![]() |
Wenn jemand mit Curse Voice Labern will hier :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
1/5 w/l heute
jedes mal entweder fed yi im gegnerteam oder unser adc suckt hart wie die vayne eben (2/9 und jungler blamen) plat suckt wirklich |
Quote:
|
rip chit chat alle nur am flamen
|
Ich will nen curse Key >_>
Einfach so.. |
Quote:
Wieso bekomm ich immer die AFK-til-feralflare-stacked jungler? wieso können die nicht ganken und farmen? ._. |
placement matches so langweilig o.o. Erst geflamet werden und nachher, omg dat vayne lol.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/b7Pbf.jpg[/IMG] |
will auch nen curse key einfach so omg pls pn^^^^
|
Quote:
In meiner Sig sind noch mehr falls noch Freunde hast :P wirds den pax east ward skin eig. auch mal im normalen shop geben? |
ist lee's w jetzt nur noch self-cast?
|
Quote:
e: (ist aber erst aufn pbe) |
Quote:
/grade das erste mal in bronze gespielt , JUNGE sind die schlecht unser adc ist zwischen ersten und 2. enemy tower gegnerischer lee gankt über river mit ~200 hp, unser support kriegt ihn nicht tot, lucian geht hin, failt eine w (kp wie er das geschafft hat, stand vor ihm) und ist weggegangen schlechter als bots ._. |
Quote:
|
hat jemand ne ahnung wofür Rekkless Marksman RP 1 - RP 12 benutzt?
~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
so, kurz mal dia 3 gemacht =)
mit wievielen punkten kann man eingentlich in dia 1 rechnen? |
als fiora gegen mundo top
lieber botrk oder doch wie immer hydra? |
Quote:
|
wieviel ist eigentlich ein dia 1, challenger acc ohne wertvolle skins wert?
|
insgesamt vllt 4 wochen aktiv ranked gespielt auf meinem smurf (angefangen bei silverIV)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gut für dich weiter so
|
Quote:
Was laufen in Bronze für Gestalten rum :') |
was ist das mit diesen keys? kann mir das einer erklären was man damit machen kann?
|
twitch.tv = voller nu**en?^^
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04412-0652c818-924e-44a2-94ab-5f31c9477f7c.png[/IMG] |
der neue ww mit feral
:awesome: |
new champ? |
Zum 2. mal in dieser Nacht penta kst worden :(
|
Quote:
Wow neuer Mustache Sup |
Quote:
Diese Ferien, 2 Games hintereinander 2 Support im Team. Das nächste Game ist noch besser, kein Toplaner. Geht gut ab. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
soraka mid is so nervig <.< |
Quote:
|
Quote:
@Kacey: Irgendwie nur nervig der Stream und den Humor hab ich dort bisher auch vergeblich gesucht. |
Quote:
Osterchamp? *_* |
Am 22.04. kommt Patch 4.6 und der neue Champ heißt (wahrscheinlich) Braum :o
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man beachte den Gegner Supp, sogar der war besser als mein Team :/ Ich verliere so oft Games einfach weil das Team sich keine Mühe gibt bzw keine Mühe geben will... zB das Team gibt jemanden Tipps was er kaufen soll aber er hat 0 / 10 und meint trotzdem er weiß es besser -.- |
Irgendwie hatte ich gehofft, dass dieses kleine Pokemon der neue Champ ist. x)
Aber der Große sieht auch ganz witzig aus. |
Quote:
sieht aber auch cute aus *-* Quote:
2 randuins und 2 botrk sind useless as fk tf's, aatrox' und threshs build sind doch ok |
| All times are GMT +2. The time now is 18:33. |