![]() |
und zeiten meine ich die ms die man einstellen muss wegen dem rausziehen
|
geht der bot auch auf vista denn bei mir öffnet sich nix -.-
|
Quote:
|
Hab ich ja geht trotzdem nicht -.-
|
Bei mir schließt sich Metin2 mit dem Fragezeichen Bug wenn ich den Bot "Starte".
|
versteht ihr es nicht, der bot läuft einfach grad nicht mehr^^ omg
|
FOR ME IT OPENS THE CLAMS EVEN THOUGH I DIDN'T SELECT THEM IN THE FISHKILLER.
PLEASE HELP. |
leute agnz einfach hab auch vista also
hacks öffnen OK drücke fenster öffnen in dem ihr angelt wollt dan schließt es sich und kommt wiede rein schild drückt OK und geht in das fenster wo ihr angeln wollt rein und drückt f10 und wieder desktop und dan seht ihr den hack oder wenn cnith klappt nochmal versuchen war bei mri auch so und danach gings |
geht nicht was soll das bringen mit f10 bei mir funkt es trotzdem nicht :(
|
RE:
Ich wurde es gut finden wenn man beim Bot noch die Zeit einstellen könnte, nachdem er wieder die Angel reinschmeißen soll (Botdelay).Bei mir angelt er nämlich 3 mal dann hört er auf.
Ein (hidden)Relogger wär auch ganz gut und ein Fischzähler wär auch "cool".(evntl. in einer .txt datei) PS:Ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde aber ich hab keine Lust alle 34 Seiten durchzulesen. MFG marmalada :) |
cool wie sich der bot weiter entwickelt hat.
finde ihn jetzt um einiges besser. !! |
Thanks ! :D
hey guys by the way could somebody please tell me where to find the hack who can allow us to modify yang we added into the trade window?i know there is one but if i search i only find stupid questions bout yang hack/edit wich turn out to be fake and some peeps report :) please tell me where i can find it please Thanks in advance Strength&Honor!(kinda :) ) |
Whenever it kills a fish it clicks twice so thats why it opens the clams! Evenever it kills a fish i hear the clicking sound twice! So please take that out.
|
Hallo leute hab ein problem wenn ich auf angelbot drücke steht da aktiviere das gewüschste Metin2 fenster. Wie geht das? bitte helft mir danke. der jenige bekommt ein thx
|
Bei mir gehts nich für welche betriebs systeme geht der auch windows 7?
Bei mir klapps nich habs gedownloadet und jez dann doppelklich auf den Download und dann dass 2 doppelklick aus dieser liste und da steht wähle deins hab ich jez gemacht und jez kommt nichts mehr... Woran liegt dass?? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:00. |