![]() |
DayZ Standalone auftreibbar?
|
Hab nun insgesamt mehr als 5 Key´s bei ihm gekauft, immer für den besten Preis auf ganz Epvp ! Immer wieder haben sie tadellos funktioniert !
Bester und günstigster Keystore in ganz Epvp :) ! |
Hi zero kannst du dayz besorgen?
|
Sehr professioneller und schneller Service, hat mir sehr gut gefallen alles! Danke! :)
Edit: Wäre auch stark an DayZ Standalone interessiert. |
Hey würd gern für nen Kollegen nochmal schnellstmöglich Rust kaufen, bezahlung per PayPal und Request a Trade schon draussen.
Mfg |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Eben noch einen Key bzw Gift bei ihm gekauft. Super Preis und Super Trusted :)
|
Wann bekommst du Black Ops 2 wieder rein? :)
|
Hey hast du zufällig grad Starbound am start?
|
Schneller und freundlicher Service!
Alles wunderbar geklappt! |
Hey Zero5 !
Könntest du mir Rust besorgen auf Steam wenn es wieder vorhanden ist und das ohne VPN ? Ps: Habe schon einmal bei ihm gekauft ist nett,trusted & schnell :) |
Sein Shop ist sehr gut,zahlreiche Freunde kaufen von ihm,ohne Probleme ;)
Nur wenn er mal schneller auf seine Pns antworten würde grrrr :D |
Wann bekommst du wieder Rust rein :-)?
|
Hi,
wie sieht es mit Season Pass für COD Ghosts aus? |
Wann bekommst du bf4 wieder rein ?
|
BF4, BF4 Premium, MSP wieder verfügbar.
|
Wann bekommst du Rust wieder rein?
|
okaaay once again thxx bf4 premium done.
Im not from germany and i love this seller he is trusted 10698 kms from your country, zero5. [IMG=expandable: 0, float: left]http://s23.postimg.org/7m0c8cskb/zero5_1.jpg[/IMG] rate +1 for trading :D |
Wann wäre Ghosts wieder verfügbar ?
|
50€ PSN restocked.
--- Quote:
Quote:
Quote:
|
Ist RUST schon wieder weg oder kommt noch?
|
Quote:
|
Alles perfekt gelaufen. 100% empfehlenswert
|
Hallo, ich bräuchte einen Battlefield 4 Premium Key ! Ich weis dort steht nicht verfügbar, aber ich dachte villeicht frage ich mal ! Nur Premium, das normale spiel hab ich schon !
Wenn möglich schreib mir eine PN ! Vielen Dank schonmal ! PS: Wie im Thread biete ich 20€ ! |
Brauch man nicht viel sagen,meine Freunde kaufen ihn,ich kaufe bei ihm. Ist alles billiger und er ist auch sehr Kontaktfreundlich und lässt mich sich reden :)
Nochmal danke für die Sonderlieferung zero :) |
Wann sind RUST Keys wieder am start?
|
wann ist guild wars 2 wd da
|
kommst du an 2x "World of Warcraft 60 DAYS Pre-Paid Time Card EU" ran? wenn ja wie teuer?
|
Hast du noch BF4 Premium Keys ? :)
|
************************************************** ************************************************** ************************************
Ich würde mehr sterne vergeben aber dauert leider zu lange ^^ Hammer viel geduld!! Sehr nett!! First gegeben!!! Sehr gut geholfen!!! Worum es geht? psc vs paypal zahlung!! Kann ich jeden empfelen!!!!!! |
@Zero5: kommst du vllt. nochmal an Bf4 MIT china rising ran?
Ich würde es SOFORT kaufen ! LG Dein Becket |
hallo zero, habe cod ghost bei dir gekauft und heute wurde es von steam zurückgezogen ...
//edit: Ersatzkey schnell erhalten, soweit alles wieder super =) |
Hast du vllt. noch einen BF4 key da? Wenn nein, weist du wann welche wieder eintreffen?
|
Bin bedingterweise eine Woche im Ausland im Einsatz, wodurch ich (wenn überhaupt) in diesem Zeitraum nur eingeschränkt online sein werde bzw. verkaufen kann.
Was ich im Augenblick noch da habe: 1x Black Ops 2 EU Key (Standard Edition) 1x Guild Wars 2 EU Key (Heroic Edition) --- Quote:
--- "Hast du Spiel xyz da?" - Wenn auf der ersten seite Verfügbar steht, ja. Andernfalls nein. "Wenn nein, weißt du, wann wieder welche eintreffen?" - Wenn auf der ersten seite Verfügbar steht, sind neue Keys eingetroffen. Andernfalls ist der Lieferzeitraum unbekannt. --- Restliche Anfragen via PM beantwortet. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, einfach kurz im Thread melden. |
Nehme den Bo2 Key
Hast auch ne Pn |
Hast du evtl. einen Black Ops I Key?
Würde wenn dann per PayPal Zahlen, wenn was hast, PN mich bitte. |
Derzeit lagernd:
1x BF4 EU + China Rising 1x Call of Duty: Modern Warfare 3 EU 1x Guild Wars 2 EU Quote:
Quote:
|
Kannst du eine PSN Karte auftreiben? (50€)
|
Nehme BF4 + Dlc,Black Ops 2 und falls du BF 4 Premium kriegst das ;)
|
Hallo , kannst du eine DayZ Standalone key auftreiben? :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |