![]() |
Quote:
|
Quote:
|
kurz und knapp pro clientmodder bietet sich an zum helfen ;) adde mich in skype shockwaveii
|
Suche ein paar Leute für meinen P-Server (root)
Gesucht wird: [1-2] Servertechniker [1] Clientmodder [1] Questwriter [1] Designer hier melden oder in skype adden: ceko153 |
Suchen noch einen Server Techniker es springt ein guter Platz im Team raus
(Root Server) Skype addy: nicolai.fuchs |
Liebes Epvp, hiermit biete ich mich herzlich als SGM oder GM für ein Metin2-Projekt an. Ich selber habe nur Interesse an Rootservern und hiermit kommen wir zu meinen Vorraussetzungen:
Sollten Sie weitere Fragen zu meiner Person oder auch Interesse mich als SGM|GM auf Ihrem Server zu haben kontaktieren Sie mich auf Skype. Skype-Addy: ersin.djrockteer |
DarkHeart-Reloadet sucht Team
Unser Root Server sucht ein erfahrenes und reifes Team (18+)!!!
Wir suchen: -Webdesigner -Servertechniker -Clientmodder Voraussetzungen:
-LogInscreen und Charselectscreen -Patcherdesign
-Maps und Quests scripten -DB Kenntnisse
-Wenn möglich eigenen Client erstellen Köntaktmöglichkeiten: -Skype: DarkHeart-Reloadet-Admins -E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg shimspapa |
Servus !
Ich biete mich hiermit als : - Servertechniker - Serveradmin - Serverleiter - Homepagedesign - Clientmodding an! Ich suche einen vielversprechenden Root Server .. die Files sollte ich schnell beherschen ! Ich suche diese Arten von Servern! - Einen Oldschool Server , man levelt schnell aber braucht lange um sein EQ zu erreichen - Einen Oldschool Server , man levelt langsam aber braucht nicht so lange um sein EQ zu erreichen - Einen New/Fun Server , indem man eigendlich alles ziemlich schnell hat aber man ziemlich viel Farmen muss um an ein Imba Eq zu gelangen! Kontaktmöglichkeiten : Handy : kriegt man erst wen ich euch länger kenne! Skype : fackingyourname_x3 TS³ : .. Facebook : Kriegt ihr mit ner PN! Kwick : weiß glaub nicht jeder was es ist geht aber auch! MfG PvPSky aka Osan! |
Suche platz in einem Metin2 Root Projekt !!
Hey Epvp, ich suche einen Platz in einem Metin2 Root Server als : - Board Admin - Datenbank Techniker - Event Manager - Community Manager - Team Leiter - TGM / GM / SGM / GA - Server Manager ( das Mädchen für alles ) was habe ich für Vorstellungen an Rechten : Als BA brauche ich die Kommpleten Webspace daten, da es jeder zeit zu Wartungsarbeiten meinerseits kommen kann. Unter anderem möchte ich mich auch gerne um die HP kümmern, also um die News und die Aktualisierung der ganzen daten / sachen als TE möchte ich volllen Zugriff zur datenbank bekommen und in Game den Titel GA. unter anderem Brauche ich auch die Putty einlogdaten für Reboots , falls kein SA Online sein sollte als EM brauche ich nix weiter als die vollen Implemator rechte als CoMa brauche ich Datenbank sowie Root zugangsdaten, da ich der 1. Ansprechpartner für Team und Com bin, falls Bugs gefunden werden , werde ich mich darum kümmern das die TEC´s sie beheben und werde dan den Reboot durchführen als TL erwarte ich nur volle Datenbank Rechte sowie In Game, damit ich Problemlos die neuen Teamler einstellen kann und die schlechten raus schmeißen kann ( mit Absprache der Leitung ). ich denke die GM Rechte sind kla als Server Manager werde ich in jedem Bereich den ich behersche und hier aufgezählt habe Rechte benötigen, da ich mich einfach grob gesagt um den Ganzen Server kümmer falls einer Interesse hat mich einzustellen, schreibt mir einfach eine PM mit eurem Skype Namen oder der ICQ Nummer Mfg Funny |
Heyho Epvp-User.
