![]() |
Ich suche leute die mit mir boosten wollen, wir müssten 6 leute sein, jemand interesse?
Edit: Nur auf PS3! |
Wie ich mitbekommen habe gehen zuzeit in Mw3 (ps3) Exp Lobby"s rum.
Ich suche einen Exp Lobby Hoster der abundan ma wieder lobbys Auf macht Kontakt:Skype:jojojox138/Psn:xR3ShineTrix Danke im Voraus! |
Quickscoping Match BO2 PC
Suche welche zum Private Match Quikscopen,
hätte 2 die mitmachen könnten. Einfach Steam adden; D3xTeR - oder Skype : markus.kakashi |
Suche Aimbot lobby für ps3 psn : DopeManqo
|
Suche Leute für Black ops 1 xbox einfach nur so zum spielen... will einfach mal mit deutschen leuten quatschen bin jetzt nicht der ober pro aber mag ein wenig lachen koennen oder anderes :) added einfach Currykingx33
|
Suche eine EXP Lobby für MW3 (Ps3)
Wie ich mitbekommen habe gehen zuzeit in Mw3 (ps3) Exp Lobby"s rum.
Ich suche einen Exp Lobby Hoster der abundan ma wieder lobbys Auf macht Kontakt:Skype:jojojox138/Psn:xR3ShineTrix Danke im Voraus! |
Suche jemanden der mir eine Challenge Lobby in MW2 (PS3) machen kann einfach per pn anschreiben ;)
|
Hay liebe epvp Community, Ich suche ein paar Mitspieler für dieses Wochenende in Black ops 2 gibt es vom 'Freitag' ab 19:00 Uhr bis zum 'Montag' 19:00 Uhr Doppelt ep, Warum suche ich Member, Weil ich Sprengkommand, Bodenangriff & Herrschaft zocke und versuche dort so gut wie es möglich ist zu Spawn Trappen. Aber es klappt manchmal nicht weil in dem Team wo ich bin einfach zu schlechte Spieler sind, Wir müssen minde 7-8 Leute sind in einer Party & los geht's. Wir können über Headsets reden..Wenn ihr Intresse habt adde mich Skype oder Psn
Skype: intel_styl Psn: Mr_LiMiX-_ Um so mehr Spieler umso besser..! |
suche paar leute für mw2 ffa lobby, bin neu auf XBL und noch nicht wirklich gut :D will aber snipen üben , wer bock hat addet XBL: DopeOnKush
;) suche leute für mw2 ffa snipe lobbys bin noch neu und will mein aim trainieren addet XBL: DopeOnKush ;) |
Suche Black Ops Prestige Lobby für den PC. Bitte eine PN schreiben als dankeschön bekommt der jenige 5€ Paysafecard reste. :)
LG GermanusVenatus |
Suche Prestige Lobby Mw2 Psn : FoNe_xArt (Ps3)
|
Suche wenn der sich hin stellt damit ich meine snipers auf gold machen kann würde das gleiche bieten ;)
|
Suche Leute für Nuklear Titel (1 Team)
Spiele auf PC Wir machen dann nacheinaner für jeden Nuklear Also meldet euch(ihr solltet ne gute KD haben.) Bin momentan noch alleine |
Suche Prestige Lobby für MW2 auf PS3.
PSN : BlackLight332 |
ICh suche eine Black Ops 2 Locked Lobby zum Boosten da ich diese herausforderung mit den 10 blutrünstig medaillien bei der SVU nicht hinbekomme
PSN : M1N050 einfach adden+ |
Suche LEute für Black Ops 2 (PC)die mit mir heute nacht das Doppel EP wochenende ausnutzen wollen
Steam: yan_grob Skype: Skype und Headset sind pflicht! |
Suche noch Mitspieler für Black ops 2 auf PC.
Sind inmoment 3 in Teamspeak 3 und zocken die Nacht rein. Wer interesse hat : Teamspeak 3 ; art-miners.de:7888 |
Suche jemanden um DSR-50 Gold zu machen (PS3 Bo2)
|
Such leute die bock haben mit mir black ops 2 zu zocken meldet euch auf skype oder epvp -> emero55
|
suche jemanden der wo sich paar mal umbringen lässt damit ich die killserien visitenkarte bekomme der wo mitmacht darf mich natürlich auch umbringen :)
|
Tranzit EE
Suche welche die lust auf das Easteregg in Tranzit haben Richtofen oder Maxis.
Schreibt mich einfach an mit Tranzit EE in Betreffzeile PSN: SchussGurke |
Xbox Booster Black Ops 2
Brauch 1 Hilfe um Meine Waffe auf Gold zu kriegen. Spiel auf Xbox |
Suche jemanden, mit dem ich den Zombiemodus zocken kann (Black Ops 2)
Ich bin eigl. relativ gut und habe schon den Totenkopf mit dem Messer möchte aber auf Überleben/Town bis Welle 30-40 kommen da es mir nochnie gelungen ist wegen z.B. Host migration, Spieler rausgegangen usw..... kann auch Tranzit zocken aber iwie mag ich den Modus nicht ^^ Spiele auf der Xbox 360 |
Suche Eine Mw3 Xp Lobby Auf der Ps3
Kontakt:skype:jojojox138 psn:xr3shinetrix,epvp bitte nicht melden da ich nicht so oft reinschaue Bezahle Mit 10er Psn Card Über einen Middleman,wenn geht auch kostenlos. Mfg |
Suche Leute die mit mir headshots/titel boisten (z.b Nuklear oder alle Killer medals etc) wer Interesse hat PN oder Skype : playaaa57
|
Suche: MW3 XP Lobby (PS3)
Biete: 10€ PSC Bitte schreibt mir eine PN :) |
Suche: Mw2 XP Lobby Ps3 !
|
Suche MW2 Mitspieler auf der PS3
bitte Skype adden: ferentrobin |
suche mw3/bo1 xp lobby-und prestige auf der ps3 ;) schreibt mir ne pn
|
suche jemanden zum boosten auf der PS3 für BO2
PM me |
Platform: Pc
Suche jemanden mit dem ich die Dsr hochleveln kann ( 10x Blutruenstig). Einfach per PN melden ! |
suche pc spieler für black ops 2 zombie mein name is dankerandyrun
|
Suche Ps3 Mitspieler für COD Black Ops2
Headset vorhanden aber mir wäre es lieber über skype |
Suche Black Ops 2 - Zombie Spieler für die Xbox 360
die mit mir Tranzit/Überleben/Schmerz zocken. Bin schon auf einem hohen Rang und komme meist problemlos auf die 20+ Welle zu Revoloution/Season Pass hab ich nicht ^^ meldet euch :D schreib mich einfach an oder schickt ihr mir euren Gamertag :) |
Suche eine XP Lobby in MW3 auf der PS3 !
|
plattform: pc
boosten: will dsr auf gold spielen -> DSR 9 blutrünstig der jenige muss taktikeinstieg haben. dannach kann der andere mich ca. 100-150 mal killen.^^ |
Hallo Leute!
Ihr wollt auch mal ein Nuclear Kill? Euch fehlen Blutrünstig für eine goldene Waffe? Kein Problem ich suche Mitspieler! Prinzip ist einfach, wir zocken einfach bisl Multiteam oder FFA. Und zocken uns so den ein oder anderen Erfolg hoch! Plattform ist PC. Meldet euch bei mir via PN mit dem Steam-Namen und ich erstelle eine Steam Gruppe! Gruß |
Suche : mw2 Prestige Hacker Xbox 360.
Gamertag : ZeTroSpy |
Plattform PC
Suche leute die gemeinsam erfolge erspielen wollen (Blutrünstig, Killstreaks usw) Du brauchst dazu nur einen Taktikeinstieg und zeit : ) pm me pls |
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |