![]() |
Quote:
ein schuss und es spritz blut g by g klick auf dein shirt der neue sschriftzug keiner hat mehr bock auf deine internetsongs guck wie ich euch kinder wegbomb indem ihr pim**l bekommt normalerweise sollst du wissen ich hass das du fuckst, ab du spaßt sag, willst du das ich dein kopf abhack |
während du dich konzentrierst du kacklappen
rap ich sonne scheisse beim kacken fang ich an zu texten zerleg ich dich mit meinem stift in stücke wie beim flexen du tust ein auf gangsta mit riesen getrudel doch in deiner baggy hängt ne kleine nudel hast bemerkt dein schwanz ist zu klein zum keuln du liefst zu deiner mama und fingst an zu heuln heute bemerkst du 9mm komm bei fraun nich an ich komme mit bazooka und zeige was ich kann chill this out damn |
Quote:
MJ get pwned by Revo :awesome: |
ok warte blader
revo muss kassieren^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Das ist ein nice Thema. Gogogogo !!!
|
not
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt bin ich ja mal gespannt. But dont Copy + Paste ! |
gerade aufgestanden <,<
verdaaaaammmmtttttt |
Quote:
ich schlage dich keck der afghanische hengzt hat jetz deine nase zerfetzt du hastne große fresse alle wolln dich haun du punker redest über morde doch wohnst zuhause bei mama rap ist wie geld doch du kriegst nix wie ien praktikant komm her und du bist schneller tot als georg bush in afghanistan |
Quote:
|
:)
|
Quote:
Revoo pwnd him noaaaa !!!1111 |
lauft bitte gegen eine wand, solange bis euer kopf nur noch aus blut und dreck besteht.
|
Quote:
|
Quote:
|
Vote für Metin 2 Mods in FagHunter umbennen.
|
Quote:
|
Quote:
doch du machst mir keine angst du zwilling einer missgeburt |
Quote:
2.'te Satz suckt gewaltig... |
spam!
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
revo hörzu ich fang zu rappen an
du bist hässlich wie der glöckner von notredam junge bitte mach platz für den krösus dein style ist unter entwickelt wie ein fetus |
Quote:
|
Quote:
fetus, hat das nicht irgend etwas mit der schwangerschaft zu tun? Ich hab keine hanung mehr. Aber irgend etwas mit Bio :> |
Quote:
|
schickes pic ;-)
ja du °lexxes° |
deine raps & flows sind nicht sonderlich berauschend wie übertrieben gestrecktes koks
kein bock mehr |
ok whos up next?
|
Plazenta in die Fresse!
|
The person below me is gay
↓ |
Quote:
|
blader
wir können wieder weiter machen # ja wird fetus geschrieben (glaub ich) |
Das sind Actionflows
Leute kritisieren mein Textniveau denn ich hab das Arschficker Tourette Syndrom |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |