![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
LvL Partner Suche :) Pn me
|
Quote:
|
Quote:
14-0 klappe Oo 5 Jahre Warrock Was habt ihr alle gegen mich?! |
Quote:
|
Quote:
Und ich kann ja auch nichts dafür dass ich gut bin oder? Ich kann auch sagen dass ich der größte uLow nQQb bin den es in warrock gibt, dann hab ich aber 'aimbot' oder bin ein 'wh huso' u know. Problem? i have. |
Quote:
Gott, hab ich was gesagt das du Hackst oder das du der größte 'wh huso' bist? Gottogott. |
Quote:
Quote:
Wieso schreibst du sowas?! Natürlich hast du das nicht gesagt. Dass war der Ausschnitt aus meiner Zeit in der ich delevelt wurde |
Man ihr seit ja süß ihr beiden :-)
Brum, brum bruuum lass ein bisschen Traktor fahren und wieder vertragen! Will jemand mit mir ein WR Icon besteln? Mir fällt keins ein :-( |
Quote:
Außerdem ist das Warrock-Icon doch okay. |
Quote:
Gott hier wird man ja für alles Blöd gestellt was man schreibt. :mad: |
weiss wer wie man über vmware mit nur einen vip hack lvln kann da gab es iwie nen trick
|
Quote:
Wir können ja nichts dafür ob du eienn Satz den du dir nicht überlegt hast schreibst oder nicht. Und falls du es machst, dann musst du auch mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen. Wie siehts eigentlich mit Chapter 4 aus? Schon irgendjemand infos. Oder Warrock 2 oder wie das heißt? |
Quote:
Nein. |
Habe gerade gemerkt das mein gebannter Account "sin0ne" delevelt wurde wie Dome's alter Account :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab schon mit diversen Accounts gezockt (griechische, amerikanische, niederländische und ja sogar französische) Alle nicht gebannt bzw. nicht deswegen :awesome: |
Jetzt ist aber Schluß mit dem Rumgeflame!
|
Ich farg mich grad echt, obs in WarRock India viele Hacker gibt.
|
Quote:
|
Quote:
Btw: Sowas macht im Grunde keinen Sinn da die Accounts aber nicht von Hand delevelt wurden sondern von irgendeiner Art bot o.ä. macht es eigentlich schon Sinn :> @ma Bro Glaube dass es da gar keine oder kaum Hacker gibt, hab auch gemerkt dass im international Server weniger Hacker als in Deutschland1 sind. |
Da gewinnt man warrock 18:4 alle sagen hacker-.-
|
Hatte Gerade DE_1 Raum 2 :D
|
Die crosshair 9 ist einfach hammer :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Muss mich anschließen , sieht echt nicht übel aus :D
|
wer möchte zocken ???? Auf De2 ? :p
|
Ich pn me.
|
shiine Ich auch , PN me pls
|
eine frage ich sehe manche thread wo steht wenn man retail hat und dann 8th slot waffe kauft das das retail auf 7th slot rutscht stimmt das?
mfg opanudel1 |
Quote:
Der 7. Slot ist im Moment in WarRock noch nicht zu benutzen. |
^Genau
Hat eigentlich schon jemand sein Passwort zurückgesetzt.? Meins will einfach nicht ankommen und ich kann meine G1 nich ausgbeben.. >.< Naja.. jemand zocken? Only M24 undso ^^ |
Roxas , Gerne m24 only :D
|
Ok (:
Sag room Server pw usw ^^ Oder sag wenn ichs machen soll. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |