![]() |
Hallo ich werbe dich !
Nach ereichen der Stufe 80 kriegst du den Classic key sprich du musst du dir selber einen besorgen wenns gut leuft kriegst du auf 80 den key erstattet! icq 433925594 |
Hallo Zusammen ;)
Ich habe mein letzteren WoW account aufgegeben und meinem Freund verkauft. Jetzt hat mich wieder die lust gepackt da RAF jetzt auch bist lvl 80 geht,was ich echt klasse finde! So, und nun suche ich jemanden der MICH WIRBT! Was biete ich euch? : - 4 Jährige WoW Erfahrung - Geistige Reife - Mindestens 3 Chars auf lvl 80 ( Wenn mein Partner viel Zeit hat können wir auch eine ganze Realmlist mit 80er Füllen ;) ) Was ich erwarte: - Geistige Reife - Zeit. Aber Reallife geht vor! - Classic Key - Warum? Der Key kostet ein paar lappige Euros und dafür das ich mit dir ein paar 80er Hochziehe ist das wohl das mindeste ;) Horde oder Allianz , Realm ist egal. Bei interesse: Skype: EXT3ND3D__ ICQ: 6793575 MfG :) |
Closed hab jemanden
|
Hey!
Suche hier jemand der mich wirbt, mit anschließendem Raidslot! Ich Biete: - Alter: 22 - zuverlässiger / aktiver / erfahrener Spieler - Raiderfahrung mit fast allen Klassen - Klasse sucht sich die Gilde raus! (bis auf Heal :-/ ) - Server bestimmt ihr. - Onlinezeiten fast 24/7 Ich Suche: - Jemanden der mich wirbt um mind. 1 Char hochzuspielen - nötige Gold für Mount etc. + Start auf 85. - Raidslot auf 85. (Firelands) (- Progress-Gilde, sprich mind. 3 Raidtage die Woche.) - Spieler mit TS + Headset, sowie Aktivität (sprich nicht 1x alle 7 Tage 2 Stunden Leveln, ich erwarte auch Aktivität beim leveln) Kontakt: 441-234-296 Freu mich auf eure Angebote! |
Suche jemanden für RAF den ich werben kann.
Wenns geht mit Speedhack, daher sind Stealth Klassen Pflicht! Speedhack bzw. Porthack stell ich, bei Interesse einfach melden. |
Quote:
CLOSE HAB JEMANDEN GEFUNDEN :D nimmer nachfragen |
Suche jemand den >ich< werben kann
Heyo, ja ich hab lust ein twink hoch zu spielen mit einem netten spielen den ich werben kann^^
Was ich biete:
Was ich suche:
Kontakt
Wichtig: Ich sponsore keine Key etc. nur gold ingame Bei interesse mir eine PN schreiben dann wird weiters beschprochen würd mich freuen wenn sich jemand meldet ;) =) |
Hallo,
ich suche nach einem Level Partner mit dem ich zusammen den Server Aegwynn als Allianzler erkundigen kann. Spiele dort meist mit 3 anderen Leuten ab und zu auch Gilde. Wir sind eine nette aufgeschlossene Community mit der man jede menge Spaß haben kann :) Zu meiner Person: Ich bin 17Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele seit ca. 3Jahren WoW, mit unter ein paar kleinen Pausen. Ich selbst sehe mich als ehrgeizigen und loyalen Menschen der für jeden Spaß zu haben ist. Ich weiß allerdings auch wann der Spaß aufhört :) Was ich Biete: #Gold #Lebenslange Freundschaft ? xD #Meine Online Zeiten: Ab ca. 08:00 Uhr Online - Ende offen #Allerdings mit Pausen #Spaß und Gute Laune Was ich im gegensatz von euch erwarte: #Freundlichkeit #Ehrlichkeit #Gut gelaunt #Lustig #Durchhalte vermögen #Ts oder Skype mit funktionierendem Headset Icq: 581580667 Skype: zerohero94 PM im Forum Thread Antwort |
ICH WERBE DICH!
hallo,
da jetzt raf bis lvl 80 geht wollt ich mir auch noch paar twins hochleveln. Deswegen bin ich bereit DICH zu werben! Da ich im RL auch arbeiten muss hab ich unter der Woche lediglich von 17 Uhr bis 23 Uhr Zeit. An diese Zeiten sollte sich auch mein RAF Partner halten. Wer also gemütlich leveln will kann sich melden :P... Das biete ich: - Gold - 4 Jahre WoW Erfahrung - NACHDEM wir LVL 70 erreicht haben den classic Key - einen nette Lvl-Partner :P Ich suche: - zuverlässigen Partner - Jemand mit viel Zeit - Man muss sich an den oben genannten Zeiten halten können Wenn ihr Interesse habt schreib mir eine PN oder ICQ: 593247453 MfG |
Heyho!
Suche hier jemand der geworben werden möchte, um anschließend mindestens einen Char hochzuziehen. (Grenze dürft ihr euch selbst aussuchen!) Ich Biete: - Geistige Reife - zuverlässiger / aktiver / erfahrener Spieler - Raiderfahrung mit allen Klassen, kann euch gerne Tipps zu Eurer ausgewählten Klasse geben - Klasse und Skillung könnt ihr euch natürlich selbst aussuchen - Server ist Aegwynn (bester Allianzserver! - Ihr bekommt alles InGame gesponsort, Taschen, Skills (Klassen sowie Mount) und pro maximal gespielten Char winken euch mindestens 3k Gold! - Onlinezeiten werden wir dann besprechen Ich Suche: - Jemanden der sich werben lassen möchte um mindestens 1 Char hochzuspielen - Spieler mit TS oder Skype + Headset/Mikro, sowie Aktivität - InGame Sachen werden komplett von mir gestellt (+Provision pro gespielten Char) Kontakt: Skype: roothunter1103 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freu mich auf Eure Antworten!!! |
# Habe jemanden :)
|
aloha ~
Ich suche jemanden, der mich werben möchte :) Ihr könnt euch aussuchen, welche Fraktion und auf welchem Server wir spielen werden. Was ich bieten kann:
Was ich erwarte:
Kontakt: Skype: okamesan_x3 Oder per PN |
Lasse mich werben!!!
Aloa..
Suche hier jemanden der mich gerne werben möchte.. Ich Biete: - Geistige Reife - zuverlässiger / aktiver / erfahrener Spieler - Klassenverständnis und lange Erfahrung mit allen Klassen - Klasse und Skillung könnt ihr euch selbst aussuchen -TS/Skype + Headset/Mikro Ich Suche: - Jemanden der mich wirbt, um mindestens 1 Char hochzuspielen - Spieler mit TS oder Skype + Headset/Mikro, sowie Aktivität - Jemanden der die Keys vorstreckt (dafür bekommt ihr das Mount + Freeplaytime) - Jemanden der auf Aegwynn (bester Allianzserver) die Chars hochziehen möchte Kontakt: Skype: roothunter1103 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freu mich auf Eure Antworten!!! |
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach Leuten die ich werben kann um mit ihnen 1 oder mehrere Chars auf 80 ziehen kann. Ich biete euch: - Gold - Level 25 Gilde - Spiele seit beginn von BC WoW - Eventuell zieh möglichkeiten - Reife Was solltet ihr mitbringen: - Keys - Spaß - Motivation 1 oder mehrere Chars auf 80 zu Spielen Ich dachte dadran Allianz zu spielen auf dem Server Aegwynn dort kann ich euch auch Gold stellen wenn ihr wollt :) Wenn ihr intresse habt meldet euch ICQ: 589543045 Skype: berrakoo |
Guten Tag Epvp!
Da nun das RAF System bis Level 80 geht, suche ich einen neuen Partner den ich werben kann! Was ich anbiete:
Was ich verlange:
Kontakt: ICQ: 476909651 Skype: Jaghiro |
Ich suche jemanden der mich Wirbt.
Wir Spielen auf denn Server Blackhand, Horde oder Allianze Was ich biete: -2 Jahre WoW Erfahrung -Gedult -Spaß am Spiel -Ich KANN bis zu 12h lang mit dir zusammen zocken -Mikro und Skype/Ts Was ich suche: -Keine Kiddie -Aktivität -Min. 3 Jahre WoW Erfahrung -Gold für Taschen, Reiten usw. -Aktive Gilde -WoW Classic Key (Nur denn Classic Key, Wotlk vorhanden) Skype addy: raisen951 Also wenn ihr lust habt mit mir alle Klassen und Rassen mal zu Testen, dann addet mich. (: Mfg. Fantasticz |
Suche jemanden den ich werben kann!
Was ich bieten kann : 3 Jahre Wow erfahrung 2 85ger Startsachen wie taschen etc Was ich von dir verlange : Selber keys besorgen genug zeit keine arroganten spinner nettigkeit kontakt icq 384796346 skype julianstyler08 |
Suche jemanden zum Werben
Suche jemanden zum Werben
Biete: - Startgold - Gold für Reiten+Mount - Erfahrung - Aktivität - Würde auch Instanzen mitmachen bzw. wenns sein muss auch ziehn =P Realm: Lordaeron; Allianz |
Ich-Werbe-Post
Hallo E*pvp, Blizzard hat das RAF-System bis Stufe 80 erweitert. Nun bietet sich die perfekte Gelegenheit für einen neuanfang auf einem andren Server. Ich möchte zusammen mit DIR auf dem Server Kil'Jaeden einen Char bis Stufe 80 leveln! Da ich allerdings nicht vorhabe euch die Keys zu stiften (schon allein aus Scammerschutz nicht) müsst ihr sie euch allein organiesieren, was nicht das Problem ist da man jetzt für BC sowieso nix mehr ausgeben muss. Ich biete: Ehrfahrung mit Druid, Warlock, Warri, DK Skype/TS Vieeel Zeit Eine nette Aura ;D Ich suche jemanden der... ...Allianz spielen möchte ...von mir aus ein Neuling sein kann ...die Keys selber zahlt ...auf Kil'Jaeden 1 oder mehr Chars auf Lv. 80 ziehen will ...sich am Spiel freut! Kontakt:Forum PM oder Skype:einzocker LG Euer eventueller Werber (; |
Hi leute.
ICH SUCHE: Jemanden den ich werben kann!!! Ich biete: Startgold.(mounts usw inbegriffen. Genug Zeit. woW Erfahrung. usw. Was ihr bietet: Skype! Zeit Spass Nettig keit Wow keys. Lust. Ziel ist es einen, mehrere chars auf Festung der Stürme EU auf 80-8 zu spielen. DANACH AUF EINEM SERVER EURER WAHL!!!! Meldet euch bei mir per pn oder in Skype: thetorrent1 MFG |
Suche jemand zum Werben (Gamecard für denjenigen)
Moinsen :D
Ich suche jemanden den ich werben darf :) Zu mir: Ich bin 15 Jahre jung, bemühe mich die letzten Sommerferien zu genießen, weil ich im September eine Lehre als Glasbautechniker/konstrukteur anfange und wohne in Österreich/Vorarlberg. Ich habe bis jetzt mit drei Charakter lvl 85 erreicht (Magier, Priester, DK) und einen lvl 71 Schurken… Was die Anzeige speziell macht ist folgendes < Ihr bekommt bei erreichen der Stufe 80 eine Gamecard geschenkt. (Will euch nicht ausnutzen bis dahin, sondern das vertrauen erlangen) Was ich euch mitbringen könnte:
Was ihr mitbringen solltet:
Es wird auf dem Realm Eredar bei der Allianz gespielt. Wenn ihr ab Stufe 80 noch auf 85 leveln wollt, dann könnten wir es gemeinsam machen. Interesse geweckt ? :rolleyes: Meldet euch ICQ: 606697814 Skype: slemdon Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder hier eine PN hinterlassen |
Guten Tag Epvp!
Da nun das RAF System bis Level 80 geht, suche ich einen neuen Partner den ich werben kann! Was ich anbiete:
Was ich verlange:
Kontakt: ICQ: 476909651 Skype: Jaghiro |
Hallo epvpers ich suche jemanden den ICH werben kann. Um auf dem server Eredar - Horde 1 oder mehr chars auf 70 oder 80 zu zocken.
Was ich erwarte: Eigene keys Zeit Geistige Reife (alter egal) Ein bisschen erfahrung mit Wow oder ähnlichen mmos Was ich beite: Erfahrung in Wow Eine lvl 25er gilde Zeit (grade Abschluss gemacht) TS wenn bedarf Reichlich gold für alles was dein char bis lvl 80 braucht. Wenn du interresse hast melde dich doch hier im Forum oder unter der e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder Skype: iganni.ii Mfg |
Hallo
Suche jemanden den ich werben kann! Was ich biete: Gold (2-3k sollten drin sein)erst nachdem ich mir sicherbin das ihr auch wirklich leveln wollt. Gold für reiten etc wird auch gestellt! Taschen ab 80 stelle ich dann einen Cata Key Was solltet ihr mitbringen: Ihr solltet nett sein Gewisse Reife sollte da sein Keys solltet ihr stellen (Bei Vertrauenwürdigen leuten stelle ich sogar nen Classic Key) am besten spielt ihr eine Tank Klasse oder Heiler Klasse da ich mir ein schurken hoch lvl will und wir so schneller an die inis rankommen;) WoW Erfahrung wäre auch wünschenswert Wo wird gespielt? Auf Frostwolf auf der Allianz Seite habt ihr einen anderen server wo ihr gerne spielen würdet sagt mit bescheid (Gold müsstet ihr dann aber stellen)aber Allianz ist ein muss.. wenn erwünscht und alles gut läuft auch gerne mehrere chars soo schreibt mir einfach eine pn oder hinterlasst eine Nachricht hier im Thread wenn ihr lust habt:) BEGINN: Sofort am besten;) MFG Yannick |
Hallo Zusammen
Ich habe mein letzteren WoW account aufgegeben und meinem Freund verkauft. Jetzt hat mich wieder die lust gepackt da RAF jetzt auch bist lvl 80 geht,was ich echt klasse finde! So, und nun suche ich jemanden der MICH WIRBT! Was biete ich euch? : - 4 Jährige WoW Erfahrung - Geistige Reife - Mindestens 3 Chars auf lvl 80 ( Wenn mein Partner viel Zeit hat können wir auch eine ganze Realmlist mit 80er Füllen ) Was ich erwarte: - Geistige Reife - Zeit. Aber Reallife geht vor! - Keys - Warum? dafür das ich mit dir ein paar 80er Hochziehe ist das wohl das mindeste :P Horde oder Allianz , Realm ist egal. Bei interesse: Skype: EXT3ND3D__ ICQ: 6793575 MfG |
Moinsen
Ich suche jemanden der mich wirbt und dann auf Nethersturm als Allianzler einen oder mehrere Chars mit mir hochzieht. Die Keys stelle ich natürlich selber. TS und ein Headset sind natürlich auch vorhanden (falls Bedarf). Also wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden. |
Hallo Leute ich Suche jemanden den ich werben kann!
Was ich biete:2 Jahre WoW Erfahrung,Geistige Reife,bis zu 8 Std Spielzeit fast jeden Tag,ich habe skype und einen eigenen ts3 Server. Was ich von euch erwarte: genug Zeit,das ihr euch die Erweiterungen und die gamecards selbst bezahlt,Skype bzw ts3,geistige reife Das war's eig. falls ihr interessiert seit oder fragen habt,so schreibt mir bitte eine pm LG Valerio (-: |
Halihalo Leute!
Ich begrüße alle die jenigen die das hier lesen. Ich suche jemanden der Lust hat "Werbe einen Freund" zumachen, mit mir. Ich bin ein relativ erfahrener Spieler der seit Pre TBC spielt. Zwischen durch aber auch Pausen hatte. Was ich mitbringe: -Ts3 Server, Skype -Spaß -viel Zeit -außerdem habt IHR die freie Auswahl Server/Fraktion Was ihr mitbringen solltet -Original Key, die anderen bringe ich mit! -Spielzeit -Spaß (sehr wichtig, werk ein Spaß dran hat muss mich bitte nicht anschreiben :)) -geistige Reife & Erfahrung icq: 634-940-823 skype: maax49 mfg |
Ich suche jemanden der mich wirbt oder den ich werbe
Von 1-80 gemeinsam einen Character hochzuziehen, auf dem Server Frostwolf - Horde oder evtl allianz. Ich ARBEITE sprich ich kann nur ab ca 7 uhr abends dann halt bis 1 uhr nachts oder so und am wochende den ganzen tag. Wenn ihr mich wirbt wäre startgold von vorteil. Ich möchte einen Druiden erstellen. Hoffe ihr meldet euch schnell das wir heut noch gemeinsam leveln können. |
Hallo Mitglieder von Epvp
Da das RAF System nun bis Level 80 geht suche ich neue Partner die ich werben kann! Was ich anbiete: -6 Jahre ERfahrungen mit WoW und anderen MMORPG´s -Bereits 2x RAF benutzt. -Server: Mains auf Wrathbringer (Horde) -Falls wir auf meinem Server zocken, zahle ich Mounts,Skills und andere Sachen die nötig sind, jedoch würde ich auch auf anderen Servern spielen. -Geistige Reife -Skype,TS3 und ein funktionierendes Mikrofon -Zeit: Da Ferien sind eig fast den ganzen Tag Zeit, jedoch gehe ich ab und zu Abends,Nachmittags weg, sonst jedoch massiv Zeit -gerne auch mehrere 80er Was ich verlange -Erfahrung mit WoW -Geistige Reife -Genug Zeit -Gesprächsfähigkeit im skype (etc) Kontakt: Skype:lj_dimi Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
Ich such jemanden den ich werben darf.
Ich möchte auf dem Realm Aegwynn auf Seiten der Allianz spielen. Ich biete euch: - Schnelles leveln - Spaß - Gold - Eine menge Zeit da ich Ferien habe - Reife Ich verlange: - Das ihr das durchzieht und nicht nach 10 Leveln off geht - Das ihr Keys selber kauft - Spaß am Spiel Meldet euch bei mir :) ICQ: 589543045 Skype: berrakoo |
Suche wen den ich auf dem Server Blackrock werben kann.
Top Server fuer PvP und PvE. Ich biete Gold fuer die ersten 2 Mounts und natuerlich viel Erfahrung. Kenne mich mit allen Klassen aus also kann ich euch auch Tips geben. Habe viel Zeit. Allianz oder Horde koennt ihr entscheiden. Ihr bezahlt eure Keys selbst. Es wird auf 80 durchgezogen. |
jetzt hab ch aber jemanden :DD
|
Ich such jemanden den ich werben darf. ( 3 Personen ) Tank - Heal stark gesucht
Server: Frostwolf - Fraktion : Horde Ich biete: - WoW erfahrung ab Final Beta 20 (last Beta vor Classic) - 30+ RAF (Massen RAF auf Blackrock vor langer Zeit) - TS3 Server - Gold als Startkapital (je nach Bedarf Taschen Mount ect...) - Gilde + Raid platz Ich biete nicht: - WoW Keys , zumindest nicht den Classic da ich sehen möchte das Ihr wirklich Interesse habt ( Beim kauf von Classic ist BC Inklusice ! ) Geil wäre es wenn Ihr im Hardcore bereich liegen würdet ziel sind es mind 5 80er zuhaben wobei Tank und Heal sich abwechselt ! PSA-BoT-TD4W sollte bekannt sein ;) ICQ:337714375 Ich DD -Healer Found -Tank Found noch 1DD Platz für RAF FULL !! |
Ich suche jemanden der MICH WIRBT.
ich suche leute die : viel zeit haben ( ich hab in 1 woche sommerferien) mir start gold/taschen geben. mindestens einen char bis lvl 80 spielen. // Allianz ist bevorzugt bitte schnell melden :D |
Quote:
|
Hey ;)
Ich suche wieder mal jemanden den ich werben darf! Was ich euch biete -Erfahrung (5x85) -Gold für Mounts ect. -LvL 25 Gilde -Wenn ihr 85 seit eine 10er Raid Gruppe Was ihr mitbringen solltet? -Alles was ihr zum spielen braucht ;).(Inklusvie Zeit!) -Skype oder MSN Wenn ihr interesse habe meldet euch bei mir! |
Ich stelle mich als Geworbener zur Verfügung!
Mein Name ist Philip ich komme aus Bw ich bin 17 jahre alt aber kein kiddy !
In meiner Freizeit spiele ich WoW und mache sehr viel sport täglich 3-5 stunden Bodybuilding und Kickboxen Was ich biete: ein mikro eine nette Persönlichkeit und täglich 5-9 Stunden zum Lvln und natürlich auch ein Telefon gespräch wo man sich besser kennen lernen kann =p und das man auch eine gewisse sicherheit hat und sehr viel WoW erfahrung Was ich Verlange: Das der Wolk oder Calaclysm Keys für mich gesponsert wird und das die person Nett ist und auch zeit zu verfügung hat Ps Server und alles andere könnt ihr Auswählen ich freu mich bis dan Mfg Philip Skype Name : zer0warrior Icq : 381355795 |
Moin moin.
Ich habe ne länger WoW Pause hinter mir und würde jetzt gerne wieder anfangen. Das heisst ich suche jemanden der mich Wirbt! Die Key's besorge ich selber, der Server ist mir eigentlich auch relativ egal. Es sollte aber noch ein relativ lebendiger server sein.. Verlangt wird aber etwas Startkapital, für Taschen und so weiter. Ich habe im moment leider kein Headset, schaue aber dass ich schnell wieder ersatz habe. Für Infos zu meiner person.. poste ich euch am besten einfach mein Facebook :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: fourside177 |
Ich suche jemanden den ich werben darf
Was ich biete: Gold(nur auf dem Server Festung der Stürme) Erfahrung Zeit Was ihr bieten solltet: Auch Zeit Die Keys und Lust zuj spielen Am besten könnten wir noch heute anfagen. Addet mich einfach mal in Skype (thetorrent1) MFg |
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |