![]() |
Lolking.net ?
Ist up bei mir |
Ne lolnexus.com :)
|
15/1 poppy im gegnerteam
sie macht ulti an 1v4 unterm tower, why not /ah noch ne 18/3 katarina, gar nciht bemerkt habt recht platin ist elohell xd |
Quote:
Quote:
Auf Top ja aber mid nein danke ich nehm lieber Hydra für dem Farm und den Dmg. |
Quote:
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/CWoje.png[/IMG]
:) |
Quote:
silver wtf |
botrk ist doch eher ein 1vs1 Item oder nicht?
für splitpushing/farm eignet sich doch hydra mehr und man macht auch im TF gut dmg? (Silver IV) |
Hydra -> mehr farm -> mehr gold -> man kann schneller Botrk kaufen
Botrk -> besser 1o1 -> schnellere Autohits €: Ich sage nur das Hydra als 1. Item besser ist, nicht das mal Botrk gar nicht kaufen soll. |
Was habt ihr alle mit Zed? xdd
- pick Malphite & win Kappa |
Hydra = mehr farm lol
du kannst mit zed durch die passive auch so schon leicht genug farmen und mehr als alle erwischen kannst du nicht. mit hydra haste die wave nur 1-2 sekunden schneller kaputt, das nur dafür zu holen ist mal so sinnbefreit |
Quote:
|
rito hdf, vorhin hat jemand drophack gemacht, da hatte ich noch ca 15 lp, und jetzt taucht auf einmal das game in der history als leave auf und ich werde instant demoted. fk u rito.
|
Quote:
Quote:
|
es sind ferien, da kann man einfach games spammen und easy aufsteigen
|
True
Für mich Leider net ab 6 is bei mir Schluss :( |
Quote:
warum is ab 6 schluss? |
Myy mates in a nutshell |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/AYStL6m.png[/IMG]
|
Quote:
Bzw WE/Ferien hock ich mich dann nachm futtern einfach wieder dran, und meistens ist dann auch ruhe bis 8 :0 Aber naja animes gibts auch aufm Handy, die 304828 Staffel dsds geb ich mir bestimmt net Dann bin ich bis halb 11 mit clash of clans Facebook Daily Lol Vids etc durch und dann gehts um halb 12 oder so pennen :0 |
Quote:
|
Nerf incoming... for Master Yi.
Spoiler:
|
Was spielt ihr gegen renek top?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Meinst?
Seh ich eher umgekehrt, ich stomp Vorallem im Late, e rein R ZornW ZornQ GG WP Der heal ist abnormal und der damage ist auch krass Mal davon abgesehen wie Tanky er so schon ist, und nachdem die ulti gepatcht wurde sogar noch mehr Zu Tryn: Mit dem kann ich iwie net umgehen. Entweder ich geh rein und hol penta, oder ich sterb schon bevor ich drinnen bin und das weit öfter |
Quote:
|
Was habt ihr alle mit Feral?
Wegen den 5% aspd und 33 true damage? |
Auf welcher Seite konnte man nochmal nachschauen welche Skins auf einem Account sind?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn du zeit hattest 60 stacks zu Kriegen läuft bei denen eh was falsch
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habt ihr schonmal als malphite gegen zed verloren? |
Achso das xD
Spiele nie malph^^ Ich penn mal cya |
Quote:
Wir gehen davon aus wir haben ein Master Yi Im Durchschnitt kriegt man easy 30 stacks hin. Yi macht allein mit Botrk heftig viel schaden mit der Fackel macht er zusätzlichen dmg und da sin kürzetser zeit wegen seinen Atkspeed + ER HEALT SICH mit der Fackel die Fackel gibt einen sehr viel HP zurück pro hit + das Yi sogar noch ein Double HIt hat. Im großen im ganzen Yi hat damit extra viel Sustain bekommen und leicht erhöhten dmg |
Quote:
|
Quote:
das einzige was du machen musst ist ja armor kaufen xD einfach harassen und wenn zed hälfte vom leben hat R,Q,E (+ ignite)^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:26. |