![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
np, die 5 wurden noch nicht eingelöst :p |
*-* einer in deiner sigi hat Noch geworkt, Danke you!
|
Quote:
Was hät ich sonst kaufen können? Die Tipps waren nicht mal in den Game das habe ich auch nicht geschrieben und ich gebe nur dann Tipps wenn ich mir sicher bin.... |
Quote:
Muss der Client nach jedem Patch geupdated werden?Also nicht dass ich in nem Ranked nicht connecten kann oder sowas ._. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] allgemein sollte man aber nicht 2x die gleichen items kaufen (besonders wenn sie ne active haben, weil die nur 1x funktioniert), höchstens sowas wie bt wäre noch ok |
2 mal das gleiche item ? :D:D:D:D
Ich hab so schon zuwenig platz!!!! xD Muss mich immer zwischen Last whisper und ga entscheiden :( brauch aber beides >_> |
Hat jemand den Drophack mitbekommen oder abgekriegt?
|
Quote:
du brauchst btw boots und blade und randuin kauft man nie nie niemals doppelt (lies dir mal die passiven durch. unique = einzigartig, wirklich nur einmalig pro item, egal wie viele du kaufst) edit: achja nochwas du hast wahrscheinlich nicht mal die aktiven der items benutzt (die btw auch unique sind lol) ich schließe das daraus, dass du die aktivne net auf slots 1-3 hast, was natürlich kein musthave ist, aber durchaus populär (siehe enemy team) |
Abgekriegt 2 mal e.e
|
Quote:
|
Was hat das denn mit Feed zu tun.
Wenn ww dich Ultet biste weg, auch wenn du 500-0 bist |
Wow das 2x Mal in Silver 2 Promo, wetten ich bekomm wieder 2 x Teams die in 15min 46 farm haben.
€ XD |
Quote:
1 randu durch boots/zephyr ersetzen pls das hat nichts mit nerd sein zu tun sondern mit der lese und verständnis Fähigkeit. EINMALIG= 1 mal haben gut, 2 mal haben in den meisten fällen nicht gut (phantomtänzer usw geht das klar) |
Quote:
|
lol seh gerade das ich auf meinem pbe acc championchip riven habe. nice
|
Quote:
Wenn das keine Nutte ist weiß ich auch nicht |
Wenn ich mich bei LoL einloggen will : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wat |
Quote:
|
Quote:
oder google nach lol login certificate error |
Quote:
das kommt manchmal auch im shop bei mir ;O |
Paar Curse-Voice Keys :)
Spoiler:
|
Quote:
|
Einfach ja drücken. Bald kommen hier noch screens, wo jemand lol als Admin startet
|
Quote:
wtf is dis shiit pl helph [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8duSf.jpg[/IMG] |
Ich glaubs nicht. Riot sagte der nächste Champ wird ein manly support. Schaut euch mal an was vor einiger Zeit im Forum von LoL gepostet wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rito pls... |
Irgendwer Duo?
Gold 3 ~ |
Wow Silver 2 geschafft, gg nen S3 Plat Swain Lane gewonnen als Pantheon.
Much Männlich Many Lp |
Quote:
hatte ich schon oft, einfach auf ja drücken wenn du nen neuen launcher öffnen möchtest Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wow, endlich 2 acc auf lvl 30 und ich hab nur 12 champs =(
|
Eve ihr W CD wird doch nach einem Kill resetet oder?
Warum? Woher kommt das? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:D |
Quote:
E: Oh gott hier hat sich ja nichts geändert. Jeder postet immer noch alle paar Stunden seine Crap matches oder heult weil seine Teammates so kacke sind dass er immer verliert obwohl er platin skillz hat :( |
Quote:
Klar hab ich Platin Skillz steht doch außer Frage. Kommt Braum mit 4.6 oder erst mit 4.7? |
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |