![]() |
Quote:
@KSIĘ STWO: Üb0rspektakuläre Bestellung (Spoiler):
|
guten morgen
|
Morgen an alle die gerade wach geworden sind. und habt ihr auch so nen mühsamen tag wie ich? :D
|
Quote:
|
Quote:
Stunde beim Arzt chillen und jetzt zum Frisör, man sieht sich. und aiimsh0ckz, mach nicht zu doll. |
Quote:
|
Moin! hammer Wetter, so sollte Sommer sein (sheeesh 4 Wörter mit dem Anfangsbuchstaben "S" hintereinander)
|
Morgen. Und auf zur Arbeit, yay. :^)
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
morgens ist es ja in Ordnung:D |
Quote:
|
Guten Tag.
|
Mahlzeit ihr wilden Buben!
|
Quote:
was macht man so die ganze Nacht, erzähl mal :D |
Hi na.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Shit noch was auf Deutsch schreiben sonst gibts Ärger von Looney. |
Quote:
|
lange zeit nicht hier gewesen :o
was geht so bei euch?? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
das Niveau ist tiefer als mein BMW |
morgen
|
Quote:
Morgen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Best. |
Quote:
Danke sonne Kann das wer topen? |
Quote:
|
18°C im Zimmer. Keine Ahnung was ihr alle für Probleme mit der "Hitze" habt.
|
Quote:
jetzt muss ich diesen acc löschen und nen neuen machen und mein gangster image wieder aufbauen |
Quote:
|
Quote:
keine Klimaaanlagen hier:(:mad: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und jetzt hopp hopp, zock wieder d1 char weiter bei wow:) |
Quote:
du hast gesagt ich soll ich selbst sein warum soll ich dann ein spiel spielen wo ich etwas anderes darstelle und mich als jemand/etwas ausgebe der/was ich nicht bin |
Quote:
|
So, nach einem schönen Mittagessen und einem schönen Tag geht es nun weiter. Die Arbeit heute kotzt mich ein bisschen an da es jetzt stressig ist. (typisch Arbeit, immer wenn man vor Urlaub ist, kommt ne Bombe mit arbeit).
Naja auch das werde ich überleben obwohl ich echt kein Lust habe... naja wie sieht es mit euch aus. Pläne für denn Sommer? |
Hier mal ne Story von gerade eben.
Ich zock so Left 4 Dead 2, denk mir nichts böses, wirklich nichts böses. Da werd ich plötzlich vom Server gekickt vom Administrator. Versuche wieder zu rejoinen und hab nen VAC. Wtf? Dann versuche ich again zu joinen und dort steht, das meine Steam ID gebannt wurde. Alles klar, und ich hab nix gemacht außer gezockt. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:03. |