![]() |
scheinst ja echt probleme mit m8s zu haben. wie wäre es mal wenn du dir nen paar leute suchst?
|
Warum gibt es eigentlich keine Deutschen Warcraft server?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab dir grad nen interview klar gemacht shipta :^)
|
lol csgl is bei mir broken
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Ich habs gestern Abend schon auf Reddit ausführlich erklärt und musste noch mit Fags da diskutieren, jetzt ist der beweis online. Das mit dem wiggle im Scope mache ich in jedem 2. Game, inb4 OW + Faceit bann. |
weiß einer was das ca wert is?
is mw Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Das er z.B mit seinem Mittelfinger am Mausrad aimlock an und aus macht. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/eHjoe.jpg[/IMG]
MG2 not 4 me -.- 6-0 Führung dann 1 Disconnect im team +1 spin script -.- sowie en aimer im gegner team 4 Premates 1 davon ist erst ma außer FL geflogen |
Quote:
kann ich aber verstehen, wollte nur keine krassen Taktiken zeigen die kommen erst alle im EPVP Turnier zum Vorschein ne no front, eure Gegner waren einfach richtig stark wie dein mate ab und zu von der scout in den head bekommen hat, uff |
Die Gegner waren die besten Spieler in ganz Österreich.
Ich konnte mithalten, aber mein Team nicht ganz, aber wir nehmen das lässig, da wir jez im Lossersbracket noch weit kommen können. Wenn wir das nächste Game gewinnen sind wir mind Rank 4. |
Quote:
will keinen random den rang versauen |
Quote:
einer aus meinem team, in der 1. runde noch €: kann aber gerne öfter passieren, wenn ich dann solche gegner bekomme lol Spoiler:
|
Dieses E-Frag Pack einfach lebenslang bannen.
|
Quote:
|
Quote:
was erreicht mouz schon? klaut Penta den Major Spot und gewinnt vllt eine lächerliche Lan |
Quote:
GG mouz krasses match! |
Quote:
|
lol, wen juckt es wie sie sich verhalten.
nicht jeder ist emotionslos. |
seid ihr 12 oder wieso disst ihr euch 24/7 xd
seit ich m4a4 spiele, hab ich bessere scores auf ct als mit m1 lel. |
Quote:
Ich schrei auch herum, dass mich die Gegner peeken sollen nachdem ich 3 von denen kille :D Mein Team ist nun im Looserbraket Finale. Falls wir das Game gewinnen haben wir mind Platz 3 und wenn wir das nächste auch gewinnen Platz 2. Platz 1 ist außer Reichweite :DD |
Quote:
|
Sich auf ne lan gegenseitig fertig zumachen gehört doch dazu, solang es sich nur um das Game handelt. Trinkst zur not mit denen nen Bier und gut ist.
|
Mh ich war noch nie auf so ner großen Lan, kenn nur aus anderen Sportarten und wenn du da dann den Gegner anbrüllst wie so ein Affe fängst du dir eine.
Aber kann das generell nicht nachvollziehen, bin eher der ruhige Spieler. |
Jetzt ist's auch mal wieder gut hier, keep calm oder wir müssen dem Thread wieder ne Pause gönnen.
|
Spoiler:
hat nice Float Value für MW, nice 0.147 Quote:
bin bis zum 23.08 nicht im Chit Chat; Highlife weiß bescheid |
Was denkt ihr? Würde es sich lohnen?
Bayonett Urban Masked MW gegen mein Jagdmesser Blue Steel FT. Welches der beiden Messer würde im Preis steigen? Das ich ein bisschen overpaye macht nichts aus, wenn ich davon ausgehen kann, das der Preis der Bayonett später steigt. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ausser es ist FN& Stattrak, weil die Dinger selten sind :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Holy shit - das Butterfly ist ein nices Ding :D |
Ich finde die Butterfly viiiiel zu riesig :D aber nen geilen look hats trd.
|
Quote:
|
Endlich mal Global. Leider auf mein SoloQ Account wo ich nicht mal wirklich ernst Spiele. Irgendwas mache ich auf mein Main falsch.
Spoiler:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |