![]() |
schnittmaske ist naja , light mehr auf jax setzen und net links auf ihn dann sehen wir weiter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte mal langweile ^^ |
Quote:
Die quali ist recht niedrig. v1.: Brush gefällt mir nicht eher falsch gesetzt, light fehlt v2 :Light da Das gesammtbild an sich wirkt leer |
Quote:
Ich würde das Rote überarbeiten. Wie findet ihr das ? ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
da es keine weitere signatur zum feeden gibt poste ich mal meine neuste
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe |
der render is n bisschen verpixelt aber die farben sind schön
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde ich awesome :eek: Wo hast du nur immer diese geilen Anime Render her? |
@L' : Sieht gut aus aber cut is pixelig :/
Gefällt das Light nicht Und finde wenn mann ne S/W sig macht sollte diese aus S/W sein :> Quote:
oder ganz einfach PlanetRenders:) |
es gibt nen anime ressource pack da sind ssseeeeeeehhhhrrr viele dabei
|
Quote:
Links untern die Haare oder was das ist, erkennt man fast garnicht weil der hintergrund auch gelb ist... Quote:
|
Hi,die Schrift passt ganz gut zum S/W,aber diese Farblichen Dots leider überhaupt nicht,da finde ich hätte man die weg lassen können,und boarder kannste auch kicken,du musst vieeel sauberer arbeiten;) |
ich weiß allerdings mach ich sogut wie immer einen boarder und wollte die light dots unbedingt dabei haben xd nur wie gesagt hab es net so gut hinbekommen mit ihnen
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch zwei andere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ist auf jeden Fall zu dunkel. Typo sieht gut aus, wenns heller wär, dass selbe mitm BG.
|
Quote:
geposteter bullshit ist :)) --- Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Just4Fun(nichts besonderes) Ich hatte einafch mahl lust was mit .gif auszuprobieren. Und nicht fragen wie ich wieder auf ASDF-movie gekommen bin, ich weis es selbst nicht :I |
Quote:
Die Typo passt auch :) mir gefällt sie :D |
Quote:
naja hier seit ewigkeiten mal was gemacht.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alles selber gemacht, bis auf stock. |
Quote:
Und das ist nicht mit den Signaturen vergleichbar die hier von L oder sonti gepostet werden. Ansich ist sie schon okay. Hier mal eine von mir, ich weiß ich habs nicht wirklich drauf :b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
typo passt net , light sieht auch schlecht aus , keine besonderen fx und render passt nicht wirklich farblich zum bg bzw. andersrum
|
Quote:
Weichzeichne den BG nicht sonst sieht es leer aus, es ist auch besonders schwer einen Real BG mit einem Anime Render zu kombinieren such dir lieber einen Anime Background. Wenn es ein Anime BG war nimm einen passenderen. |
Quote:
An sich gut gelungen noch dazu das alles self made ist :) __________________________________________________ ________ Habe mal was gemacht da mir lw war : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Also nun zu deiner Signatur.Render ist im Vergleich zum BG zu scharf,außerdem verbindet nichts Render und Hintergrund.Licht ist strange,Typographie wirkt leicht deplatziert und soll scheinbar den leeren Raum links füllen. Recht gelungen sind die Farben,mag ich irgendwie. So,nach endlosen Zeiten mal wieder was von mir. Dazu:Ich weiß dass diese Signatur die vorgegeben Maße überschreitet,aber es ist nunmal eine Signatur,kein Wallpaper oder sonst irgendetwas. Nur Standartbrushes,Verläufe genutzt,Arbeitszeit 1,5h,[COLOR="rgb(139, 0, 0)"]unfertig![/COLOR] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dubstep Liebhaber sollten disen Mann kennen:Rusko^ Wenn das mit der Größe schlmmm ist nehm ichs halt wieder raus. |
Dubstep ist keine Musik. Ansonsten ist das leicht episch, gefällt mir soweit eigentlich alles.
|
Quote:
Aber das tut ja hier nichts zu Sache. @Drain: Ist garnicht so übel,Schärfe gut und Konzept durchgezogen. Alles in allem aber einfach zu pink,ist so:) Außerdem stören Typographie(Sieht nicht so tol aus und PureHate ist irgendwie nicht passend),und der eine rote Lightdot,links oben in der Ecke. |
@Retro
Sieht gut aus. So gescheite Kritikpunkte kann ich nicht finden... collab with stifferlsmom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Einfach zu klein, trotzdem episch.
|
bisschen mehr farbe, aber noch keine zeit fürs light gehabt :/ |
Quote:
|
Quote:
Wusste jetzt ned genau wohin damit, aber es ist ja in meiner Sig :D Wie findet ihr dieses Logo? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich Find es irgentwie Langweilig...
Und das Licht oder was das ist ist zu weit unten... |
Quote:
Quote:
Mach sie kleiner dann sieht sie nicht so leer aus. _______________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NeXo der stinker bekommt sein regift :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Signatur erstmal kleiner machen dann noch ein paar Effekte [effekt stocks], light, anderen Typo und Render anders einarbeiten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mal was ganz anderes versucht. Mir gefällt es irgendwie. MfG Puumuckl. |
verzerrt, light kacke, border ok, farbton ok. kontrast kacke.
|
Quote:
|
Quote:
Und @ Sir Lawl: Modestep->awesome. |
Quote:
würd ihrgenwie noch 1 oder 2 Effekte drauf machen ,aber hab eigentlich keine ahnung finde nur sie sieht bissel lw aus So. Das ist meine "erste" Signature die ich je mit Photoshop gemacht habe Habe 1 Stunde dafür gebraucht und sie richtig mich Effekten zugeschießen :D## [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |