![]() |
We did it !
|
Quote:
er regt sich schon zurecht auf, jedoch ist es einfach die m2 community, hier kann man einfach keine ehrlichkeit und vertrauen erwarten. der zug ist schon lange abgefahren. & zu den letzten events die ich so mitbekommen habe, sag ich mal nichts :rolleyes: da weis der ein oder andere spieler/admin bescheid. hade tschüss. |
selbst schuld, wer yang verdienen will mit so einer scheiße wie levelservice oder pet loyalty
|
Immer noch nach wie vor Top Server. |
von anfang an war ich dabei und bin immer noch dabei für mich nr.1 server und das wird er auch bleiben
|
Quote:
Hättest du ihm deine Daten gegeben hätte ich es verstanden, dass nichts unternommen wurde. Aber in diesem Fall hier wurdest du gescammt, ich finde da hätte das Team einschreiten müssen weil ich kenne kaum ne Plattform in der nicht gegen Abzieher vorgegangen wird. Selbst hier können Scammer bis zu einem perm kriegen je nach Härtefall, schade eigentlich das man nich härter gegen offensichtliche Abzocke vorgeht wenn man alle nötigen Beweise vorzulegen hat. |
Langsam wird es Zeit das aus diesem "soon" endlich mal was wird
|
Quote:
unwissenheit/dummheit whatever schützt vor sowas nicht. älterster trick der mt2 sektion |
Quote:
|
Quote:
allerdings schützt das trotzdem nicht in seinem fall xD er hat einfach pech gehabt so wird im der wom sup das auch gesagt haben :D er hätte ja auch locker hälfte vorher hälfte nachher nehmen können :D macht man doch auch eig. so dann is der verlust nicht ganz so hoch |
Es ist doch egal ob es ein Schwert+0 wäre oder sonst was Klauen ist Scammen und sollte ein Bann grund sein. Ich würde mich mehr freuen, wenn diese Person einen 2 Tage bann bekommen hätte, als das ich das Items von ihm bekommen hätte.
|
siegewar event war der hammer !
|
Quote:
|
Please add the current Mt2 font :<
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:20. |