![]() |
das fullskillen bei mage funkt iwie nich :P aber bei titan ohne probleme kp obs bei den anderen auch geht
|
schließ mich elite an -.-
Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') LIMIT 1' at line 1 |
fabi schreib bitte in skype zurück
|
Kann man die Manual Bücher nicht i-wie entefernen, weil die droppen jetzt sehr oft!
Ansonsten ist die Drop rate gut so wie sie jetzt ist! Greetz |
Fabi ist grade essen.
Entfernen sollte clientseitig theoretisch gehen. Sie droppen zwar serverseitig, aber man sieht sie im client dann nicht. |
was is mit uns mages ihr pfeifen.. (:
|
ja ohne skills is es echt mies ich denke das steht jetzt mal im vordergrund xD
|
Im jetzigem Client gehen skills eh nicht.
Deswegen ist diese Funktion eig. sinnlos. |
Wann kann man denn Skills benutzen?
|
server down?
Edit:geht wieder^^ |
Quote:
Laut Serverstatus ist er ja on |
Warum sollen keine Skills gehen? laufen doch wunderbar.
@KamikazeOli Mach dir mal nen neuen acc und Probiers damit. |
ja skills gehn aber ich kann keine skills skillen bei mage :P
Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') LIMIT 1' at line 1 das kommt dann.. |
wie
wie skillt man titan?
bzw wo? bn lvl 12 schons eit gestern aber 0 skills des is blöd^^ Bitte helfen dankedöön |
Quote:
|
Darf man dort eig. botten oder cheaten : O ?
Weil du ja selber botts usw schreibst |
hab noch ne frage an fabi und zwar ob er noch machen könnte das die mobs mehr rüssi und waffen droppen könnten ?
|
Droprate wurde geändert.
Mage Skill Bug Fixed !! |
^^
erledigt
|
Kleiner Screen vor dem ersten Event:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn man ein neuen Acc machen muss dan Fabi lösch wenigstens die Chars wo wir nicht mehr zugriff draufhaben ... weil ich mei charnamen haben will aber dsa geht ja nicht weil das ein andere hat (und zwar mein alter worauf ich kein zugriff mehr hab)
Und waffenefekte gibts noch also das mit ab +4 +6 usw.? Was das den für neh Kack plussrate meine waffe ging nicht +4 mit 11 hs echt geil |
i want 31+skills=( and all char.. schurki and sorc
|
Quote:
rom dosent build on one day too ;) und die pluss rate is wirklich nich der bringer xD aber auf der anderen seite auch positiv so rennt nich jeder mit top euip rum ^^ |
Naja wird eh ein Fun-Server die Umfrage sags ja eindeutig ^^
|
hab da jetzt lc gedowlaodet aber welchen server muss kich in hammachie nehmen ?
|
Quote:
|
wisst ihr wan 31+ skills rauskommen oder sphinx oder sowas ^^
|
Quote:
wer sich angesprochen fühlt naja ... selbst schuld ;) |
Gibts immer noch keine Hilfe für die bei denen das Spiel nach dem Laden schließt?
Ich würd nämlich auch gerne auf dem Server spielen :P |
ich downloade es mal ^^
|
feine sache, ich kann einloggen :D
hs für 18k ohje erinnert i.wie an die zeit vom lc release als noch keiner wusste was hs sind ^^ |
Ihr könnt das Spiel jetzt auch über den Patcher starten ! Kopiert dazu einfach die LC.exe vonn LC Ger/777/Eternia... nach CrazyLC und führt sie aus.
Updates für Morgen und Status: Juno EP1 : fertig Waffen und Rüssis zum NPC : 50% Preise der items anpassen : 0% Egeha/Straiana hinzufügen : Ungewiss/0% Und sry wegen der kurzen Downtime, dem Server ist der ram ausgegangen... |
nice aber ging bei mir schon die ganze zeit über den patcher :D
falls du hilfe brauchst oder sonst was meld dich einfach in skype "NextG3N" |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Geht tatsächlich nicht, nur der V1 und der ELC Launcher starten das Spiel.
Leider hängt sich danach die Nksp bei "Loading Items..." auf. |
Bis welches lvl gehen die waffen und rüssi im NPC und dan auch alle waffen wie z.B. axt ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |