![]() |
Quote:
|
Quote:
Entwickler "rüsten" das Spiel(Grafik,Updates,Gameplay etc.) ,Publisher jedoch machen die Organisation. |
Quote:
Viele denken, das sich Warrock jetzt in die Richtung von CA bewegen wird. Also vom Gameplay/ Grafik undso. |
Quote:
Unser WarRock wird höchstens in Richtung WarRock Korea gehen. |
Quote:
Z.b. only Sniper/2.sloth/ no granades. Sowas würde dann wieder in Richung CA gehen. |
Quote:
|
Quote:
Die neu schwirichkeit stufe RUSH ist eigentlich ganz cool.Habe mier mall gedacht ich mach mall wieder ein video :) Am ende die desert eagle gold bekommen :p |
ist das in japan?oder korea?
|
Quote:
|
Quote:
|
dario was wird eig aus dein korea,japan,taiwan,indonesia,phillipinen updat thread?
|
Quote:
Quote:
Noch ein video diesesmall von der neuen survival map.(Die map ist schlecht :) ) |
Quote:
Woher kenne ich nur die Map. :s |
Quote:
|
ich finde di map doof zombies könne zu oft von hinten kommen
|
also ich bin nicht der typ der wegen jeder scheiisse jeden kickt abeer wenn jemand zum beispiel (wenn ich zum heli laufe) und der andere es zuerst nimmt und nicht mal damit umgehen kann und anschließend kaputt macht dann geht es los ... -.-
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Black Ops... Also Call Of Duty Black Ops... _ Werden die Admins jetzt ihren Job los, oder werden die dafür für andere Games verwendet?... |
Quote:
|
Quote:
|
mn hatte fast alle teileund dan gamecrash:(
|
Ich will endlich den 30. Mai haben... ich hab kein Bock mehr auf GamersFirst... ^^
Außerdem will ich endlich den Sommer! :awesome: - Wer hat so um 15:00 Lust auf ein kleines Spielchen?^^ |
Quote:
|
WTF?!
st0rmy7 Banned? :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nun ja, der neu Rush Mode ist nicht wirklich sonderlich schwer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und relativ häufig in 28th Street mit dem Clan durchgezockt. |
Quote:
Das es keine Pausen zwischen den Waves gibt, das ist manchmal schwerer. :o Aber sonst ist nicht viel dabei :o Zumindest wenn man die richtigen Waffen hat. :rolleyes: |
masn will auch korea.(
|
Kann man WarRock Premium kostenlos earnen ?
|
Was denkt ihr passiert mit den Coupon Event?
wird es gleich am 29 abgeshalten oder läuft es weiter? |
Quote:
|
Quote:
@bl1ngfish: Addde mich mal in Skype wegen k. WR ;) @all: Wer bock auf k. WR hat -> Skype: a2bthatsme |
Jemand lust m24 only?
|
Quote:
|
Quote:
Aber das wäre dumm wenn sie es gleich weg machen würden... also ICH denke es bleibt noch. |
ich denke es kommt ein neuesd
kann man den download irgendwie vershcnellern von krw? das bleibt bei 3% hängen |
Kann mir jemand die Orginale items.bin Datei von WR Korea hochladen?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gamestart grau proxy hilft nicht
kann mir jemand helfen? |
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |