![]() |
Quote:
|
Dachte ich mir schon :D :p
|
Quote:
Bin so schon nicht wirklich gut und habe seit Wochen nicht mehr gespielt. :( |
ernsthaft man brauch esea fürs turnier, löl k den
|
Quote:
Quote:
|
Falls jemand noch jemanden fürs Turnier sucht, würde mitmachen.
Rank: LEM Spielstunden: 1080 Addet mich einfach auf Steam! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
wenn das Mouz Team so auf der One spielt ist Deutschland endlich mal wieder in den Top 3 Teams auf einem Major! Würde mich mies freuen. Hab gehört das Mouz in den Finals mit einem cyx Shirt spielen will :rolleyes: €; Nice Karambit Rust BS für 42 Keys gesniped - Läuft doch. Easy mal für 70 Keys weiter verkaufen. Jemand interesse? :awesome: |
Hab das Gefühl das die Deutsche Pro Szene dieses Jahr noch irgendwas großes reisen wird also entweder hollt mouz die One oder Penta reist diese jahr noch irgendetwas z.B. bei den APM Finals
|
Quote:
Same here :D Hab aber kein ESEA wofür man das auch brauchen sollte ^^ |
Quote:
Btw, insofern jemand Pins/Sticker what ever es dieses mal gibt haben möchte kann er sich bei mir mal melden und ggf einigt man sich ja auf einen Preis. :handsdown: Außer Flyor kann sich jeder melden, weil er mir nicht seinen Account zum Mitzocken leiht! :awesome: |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jhkE2/10768f7684.png[/IMG]
wäre meine Voraussage für die APM FINALS bzw. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Lqnif.png[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
In den Regeln steht, ich muss mich so nennen wie auf epvp..
Darf mich doch nennen wie ich will loell |
Quote:
Ich hoffe mich zwingt niemand meinen Namen mit dem großen S und dem hässlichen Punkt zu misshandeln. :D |
Sucht noch jemand nen Mate für das epvp cs:go Turnier?
DMG/MGE 100% Clean 18+ Mikro+Headset. |
Quote:
Quote:
|
Warum benutzen die meisten Pros jetzt M4A1-S anstatt M4A4?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
- Wer seine Frauenprobleme auf hltv postet, hat definitiv ein Level erreicht das ich niemals für möglich gehalten hätte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was könnte ich eigentlich für mein Klappmesser (★) | Stained (MW) verlangen? Float value 0.08 ungefähr.
|
Quote:
Bei manchen Threads lachste dich zu Tode :p. |
Quote:
Quote:
|
Ich hasse Ragehacker. 2 Ranks von Supreme auf DMG abgestiegen.
3 Games hintereinander Spinbotter und sonst Leute die durch Wände geschossen haben.. |
Quote:
|
Quote:
|
3 games 3 downranks, seems legit.
|
Welches Knife zwischen 80€ und 150€ hat einen stabilen Preis (gern auch Aufwärtstrend :D) und lässt sich gut hochtraden? Habe da evtl. an das M9 Rust (hat mir hier letzte Woche wer vorgeschlagen), bin mir da aber nicht sicher, da ich bis jetzt noch nicht mit Knives gehandelt habe.
|
Habt ihr ne Methode um eure beste Mousesens. zu finden?
Seitdem ich die gestern umgestellt habe komme ich nicht mehr klar :D |
Quote:
dauert zwar etwas, aber es lohnt sich |
Quote:
hf dauert etwas :D |
Yes? No? Sein Messer: Klappmesser Blue Steel FN float: 0.007
Meins: Jagdmesser Blue Steel FT Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
man sollte sich um genau 360 grad drehen, wenn man mit der maus einmal von links nach rechts oder rechts nach links über's mauspad geht |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:37. |