![]() |
die farben gefallen mir iwie net ^^
die deckkraft von dem licht bei dem kopf etwas runter drehen aber sieht auch so ganz nett aus nur was mich stört ist das unter dem kopf ..sieht unsauber aus |
#reported
du sollst die regeln lesen typo passt net , render ist kacke eingearbeitet , keine atmo , kein light , smudge sieht schlecht aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so wieder etwas verbessert :D habe paints idee mit den schnittmasken geklaut .p |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Find ich ganz gut , die Clipping masks gefallen mir recht gut ebenenso der Typo und die Smudges. Finde das Light am Kopf des Renders etwas zu viel (bissl runterschrauben) und unten am Render etwas unschön. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Typo gefällt mir nicht so , smudges sind joar ganz okay die Einarbeitung ist auch ganz gut. Die Clipping Masks passen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Smudge sieht unschön aus , Typo passt nicht (würde ich erstmal weglassen) und Render nicht allzu gut einarbeitet. Naja ist ja deine erste Signatur da ist sowas denke normal. |
Quote:
|
da es keine sigs mehr gibt die ich " kritisieren " könnte poste ich mal mein neustes werk
V1 ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verbesserungsvorschläge etc ? |
Quote:
Von der Einarbeitung etc. in Ordnung. |
Quote:
Der BG sieht so gesmudget aus hast du ihn gesmudget ? ;o €; gleich poste ich meine neuste sig hehe ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Smudge find ich am Kopf unsauber, und Farben sind auch nicht so toll. Sonst find ich den Smudge epic, die Schnittmasken auch :> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Um so kleiner die Arbeitsfläche, umso einfach ist es. Also fang mit kleinen Größen an, würd dir 350x150 empfehlen. Am besten das Zenron Basics Tut anschaun und üben üben üben |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann zwar nicht soviel dazu sagen aber es sieht gut aus und passt meiner Meinung nach alles. Hier meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? |
Quote:
Weniger ist manchmal mehr. Probiers mal ;O __ Hier auch mal was neues von mir. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo raus, Flow ist cool, farben sind langwielig, bg auch
|
Quote:
Gefällt mir, sehr schöne Farben. Wie gesagt ist es am Kopf und unten bisschen unsauber. --- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schnittmaske auf den Typo und er gefällt mir, ansonsten hätte ich die Effekte nicht komplett unten entlang gemacht. Btw, wenn du schon mit Weiß Softbrusht, musst du schon auch die anderen Stellen abdunkeln.
|
Quote:
Quote:
V1 ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 ;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss mehr üben was smudge sigs betrifft ;0 |
Quote:
Das scharfgezeichnete sieht meiner Meinung nach besser aus. Aber insgesammt sieht es sehr gut aus :) |
der smudge is in ordnung aber er passt in keiner weise zum render
es sieht nicht toll aus wenn da bunter smudge ist und da drin mit soft brush radiert n render mit smudge kann man so gut flows, die zum render passen, herstellen... macht das doch mal |
Quote:
versuch mal nicht so sehr in den Render einzusmudgen (gibt es das wort ?:D o,o) & es sieht etwas leer aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Afro Samurai ok ? ;D |
Quote:
Das ist Sepia erhellt much. Da ist schon garkein flow, keine atmo man kann nicht einmal sagen ob der render zum Hintergrund passt. Also kick die ganzen Farben, machs nicht so überfüllt mit orange. |
Quote:
Habe zum 1 mal was mit Photoshop probiert, wie findet ihrs? (Nach nem Tutorial) Soll Schminke sein.. Vorher Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Teilweise viel zu Hell und Kontrast runterschrauben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sehr dezent gehalten für meine Verhältnisse. MfG: Puumuckl |
Quote:
Find es sehr nice, auch andere Werke von dir sind super gut ;) Nur das Feuer ist etwas zu stark... Ps.: Kannst mir vll PSD Datei schicken? Und Render, Stock's... |
Quote:
Quote:
_______________ so nach ner gefühlten ewigkeit mal wieder was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
doch mir fehlt iwie ein typo sieht ohne etwas leer aus ;) __________________________________________________ ____ Habe mal was nach nem Tut gemacht nicht so gut wie der beim Tut aber iwie gefällts mir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]v2 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
_____________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] YEAH ! Wir klauen alle .pixeL's Idee :D |
Quote:
----- @drain finde v1 besser, aber die leuchtteile etwas zu hell. so kann man die schrift kaum noch erkennen :D. ansonsten vielleicht etwas zu hoch die sig, könntest du cutten. ansonsten in ordnung, bau den stil weiter aus ;) |
Quote:
Allso gefällt mir garnicht... Render etwas besser einarbeiten.. BG ist low... typo kann man fast nicht lesen... Naja besser bin ich nicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allso wollt eine Sig mit einem Weltraum hintergrund machen und dann mach ich so ein Effekt Stock gesehn und hab etwas rum gespielt und das ist herraus gekommen... |
Man erkennt nicht as das sein soll, too much too much too much too much
|
Ich nenns Freie Kunst... du nennst es too much too much too much too much...
Braucht es ein typo??? |
Hmm.. an sich voll gut gemacht, nur erkenn ich da einfach nix. Das sieht so leer aus ._.
|
Quote:
typo? nein nicht erforderlich finde ich. |
Die Erde hab ich natürlich* gemaacht..
*natürlich nicht... Nur die Wolken und eben EffektStock's... |
Quote:
|
Find ich auch nicht.
|
Danger nicht spamen.
Da alles gesagt/bewertet wurde und in meinen Augen sehe ich nix zum bewerten. anti spam : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht recht nett aus aber typo finde ich iwie kacke
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:48. |