elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

AlpenSex. 02/26/2016 15:05

We did it !

0rangensaft. 02/26/2016 16:06

Quote:

Originally Posted by un1que-slaax-dark™ (Post 34025765)
Super Server aufjeden !

Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER

B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht

Vorsicht Rage Kommentar

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/aP0qrIP.gif[/IMG]

er regt sich schon zurecht auf, jedoch ist es einfach die m2 community, hier kann man einfach keine ehrlichkeit und vertrauen erwarten. der zug ist schon lange abgefahren.

& zu den letzten events die ich so mitbekommen habe, sag ich mal nichts :rolleyes: da weis der ein oder andere spieler/admin bescheid.

hade tschüss.

slenderfarmer 02/27/2016 05:23

selbst schuld, wer yang verdienen will mit so einer scheiße wie levelservice oder pet loyalty

Taco (V) 02/28/2016 18:49

Immer noch nach wie vor Top Server.

Marcel2411 03/03/2016 08:26

von anfang an war ich dabei und bin immer noch dabei für mich nr.1 server und das wird er auch bleiben

Deus  03/03/2016 09:07

Quote:

Originally Posted by un1que-slaax-dark™ (Post 34025765)
Super Server aufjeden !

Da Level man jemanden als gegenleistung soll man was bekommen, die Person logt sich aus und man hat aber alle Beweiße in der Hand und schickt diese zum Support, diese machen aber nichts. Klasse Server. Solangsam macht es kein Sinn hier zu spielen. Nach einem Jahr SUPER SERVER

B2T. War das Valentienstags Event, was nach dem Größen Update angekündigt wurde? Ich glaub nicht

Vorsicht Rage Kommentar

Vertrauen ist Stärke aber in dieser Community Schwäche.
Hättest du ihm deine Daten gegeben hätte ich es verstanden, dass nichts unternommen wurde. Aber in diesem Fall hier wurdest du gescammt, ich finde da hätte das Team einschreiten müssen weil ich kenne kaum ne Plattform in der nicht gegen Abzieher vorgegangen wird. Selbst hier können Scammer bis zu einem perm kriegen je nach Härtefall, schade eigentlich das man nich härter gegen offensichtliche Abzocke vorgeht wenn man alle nötigen Beweise vorzulegen hat.

Chromii 03/03/2016 09:09

Langsam wird es Zeit das aus diesem "soon" endlich mal was wird

lol141 03/03/2016 09:11

Quote:

Originally Posted by Deus  (Post 34068568)
Vertrauen ist Stärke aber in dieser Community Schwäche.
Hättest du ihm deine Daten gegeben hätte ich es verstanden, dass nichts unternommen wurde. Aber in diesem Fall hier wurdest du gescammt, ich finde da hätte das Team einschreiten müssen weil ich kenne kaum ne Plattform in der nicht gegen Abzieher vorgegangen wird. Selbst hier können Scammer bis zu einem perm kriegen je nach Härtefall, schade eigentlich das man nich härter gegen offensichtliche Abzocke vorgeht wenn man alle nötigen Beweise vorzulegen hat.

wo is das den scammen ? lol
unwissenheit/dummheit whatever schützt vor sowas nicht. älterster trick der mt2 sektion

Deus  03/03/2016 09:14

Quote:

Originally Posted by lol141 (Post 34068584)
wo is das den scammen ? lol
unwissenheit/dummheit whatever schützt vor sowas nicht. älterster trick der mt2 sektion

Ich weiss nicht wie du scammen definierst aber für mich ist es scammen, was ich aus dem gegebenen Text entnehmen konnte. 2 Parteien traffen ne Vereinbarung, Person A hielt sich daran und Person B machte sich aus dem Staub und hielt sich nicht an der Abmachung.

lol141 03/03/2016 09:16

Quote:

Originally Posted by Deus  (Post 34068601)
Ich weiss nicht wie du scammen definierst aber für mich ist es scammen, was ich aus dem gegebenen Text entnehmen konnte. 2 Parteien traffen ne Vereinbarung, Person A hielt sich daran und Person B machte sich aus dem Staub und hielt sich nicht an der Abmachung.

für mich is das eher sich als jemand anderen ausgeben aber so wie du es darstellst is es auch ok ^^

allerdings schützt das trotzdem nicht in seinem fall xD er hat einfach pech gehabt so wird im der wom sup das auch gesagt haben :D

er hätte ja auch locker hälfte vorher hälfte nachher nehmen können :D macht man doch auch eig. so dann is der verlust nicht ganz so hoch

un1que-slaax-dark™ 03/04/2016 08:25

Es ist doch egal ob es ein Schwert+0 wäre oder sonst was Klauen ist Scammen und sollte ein Bann grund sein. Ich würde mich mehr freuen, wenn diese Person einen 2 Tage bann bekommen hätte, als das ich das Items von ihm bekommen hätte.

slenderfarmer 03/05/2016 00:27

siegewar event war der hammer !

.Shira. 03/07/2016 17:22

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 34080129)
siegewar event war der hammer !

Fand ich auch gut. Mal was Neues <3

Fever. 03/09/2016 18:53

Please add the current Mt2 font :<

.Shōgun 03/09/2016 19:22

Quote:

Originally Posted by Fever. (Post 34108387)
Please add the current Mt2 font :<

You can change the font in System Options.

All times are GMT +2. The time now is 04:20.