![]() |
Quote:
|
wat? 1000 Leitung :o
|
moesenfurz ... so einen genialen namen hab ich schon lang nichtmehr gelesen :awesome:
Die werden ja immer erfinderischer :D Aber ne mal im ernst, dass is mal nen ordentlicher Name ;) |
Weiß einer warum ich mich im NexonPlug irgendwie nur mit meiner Email einloggen kann und ingame garnicht rein komme ?
Muss ich WR Korea direkt mit dem NexonPlug downloaden ? Weil ich habe es extra runtergeladen ! |
Domi adde mal meinen Bruder epvp.BrotherH00D
Der kann dir bestimmt helfen. |
Quote:
Ich konnte früher mit ner 2k Leitung ohne Probleme zocken. |
Also so einen schlechte LvL 70+ Spieler hab ich echt noch nicht gesehen :o
Am Ende hatte er dann 1 | 7 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hat er denn auch geflamed? :D |
Quote:
Mit dem 500% EXP Event werd ich mich am WE warscheinlich von 34 auf 41 suchten :D |
Add mich mal in skypa dann können wir zsm suchten ;)
epvp.BrotherH00D |
Quote:
Welches Buchstaben event? Welches neue Package? |
Quote:
|
Quote:
Danke. |
So ich denke es wird ein wenig dauern bis es die nächsten Updates von Emulatoren etc gibt...
WarRock hat die Verschlüsselung geändert :o |
Quote:
Achja es kam auch noch ein neues Assault Kostüm heraus. Permanent only 9900 Cash. |
Hat wer Bock ned Runde Marien zu zocken ohne Hacks bitte ^^
|
Zocke nun schon seit fast 2 Wochen nicht. Also wer hat Lust auf ein paar legit Runden?
|
Quote:
|
Quote:
|
hab da mal die epvp skillers getroffen, sinone und bloody, einer leider schon vor angst und schrecken geleavt aber okay, angel wir wissen was du kannst ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Yehaa neuer XOR Key :)
|
Quote:
Achja, wer bist du? |
spielst du esl?
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
use your brain fire :) im not freak
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Verständlich, wir sagen ja auch "Wir sind die besten, wir können alles, ihr seid alles nN's". Außerdem ist Dome gegangen, weil big bozz meinte cheaten zu müssen und da ist es verständlich das man aus dem Raum geht. Wenn du mir noch irgendetwas sagen möchtest kannst du gerne auf den TS kommen, die Adresse ist dir ja bekannt, denn ich habe keine Lust mir hier noch eine Infra wegen diesem Kindergarten einzufangen. |
Wenn jemand bock hat nachher ne Runde WR Korea einfach mal bei uns Ts3 kommen betamaster.us:9991 :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Denkt ihr könnt euch alles erlauben, aber falsch gedacht. Viele Haten euch. :p |
Haha als GM bekommt man richtig fett EXP in Korea :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Außerdem, was hat die Verteilung der Teams mit Arroganz zu tun? Und wie gesagt, komm auf den TS dort können wir gerne weiter diskutieren, hier nochmal die Daten => endflame.com:9988 Hier werde ich nichts mehr dazu schreiben und wer der Meinung ist er hätte mir auch noch was zu sagen, kann gerne kommen. Ach und Pascal, ich bin alleine auf dem TS, also keine Angst. Hier werde ich nichts mehr zu dem thema schreiben. __ @Mirco: Ich spiele natürlich gerne mit dir ;p |
Quote:
Quote:
|
Ich würde sagen, wir beenden diese Diskussion hier. Falls ihr euch noch was zu sagen habt, macht das per PN bzw. über TS
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |