![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7:2 top lane won but 2k elo ashe too stronk |
Hihi. die regen sich alle auf weil ich mit ulti 1,1k haue - 15 sek cd ;) |
~baylife dude ........
|
Quote:
|
Mal wieder nen 4v5 ranked !!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ist ziemlich gut hab damit die meisten Gegner down gekriegt wegen AD und Schuss. |
Quote:
|
Auf Lv22 geht das doch auch
|
|
mid lane 4:0 gegen graves gewonnen.. 1x gesamtes gegnerisches team gedownt, leider zu lange pausen zwischen den kills /edit: first time ryze & 1 leaver |
Quote:
|
|
|
|
Elo Hell to Stronk, Dieser Tryn hat derbst gefailt Anfags, sodass ich "Killgeil" war, deswegen ist mein Farm kake :D |
best annie eu npnp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] again best annie eu |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
fun fun fun times <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
riot y u no give me +14 :( |
nachm match zu schnell weggeklickt irelia, surrend vom gegner nach 20 min |
oh wow, ab jez bann ich einfach immer ezreal, nutzloser ad carry x.x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war eig ein easy win, aber sich zur gruppe zu bilden oder tristana zu focussieren ist halt zu hart |
Quote:
|
Quote:
Und bei 13 deaths team blamen ist halt schon fayul :< |
Quote:
|
Quote:
Quote:
dann fang ich halt das trollen an, wenn wir dann damit gewinnen k, wenn nicht auch gut |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hatte btw die meisten creeps aus beiden teams |
ich glaub, dass ist jetzt bisschen falsch rüber gekommen :p
wards sind denke ich mal standart, einen ward damit man bisschen pushen bzw. zonen kann und zwei wenn man die lane dominiert und counterjungelt als top- oder midlaner. kaufe auch einige im mid- und lategame um dem support bisschen auszuhelfen. ich versuch schon mein team einwenig zu koordinieren, wann wir dragon machen sollten, ob wir den blue bei 7:15 invaden oder ähnliches. bei manchen spielen vergeht einem da halt die lust und spielt nichtmehr ernsthaft genug. <anti-spam-pic> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war 'nen funny match - haben zu dritt den enemy red invaded, aber unser dritter mann ist gegen 1:00 erst gekommen und so ins CV geraten. endete damit, dass sie uns zu 5t ganken wollten, haben alle 3 beim tower suicid gemacht. :D |
aLTA SEIT IHR GUT ICH WEIß nicht was ich kaufen musss-.-
|
finally 1700 <3 lee & riven carryz too gud :) |
1700 was?
|
Quote:
|
|
melees abusen fun fun fun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ok auch wenn nasus n schlechtes Beispiel ist, der wird sogar von evelynn abused |
von 11-1 :( naja kann man nichts machen ^^ war lustig auf der toplane gegen jarven mit 3-0 zuführen |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:34. |