Posted by tenlo (Post 2217725)
kann mir wer vll einer ein scipt schreiben für ne blizzard sorc komm damit ned so klar wäre super haupt attack klar blizzard :)

pm mich über icq

tenlo 05/16/2009 21:32

und noch ne kleine frage bei der unique liste das ; bedeutet nimmt nicht auf oder nimmt auf ???

xdoddestroyer 05/16/2009 21:45

Quote:

Originally Posted by tenlo (Post 2217886)
und noch ne kleine frage bei der unique liste das ; bedeutet nimmt nicht auf oder nimmt auf ???

jop:D nimmt NICHT auf

tenlo 05/16/2009 21:53

thx 4 antwort

dabluber 05/16/2009 22:21

hab noch eine frage da auf meine andereren nicht geantwortet wurde stasht der bot nur wenn das inventare voll is?
mfg dabluber

King_killerko 05/16/2009 23:59

Quote:

Originally Posted by dabluber (Post 2218115)
hab noch eine frage da auf meine andereren nicht geantwortet wurde stasht der bot nur wenn das inventare voll is?
mfg dabluber

nee er stasht dann, wenn er es identifiziert hat. ansonsten lässt er es unid und stasht.

hab mal wieder ne frage. hab jetzt meinen einen pala lvl 96, der funktioniert ganz gut, macht die baalruns ohne probleme. hab nun nämlich noch einen 95er, der sollte mf runs machen, hab dem eingestellt, was der alles machen soll und hab den mal gestartet. er fängt den run an und dann kommt eine error message:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir meine config langsam und gründlich durchgelesen, aber dazu nix gefunden. irgenwelche lösungsvorschläge?

xdoddestroyer 05/17/2009 00:08

Quote:

Originally Posted by King_killerko (Post 2218564)
nee er stasht dann, wenn er es identifiziert hat. ansonsten lässt er es unid und stasht.

hab mal wieder ne frage. hab jetzt meinen einen pala lvl 96, der funktioniert ganz gut, macht die baalruns ohne probleme. hab nun nämlich noch einen 95er, der sollte mf runs machen, hab dem eingestellt, was der alles machen soll und hab den mal gestartet. er fängt den run an und dann kommt eine error message:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir meine config langsam und gründlich durchgelesen, aber dazu nix gefunden. irgenwelche lösungsvorschläge?

hast du eine seperate confi f+r den hammer gemacht?

MFG

Matze

King_killerko 05/17/2009 00:16

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2218603)
hast du eine seperate confi f+r den hammer gemacht?

MFG

Matze

yo klar, einfach die standard kopiert, auf deskop eingefügt, unbenannt, editiert und dann ab gehts

dabluber 05/17/2009 00:21

also stahst er nur das was er auch finden soll?
mfg bluber

King_killerko 05/17/2009 00:23

Quote:

Originally Posted by dabluber (Post 2218659)
also stahst er nur das was er auch finden soll?
mfg bluber

ansonsten brauchst ja keine pickit oder? ;)

dabluber 05/17/2009 00:26

sry frag ja nur da wie scho nerwähnt das mein erstes mal is das ichn bot hab
ps. wieso crusht der be imanchen items

King_killerko 05/17/2009 00:29

Quote:

Originally Posted by dabluber (Post 2218682)
sry frag ja nur da wie scho nerwähnt das mein erstes mal is das ichn bot hab

yoyo passt schon, nicht immer alles so persönlich/streng nehmen, weiß leider nur noch ned, wie ich meinen fehler wegbekommen soll -.-

dabluber 05/17/2009 00:30

hm hatte nur probs mit dem modded habe dann den normalen nt genommen der funzte dann prima bei mir
ps. hatte mit modded gleiche meldung wie du
ps2. hab doch noch ne frage reichen 228 mf für die runs für gute items?

All times are GMT +2. The time now is 06:07.