![]() |
sieht ziemlich mssy aus und render ist net ganz eingearbeitet bzw. light stimmt garnicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal meines etwas bearbeitet |
Quote:
Hier mal wieder was von mir. Ich hab keine Typo rein bekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Links leer, BG low, Render drauf geklatcht...
Render einabreiten, vll mit Effekten... Links eine schöne Typo (vll eine Schnittmaske)... Sonst noch mal posten wen du es überarbeitet hast ;) |
Quote:
Die Farben sind allerdings schön und schaffen ne klasse Atmosphäre. Hier kommt mal wieder was von mir: Cudi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab auf Flow geachtet,typographie ist noch fail,wird geändert. Iron Man: V1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab sehr auf Light geachtet,z.b die lichtkegel an den Händen. V2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit mehr Farbe. |
Cudi Tag *___*
|
Quote:
Cudi is Epic Flow ist kuhl, Typo is naja. Find kaum Kritik. (wie immer. o.o) Iron Man v2. *_*. _____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine sigs sind fail. :D |
Quote:
Hier noch eine von mir. Ich hab mal einen Rl-Render genommen. Aber meine sind ja eh meistens fail :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@.Retro<3
Bei Cudi erkenn ich kein flow, weiß eig auch nicht was flow richtig ist... V.2 ist besser obwohl die Sig noch nicht fertig ist.. @.Techno Bg passt nicht... Typo auch nicht... |
Quote:
ironman v2. sig. sieht nice aus, allerdings erkennt man da die typo kaum Quote:
|
Quote:
Das Flare unterm Gesicht solltest du eher nahe der Sonne platzieren, oder rechts in der Nähe des Strommastens, und dk bisschen runterschrauben. |
Quote:
naja...da es sonst nichts zum feeden gibt , könnt ihr meinen neuen ava kritisieren .p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@TBM* is dir gut gelungen, aber du solltes es bissle mit farben umändern als wie im tut beschriebn^^
|
Quote:
________________ Etwas mit nem Stock rumgespielt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie findet ihr die, noch unfertige, sig? Irgendwelche Vorschläge für nen passenden Typo? |
Quote:
Also dieser komische Rand passt gar nicht ! Ich emphele in weg zu lassen. Was ich noch sehe ist, dass da ein Effekt im Hintergrund ist. Was sollte das darstellen ? Evt. mehr Farben benutzen. _____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gott ich kanns net mehr. |
Quote:
|
Quote:
___ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Smudge find ich richtig hässlich, S/W passt auch nicht so. Die ?C4Ds? sehen gut aus, boarder kicken
|
meine erste richtige sinatur mit effekten und so(ich weiß nicht wie ich die füllen soll -_-'')
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, als erstes solltest du dich um einen passenden Background kümmern. Stocks funktionieren oft auch. Am besten halt keine RL BGs und nen Anime Render zusammen mischen. Weißt du schon wie man solche farblich anpasst ? Danach solltest du versuchen den Rendern mit Effekten und/oder farblich einzuarbeiten und an den Background anzupassen. Typos also Texte würd ich erstmal ganz weglassen, ist nicht so einfach. Wenn, dann bitte nicht einfach nur in die Ecke klatschen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Effekte am Körper nicht gut eingearbeitet - Die "Kopie" finde ich überflüssig Der Verlauf passt nicht zum Cut - Typo nicht mein Fall, ausbaufähig. Gesamtbild an sich geht solltest mal lieber nen anderen Cut nehmen wenn du schon mit solchen Hellen Verläufen arbeitest oder pass die Verläufe dem Cut an was wohl leichter ist. Und Effekte solltest du besser einarbeiten damit die nicht so "Billig" aussehen. Typo(Font;Schrift) Solltest du besser Wählen wenn dir nix einfällt mach es ohne :) ________________________________________________ Mir is zwar für die SOTW nix eingefallen aber habe mal Tag's von freunden genommen (Super Smash Brawl Bros, Chaos) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wooo, der erste Tag ist awesome :3
Hätten noch n paar C4Ds aufn Render gepasst aber ich finds *__* |
Mir is zwar für die SOTW nix eingefallen aber habe mal Tag's von freunden genommen (Super Smash Brawl Bros, Chaos) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE] Also die sin echt awesome, aber das 2. find ich is bissle zu überladn, __________________________________________________ ____________ Hier ma meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Also die sin echt awesome, aber das 2. find ich is bissle zu überladn, __________________________________________________ ____________ [/QUOTE] das thema bei 2 ist ja auch chaos, kann mir vorstellen dass das so gewollt ist, beim ersten light der focus links und nicht auf dem render, wie sonti schon meinte könnten c4ds da nicht schaden |
Quote:
Quote:
und die zweite find ich auch ganz nett , allerdings stimmt da das light net so ganz |
Quote:
Hier meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ja er hat mir als entschuldigung die PSD geschenckt dann habe ich mir ne neue Signatur erstellt mit dem gleichen Render und bissl nachgemacht :D
Dann kam halt das raus |
Quote:
__ v1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Oh wow, sieht auf den ersten Blick gut aus, dann aber dann doch nciht ganz. Typo musst du nochmal überarbeiten, Flow ist ganz nett aber die Größe find ich unpassend. Licht solltest du auch nochmal neu machen
|
^this
auserdem stört mich das da oben rechts |
Flow ist am besten <3.
Typo würde ich weglassen. Ich find das Gesamtergebnis nicht so dolle... Das wurde ja nur mit Effeckten zu gesteckt. Mir gefällt nur der Flow. |
Quote:
______________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist von nem Kumpel ;o |
Quote:
|
Quote:
|
Eigentlich war ich noch dran....
Weil es mir gefallen hat und ich dann einfach eure Meinung wissen wollte ;o |
Quote:
Beide vor ein paar Wochen erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die 1. sieht klasse aus die 2. passt iwie nicht alles zusammen z.B die Brushes oder der Hintergrund |
Quote:
Dein Schema von Kritk : Kann es sein dass du einfach nur eine Textur genommen hast ein Eminem Render drauf hast Splatter Brushes gebrusht hast und Preview draufgeklebt hast ? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:17. |