![]() |
Hallo OT ;)
sup? |
Quote:
|
omg Thanks-Search-Hunter :O
|
Kommt grad irgendein guter Film leute?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Traurig zu sehen, dass es die User so weit haben kommen lassen. Trauriger die Tatsache, dass es ihnen am Arsch vorbeigeht.
Aber hier geht es ja eh nicht um meine Ansichten... |
I like trains....
|
Quote:
Der Unterschied ist einfach, dass lanara es hinkriegt keine oder zumindest sehr wenige Reposts und zudem noch lustige Bilder zu posten. |
Quote:
Quote:
und +1 |
Guten Abend, wie gehts?
|
Quote:
Ho shit, Seite 9/11 |
Quote:
|
Quote:
|
Illuminati Luzifer 23 666 Teufel er wird uns holen Satan Ufos Barack Obama Double Tower Anschlag Zerstörung Staat Polizei Brandmal Stern Salz Geister Dämonen Silberkugeln Werwölfe Vampire Van helsing doppelte Schroflinte, abgesägt. Twin Tower 9/11
|
Quote:
|
Quote:
Von mir aus können sie den ganzen Quatsch auch abschaffen, mehr als ein Indikator ob der Post den man gemacht hat hilfreich/lustig war oder nicht ist es sowieso nicht. Stattdessen fördern sie Leute wie dich, denen das Miteinander am Arsch vorbei geht, solange sie irgendeinen imaginären Wert haben den sie steigern können. |
so bvb spiel schaun, bvb wird meister <3
|
Schatten deine Signatur ist zerdrückt :O das tut weh in denn Augen.
|
Quote:
I was mad. |
Meeeeeh Fussball...
|
Happy so cute, danke Solidus :3
Guten Abend Trainy. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab doch gesagt ich werde 1000 Elitegold kriegen...
Bald Youtube Bot fertig mit 10.000 Accounts :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was macht ihr jetzt nur so lange ohne den FunnyPics Thread?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
schwuler seehund!
|
Quote:
|
So wieder da vom Anime schauen.Nabend.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gott sei dank wurde endlich mal was bezüglich des unfunny-Pic-Threads gemacht, eigentlich sollten nun alle, die so derbst Abuse da getrieben haben gebannt werden... Naja mal sehn wer weiterhin da Scheiße baut :> |
| All times are GMT +2. The time now is 04:45. |