Ich suche einen Job als BA/TGM/MOD. Die 3 Sachen kann ich gut ausüben. Ich war auf einem Server schonmal SGM und habe da meine Fähigkeiten ausgeübt. Ich suche derzeit aber was neues. Habe mal wieder Lust andere Server zu unterstützen. Zugleich war ich auf dem Server auch BA. Habe da das Forum installiert. Wbb 3.1.7. Dieses leite ich heute noch. Habe alles installiert. Plugins,Foren,Darstellungen etc. Als MOD würde ich mich auch noch enagieren. MOD-Erfahrungen habe ich auch schonmal in einem anderen Forum gemacht. Voraussetzungen: Server online oder kommt bald online (höchs. 3 Tage Wartezeit) Root-Server Kein OldschoolServer!!! Nettes Team mit Skype und vill Ts³ Skype: SariyaMetin2 Ich bin 16 Jahre alt und habe genug Erfahrungen. Ihr könnt es auch testen. Vielen Dank und Gruß Sariya. |
Hallo com,
Würde mich gerne als GM oder Mod bewerben. Zur meiner Person, ich bin 17 Jahre Alt komme aus Österreich und besuche zurzeit die HTBLVu.A im Fach Elektrotechnik. Ich Spiele seit ca 2 Jahren Metin2 und hab auf anderen P-Server´n schon Erfahrungen als GM und Mod gesammelt. Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Skaten und natürlich Metin2 zocken. Skype sowieso TS3 sind natürlich vorhanden. Der Server sollte am Besten schon Online sein, ich hätte aber auch kein Problem zu warten. Mfg .masi |
server techiniker
Suche servertechniker
Hallo ale ZSM Ich suche ein Techniker vür Dyndns Daroo files der muss die regipage und eine verbindung zwischen regi und forum machen können mein server is am tag 19 stunden online sogar mehr bitte durch Skype mein mail suchen weil mein name nicht s oft gefunden wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Server (kurz vor release) sucht Clientmodder Serverside alles fertig... (gute stelle im team)
Vorrausetzungen? Im stande sein einen Client von 0 aufzubauen! (Clientside-files werden von uns gegeben) |
Kenji2 - Sucht einen Quester
Hallo Liebe Community, wir das Team von Kenji2 suchen noch eine kleine Hilfe. Einen Quester. Bei Interesse in Skype melden: NowCrazyLive Grüße. |
Was wird gesucht?
• Homepage Techniker • Designer Was für ein Server ist es? • Ein NewSchool - PvP Server, mit vielen Features. Ice Run, Grotten Dungeon, Korea Metins, Devils Catacomb komplett Entbuggt, neues Uppsystem etc. Der Server ist seit gestern in der Beta Phase. In Team sind keiner Kinder, alle über 18+ Was bekommt ihr? • Ein festen Platzt im Team, Coins oder EliteGold. Falls Interesse besteht, meldet euch bei mir in Skype unter "Placky94" |
Hallo,
ich biete mich als Desinger an. Ich erstelle keine Homepages und Forum desings. Und ich biete ein Boardeinrichtungsservice für Pserver die dafür keine Zeit haben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Biete mich als Questschreiber & Clientmodder an.
Zum Client Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dauer: 1-2 Tage, je nachdem, was ihr alles drinnen haben wollt. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Zu den Quests Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Art der Quests: Sollten ziemlich alle Quests möglich sein. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Bei Interesse einfach in Skype melden. |
Ich biete mich als Forum Moderator an!
Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg um genau zu sein in (Stuttgart). Ich habe 1 halbes Jahr Erfahrung als Moderator gemacht auf einem Wbb3 Forum! Ich hoffe ich kriege als Moderator auch In-Game rechte damit ich Fragen und Probleme In-Game lösen kann! Ich habe Skype und Teamspeak³.. Teamspeak³ schickt mir eure Server Daten.. Skype: warrockprohacker Ich hoffe ich kriege von irgend einem Root Server eine Chance! Danke! Mfg Hawk_Eye |
Moderator/Supporter sucht arbeit. Hey ich bin der ChelseaGrin, ich suche eine Stelle als Moderator oder Supporter auf einem Server/Forum. Ich bin 19 Jahre alt und aus Sachsen Anhalt. Auf dem Server möchte ich dann KEINE Rechte ich möchte nur als Supporter und Moderator arbeiten. Ich Spiele seit 2007 Metin2 und seit 2009 auf PServer. Am Tag bin ich 3-4H on, je nach dem was Ich für eine Schicht habe.(arbeite im Schichtbetrieb) |
Was wird gesucht?
• Homepage Techniker Was für ein Server ist es? • Ein NewSchool - PvP Server, mit vielen Features. Ice Run, Grotten Dungeon, Korea Metins, Devils Catacomb komplett Entbuggt, neues Uppsystem etc. Der Server ist seit gestern in der Beta Phase. In Team sind keiner Kinder, alle über 18+ Was bekommt ihr? • Ein festen Platzt im Team, Coins oder EliteGold. Falls Interesse besteht, meldet euch bei mir in Skype unter "Placky94" |
Biete mich als Clientmodder auf einem Root Server an.
# Vergeben # mfg |
HP Techniker gesucht!
|
DB-Leiter, für rootserver gesucht.
y0w~ wer Db-kenntnisse hat , einfach mich pn ;) mfg |
Suche Modder für neuen Server
Servername: Iceworld2 Root/Hamachi: Root (Sponsor gesucht) Server startet auf Hamachi bis ein Sponsor gefunden wurde ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Gesucht werden DRINGEND 1-3 Clientmodder die den Client bearbeiten und die Ideen umsetzen Was muss der Modder können: -Maps, Mobs, Skills und Items einfügen/ entbuggen -Design ändern (Skills, Maps, Client) Ansonsten sind keine Stellen mehr frei Sonstige Informationen über den Server: -den Server gibt es NOCH nicht :) -Webspace, Domain & TS3 schon vorhanden Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen 5. Boni Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Exp 1h Ringe & Diebeshandschuhe Steine +9 und neue Steine (100% Chance Stein einzufügen) Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Keine Uppitems Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei Gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden wenn man Items bei NPC´s verkauft kriegt man kein Yang alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung 3 Hand und 3 lagerseiten als standard Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€), 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) Meldet euch per PN oder in Skype. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir sehr. Bereits angenommen: Selene. ♥ (Co Serverleitung) Freak2011 (CoMa) ᴙai™ (TGM) RedosA (GM) dragonfighter123 (TEC) keks1122 (GM) EpvpersMetin2 (TEC) lama9379 (TGM) PrinzWodoo (GA) BigJon (MOD, GM) xFaillor (GA) BlackSoulzZz (GA) Alle die hier genannt sind aber bei denen kein Titel dabei steht schreibt mir was ihr werden wollt per pn |
Hallo liebe Serverleiter oder jene, die ein Team suchen!
Ich biete mich hiermit als Questwriter an! Meine Stärken beim Questwriten
Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit Funktions-und MySQL Quests, deshalb habe ich schon einiges an Erfahrungen mit diesen Questarten. Natürlich habe ich schon einige Quests dieser Art geschrieben und kann so auch einiges an Beispielen vorlegen. Wer ein Beispiel möchte, möge mir bitte eine Private Nachricht schreiben oder mich in Skype (sh4d0w121) adden. Mit freundlichen Grüßen |
Nicht mehr Aktuell
|
Wir suchen ServerTechniker...
Wir haben gestern den Root-Server bekommen Bitte melden dringend... DB-Installiert ServerFiles-Da haben wir noch Schwierigkeiten Der ServerTechniker kriegt natürlich auch Rechte ingame. Skypename: Paulo19955 Mfg. Blacki |
Ich suche eine stelle als Forum Moderator!
Ich habe ein halbes Jahr Wbb3 Forum Erfahrung. Ich heiße Andreas und bin 14 Jahre alt. Ich will Forum Moderator werden, weil ich es liebe in einem Forum Ordnung zu halten! Als lohn wollte ich In-Game vor den Namen [MOD] mit Game Master rechten.. (Damit ich auch im Forum und In-Game helfen kann!) Ich hoffe ich kriege von irgend einem Server eine Chance mich zu beweisen.. Ich habe Teamspeak³ und Skype! Ich bin am Tag 4-6 Stunden lang Aktiv! Wenn ihr mich als Moderator einstellen wollt dann sendet mir bitte eine Persönliche Nachricht. Danke! Mfg NikeFreeze. |
Was suche ich?
- Techniker ab 18 Jahre alt - Clientmodden ab 16 Jahre alt - Questwriter ab 18 Jahre alt Was soll Techniker machen? - Maps einfügt - Serverside Was soll Clientmodden machen? - Client Fehler finden - Maps einfügt - Eq-Standartboni ändern - Sonstige Was soll Questwrite machen? - Quest umschreiben - Quest Fehler finden - Sonstige Mehr könnt ihr Angebote Server ist - Funserver - Max Level: 150 - Hamachi, wenn der Server fertig ist, dann werde ich Root bestellt In PN oder Skype Skypename: teufels1991 Mfg, Teufels_03 |
Old-Spirit 2 sucht Beta Spieler! Wir starten am Samstag die Beta.
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Damage |
SnowFire-Mt2 sucht teamler
hallo epvp.
SnowFire-Mt2 sucht einen helfer! wir brauchen einen helfer! was er können sollte: maps in server und client einfügen items in server und client einfügen sowie monster in client und npc einfügen was er bekommt: ingame gm rechte. vielleicht kleine aufwandsentschädigung vorraussetzungen: ich würde ihm dabei gerne über die schulter schauen, zb per teamviewer unser server läuft momentan über hamachi. wenn alles fertig ist (vorraussichtlich bis 1.8) wird der root bestellt, und ich kümmere mich um die einrichtung. also meldet euch, per pn oder skype: Jacklion1994 lg jack |
Suche einen erfahrenen ClientModder für meinen Server Azuria-MT2.
Bei Interesse einfach im skype melden: randy13371337 |
Quote:
|
Biete mich als GM | GA | SGM | ggf. auch SA an
Persönliche Bewerbung samt: - Bilder - Informationen - Grafiken - Referenzen bzw. Erfahrungen usw.... Gibt es auf Anfrage. Kontakt: - ICQ: 400-140-876 - Skype: strew1995 - E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Grüße, Euer Strew |
ich suche euch
moin ich suche euch für metin 2ten server ich suche 1tech 1clientmodder und noch paar mehr bei fragen in skype einfach pn |
Board Admin gesucht.
Suche einen Board Admin für Mt2 Root Server, der sich im Aufbau befindet,
- der mind. 1 Jahr mit WBB arbeitet - der Kenntnisse mit der Forensoftware hat - der mind. 16 Jahre alt ist - der belastbar ist und einen kühlen Kopf behalten kann - der teamfähig ist - der gute Deutschkenntnisse hat - der höflich und nicht nervig ist ;) - der ein Headset, mind. Skype und TS3 hat! Natürlich werde ich ein installiertes Board vorbereitet haben. Skype Addy bekommst du per PN! |
Biete mich als Questschreiber & Clientmodder an.
Zum Client Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dauer: 1-2 Tage, je nachdem, was ihr alles drinnen haben wollt. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Zu den Quests Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Art der Quests: Sollten ziemlich alle Quests möglich sein. Preis: Je nach Aufwand & Dauer möchte ich e*Gold dafür. Bei Interesse einfach in Skype melden. |
Ja moin leute ich suche einen guten Clientmodder für meinen Server Etopia 2
ich wollte jetze anfangen einen Server zu machen Dafür fehlt mir leider ein Client & Da ich nur im Geringen ahnung von Clientmodding habe Suche ich jemanden (Würde alles recht schnell gehen) Da ich mich ziemlich gut im bereich serverside auskenne Addet mich in Skype : jasonrematchmt2 Oder schreibt mir eure Skype addy in Elitepvpers |
Hey Dennis hier ;) Ich suche einen Platz als GM oder TEC etc. Bei einem Root Project ;) ! Skype Add: miajgi4ever
|
Hallo liebe Serverleiter oder jene, die ein Team suchen!
Ich biete mich hiermit als Questwriter an! Meine Stärken beim Questwriten
Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit Funktions-und MySQL Quests, deshalb habe ich schon einiges an Erfahrungen mit diesen Questarten. Natürlich habe ich schon einige Quests dieser Art geschrieben und kann so auch einiges an Beispielen vorlegen. Wer ein Beispiel möchte, möge mir bitte eine Private Nachricht schreiben oder mich in Skype (sh4d0w121) adden. Mit freundlichen Grüßen |
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |