![]() |
Quote:
|
das mit webiste klappt nicht
und muss es jede 10 min sein? |
Quote:
Als er gestartet hat und nicht geladet hat, hab ich das anti viren Programm ausgemacht. dann hats angefangen zu laden. |
danke aber funziuniert nicht
hat funziuniert aber dauert ewig 2625 mb das update |
Quote:
|
toll jetz ist es wieder grau
|
Schade dass alle unbenutzten Promos gelöscht werden.
Habe noch ne Menge unbenutzter. Wollte sie so lange wie möglich unbenutzt lassen. ^^ Habe noch einige von 2010 oder so. Schade drum. :( - Jemand bisschen unser wr? |
nope sry muss grad patchewn und das dauert ewig sonst laggt es in inter
es funkt dauert zwar lange aber egal ich lass es an |
Quote:
Wäre geil :> |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nikki und zerox meinten so uns umcampen zu müssen und haben die ganze Zeit geschrieben wie gut sie sind, aber bei uns haben sie es wohl nicht geschafft :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hatte da so lachflash XD |
beim ersten bild was hasste gewonnen? beim puzzle
|
Wer zocken will; auf De_1 anwhispern: epvprage
|
Quote:
|
ja 10% sind ja nur 2625 mb bei korea:D
|
Quote:
|
ja warrock korea verarscht mich beim patchen grauer button und hört auf zu patchen
|
Quote:
__ Neuer Account (Alter ist weg,wegen so einem Kind (Ytura)) Spoiler:
|
|
neues video meinerseits...
~ bin mal gespannt wie lange die server down sein werden, beim wechsel G1 <> Nexon. Ganz sicher keine 1-3 Tage :D |
Quote:
Ich glaube die Server werden am Wechseltag nur über Nacht kurz Offline sein aber morgens wieder Online. |
Screenbattle? :b
Endlich wieder M4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
+ |
Jemand lust nächstes Wochendende alle CQC Explosive Maps durchchechen und Bugs ausprobieren?
500 Post's, yay :o |
Quote:
|
Man, der dumme Admin schreibt Event UO und dann ist's in BG? fffuuuuuuuuuuuuuuu
|
Quote:
Ausserdem schreiben sie immer 5min., obwohl es grade mal 2 oder weniger sind. Alle Events sind nur noch Only Prem. -.- Wäre sonst schon 2x heute drin. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hätte zwar noch mehr, aber bin immer zwischendurch disconnected, weil ich kein Bock drauf hab, meine hart verdienten ep zu verlieren, nur weil irgend jemand meint den Server crashen zu lassen. :p |
maqn korea will mich verarschen konnte updaten und beim update blau game start
es wollte nichtmehr updaten und jetz gehts nemmer hatte bis jetz nur sig550 hätte heute nich was kriegen können aber ne warrock meint sich einfach schliessen zu lassen |
Wer hat auf Lust paar Zombies die Fresse wegzuschießen? :D
|
na wen das mal nicht die Hacker Com von warrock ist xD
Mindistens über die hälfte von euch hacken in diesem drecks spiel xD DrecksRock |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2.Nicht jeder hier hack. |
Ich wurde gerade ddosed -.-' Ich glaub ich weiß auch wer das war bzw. waren.
|
Quote:
|
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Hab geschrieben mindistens die Hälfte von euch Hackt Nicht das alle Hacken ;) Und es wird eh nicht gerne gesehen wen sich so genannte Legit spieler auf elitepvp rumtreiben ;) |
Quote:
Wenns dir nicht passt - ALT+F4 mein Freund. ;) @ driftmaster ich will dann aber auch. :3 |
Hm
man merkt WarRock Com Im internet immer Klugscheißen xD Und den dicken machen Und mit seinen netten Hacks kommen :) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:38. |