![]() |
traurig was aus chit chat geworden ist
|
Quote:
€. Neuer Champ wird Sup, ist bestimmt dieser Ao Shin |
Quote:
ao shin erscheint erst 2015 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie kommt es, dass ich auf meinen Smurf übertrieben gestompt werde?! :D
Diese Plays, kann nur froh sein, dass es sich dabei nicht um meinen Main handelt. |
Quote:
Diese Typen die in im Champion Selcet den Chat nicht lesen, Mid picken obwohl Mid schon gepickt wurde, ingame flamen weil man reckt. Aber dann am Ende 2/6 stehen und den Arsch gecarried kriegen von der " noob adc ffs " Vayne. Und dann noch nichmal wissen wie man als Zed gg nen WW spielt. Hab ihn reportet. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ist ein und die selbe Seite wollte nur wissen ob lieber 2 ad mehr oder 4 armor besser sind.
Und nein ich benutzte jeden falls keine Life Steal Quints mehr, kaufe auf Adc Long Sword + 3 Pots. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dat Lp |
Keine ahnung, habe pre nerf ls quints mit jetzigen verglichen und so ein drastischer unterschied ist da nicht. imo sind as quints nicht unbedingt gut auf jayce, scaling cdr wäre eine option.
wenn ich zuhause bin experimentiere ich ein wenig rum. |
Quote:
|
Hat wer bock aufn normal ?
|
Yi banns ist was für Pussys
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich glaub das mit'm normal wird doch nichts mein Kater belagert mich
|
jemand lust silber duoq ?
|
Würde aber bin plat xD
|
Quote:
|
Quote:
this lp :^) |
Quote:
WW ist so op mit Fearl Flare... wieder 9/3 Stats und Game gecarried. |
Quote:
|
Quote:
|
wie jetzt mit flare jeder merkt, dass jungle ww stark ist, lol
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/mOAQUeb.png[/IMG] season 3 jungle ww masterrace glaub der acc hat dank losing streak aufm main bald wieder ne höhere mmr, genau wie letzte season :/ ༼ つ ◕_◕ ༽つgive plat promo༼ つ ◕_◕ ༽つ mit kayle und gefeedetem yi ist sogar 4v5 easy, wenn man als Kayle die Ult auf Yi richtig einsetzt :v) |
Quote:
|
Quote:
hatten wa schonmal haha |
Quote:
based fabi3824 :handsdown: |
haha schon vergeben mein Sklave :awesome:
jemand ne runde black ops 2 zombies, oder n normal? |
blockt yasuo wall eine vi ult ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der duoqt mit plat (= summoner 4) und gewinnt jedes game (100% winrate in letzten 20 games) aber dodgt immer promo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
würde gern mal paar meinungen zu cait + janna botlane hören?
|
cait leo 2v1 lane ist beste
|
was ist eurer meinung nach besser als yi, as glyphs oder cdr glyphs?
kennt von euch jemand nen guten (= banchance sehr gering) refservice, bei dem es günstig ist aber man auch keine 10 tage warten muss? :) |
Quote:
Ich bin momentan Dia 4, und habe seitdem ich diamand bin, wirklich, ja wirklich, noch nie mit einer Caitlyn gewonnen, falls ich mal mit einer Caitlyn gewonnen habe, dann wurde sie gecarried. Janna is totall in ordnung. |
cait ist total saver adc, kann man eigentlich nix falsch machen
|
Quote:
|
ja, cait voll der trash adc :v)
und as glyphs sind an sich weniger effizient als cdr, aber auf yi ist as=cdr für q und cdr ist auf yi nicht wirklich wichtig... hab selbst auf meiner as jungle seite aber 6xcdr und 3xmr/lv... |
Quote:
|
Quote:
MR > As/CDR As Quints sind eigentlich das Wichtigste. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |