![]() |
Ladidadada
Heute wird sich mal Nida auf dem EU Account gekauft, mal wieder nen bissle mit der nerven :D |
Quote:
|
Quote:
|
wird man gebannt, wenn man "eine negative score hat".
und zwar gerade normales game, ich malph gegen irelia top - immer kam tryndamere und dive mich. darauf kamen die reaktion feed more am ende habe ich eine score von 1/11 gehabt. ich konnte halt nicht mehr farmen. irelia 70 cs vorsprung.. unser jungler, geht auf die lane klaut exp/gold - und haut wieder ab. ich bekam auf der top überhaupt keine hilfe.. ich schrieb ihm selbst come pls top gank. Was macht er, nichts.. wird man dafür gebannt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich report einfach jeden spieler jetzt - wird der auch gebannt? :DDD, andere games habe ich halt gute stats gehabt - nur ein scheiß spiel gehabt wergez kriegt auch bestimmt reports (wenn scheiß games hat (counter etc.)) :D - und er ist noch nicht gebannt |
Quote:
|
Quote:
Aber bei einem Report wirste auch nicht sofort gebannt. (Auch wenn das Tribunal grünes licht gegeben hat) Musst schon mehrmals reported werden. |
wie kann man sich gewöhnen die shift taste zu drücken? ;O um zu smartcasten
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jo spiel ich mittlerweile auch.
nur bei anivia muss man wieder umstellen. wo sollte man noch umstellen auf normal? |
was ist den smartcast? :>
|
Quote:
|
Schnellzauber. Dein Zauber aktiviert sich sofot wenn deine Maus über ein Objekt fährt.
|
Quote:
|
Ich spiele alles auf Smartcast.
Auch Skillshots. Man muss einfach nur auf seine Maus achten. |
kostet es was af EU Nord zu wechseln und später wieder zurück?
|
Quote:
|
wollt eigentlich nur wissen, wie man sich schneller mit der shift taste gewöhnt.
|
schone ne schande solche leute wíe den kog zu carrien
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und der hat schon 1600 ranked spiele in s2 gemacht wtf? solche no-lifers |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
shen build?
|
Quote:
Warmogs Warmogs Warmogs Warmogs Atmas |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin jetzt VoyMan fan :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
xerath ist wieder sau underplayed
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] the real gentleman
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:39. |