![]() |
Guten Abend liebe Epvplers Community, hiermit suche ich noch 1-2 Moderatoren für meinen Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was solltest du als Moderator mitbringen? 1. Mindestens 16 Jahre alt und eine geistliche Reife von 18. 2. Sauberes Arbeiten. 3. Freundlich und hilfsbereit im Forum, wie auch ihm Server. 4. Mindestens 5-6 Stunden täglich online. 5. Ein Headset + Skype oder TS3 vorhanden. 6. In Epvp wie auch auf anderen Servern nicht schlecht aufgefallen. 7. Mindestens 1-2mal Moderator gewessen sein. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann melde dich bitte in Skype bei mir. Es werden auch noch 1-2 Life Supporter gesucht. Sprich diese müssen im Ts3 vom Server Supporten mit Headset. Was solltest du als Life-Supporter mitbringen? 1. Mindestens 16 Jahre alt und eine geistliche Reife von 18. 2. Saubere Gespräche. 3. Freundlich und hilfsbereit im Ts3. 4. Mindestens 3-4 Stunden täglich online. 5. Ein Headset + TS3 vorhanden. 6. In Epvp wie auch auf anderen Servern nicht schlecht aufgefallen. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann melde dich bitte in Skype bei mir. Skype addy steht bei meiner Signatur. Mfg |
Hallo Epvp, wir von Trushino2 suchen Moderatoren für unser Forum.
Hier sind die Voraussetzungen : - Mindestens 16 Jahre alt sein - Headsed und Teamspeak sind Pflicht - jeden Tag 4-5 Stunden on sein - gute Rechtschreibung - Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse - eine Nette Persönlichkeit ^^ Bei Interesse einfach bei mir in Skype melden : LenoKessler Mfg Spinndragon |
ich möchte mich hiermit als GM bewerben.
Inhaltsverzeichnis: 1. Steckbrief über mich 2. Warum möchte ich GM werden? 3.Was sind meine Stärken? 4. Was sind meine Schwächen? 5.Was möchtest du als GM machen? 6.Metin2.DE Erfahrung 7.Metin2 Pserver Erfahrung ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Steckbrief: Alter: 15 Name: Markus Skype: d-d-djmokke Wohnort: Dortmund, NRW Schule: Realschule Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Warum möchtest du GM werden ? Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann. Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und gut Recht schreibe. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3.Was sind deine Stärken ? Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann. Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 4.Was sind deine Schwächen ? Meine schwächen sind dass ich manchmal überfordert bin und zurzeit viel lernen muss, da es in der Schule grad schwieriger wird. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5.Was möchtest du als GM machen ? Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 6.Metin2.DE Erfahrung: Ich spiele seid 4 Jahren metin2. Zurzeit bin ich immer noch auf dem Server Hyperion unterwegs. War dort Level 89, aber wurde angeblich wegen moblock gebannt. Jetzt habe ich neu angefangen und bin wieder 46 und werde weiterhin Erfahrung sammel. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7. Metin2 Pserver Erfahrung: Momentan spiele ich KEINE Pserver mehr, weil ich nicht mehr den passenden für mich finde. Allerdings spiele ich seid 2 Jahren Privat Server aller Art. Natürlich war ich auch schon auf mehrere Root und Hamachi Servern GM oder selbst der Serverleiter. Datenbank Kentnisse besitze ich auch. Datenbank Kentnisse in Noten: 1. Navicat 2-3 2. Filezilla 3- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So, dass war es von mir. Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen. Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben. ps: Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt. Mfg, Markus zu letzt die onlinezeiten : Montag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr Dienstag: 16:45Uhr - 19:45Uhr 20:00Uhr - 21:00Uhr Mittwoch: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr Do.Tag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr Freitag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 22:00Uhr |
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich stelle mich als Professionellen BoardAdmin zur Verfügung. Was ich kann? • Ich besitze die WBB 3.1.7 Version, mit Lizenz. Nebenbei besitze kostenpflichtigen Plug-ins so wie kostenpflichtigen Forum Designs. • Ich besitze sehr sehr viel Erfahrung mit der WBB Version. • Ich kann euch ein Professionelles Forum erstellen. • Bin am Tag mehrere Stunden online. • Beispiel im Spoiler Spoiler:
Was ich erwarte? • Kein 0815 Server! • Einen festen platz im Team! • Es sollten keine 14 jährigen Kiddys am Werk sein! Kontaktmöglichkeiten: • Elitepvpers - Privatnachricht • Skype - Placky94 |
suche client modder für mein server server ist on usw fehlt nur noch ein client modder
|
Suche ein BoardAdmin der das Forum Perfekt machen kann es sollte kein 0815 Forum sein und er sollte auch seiner Reife Entsprechen..Bitte Skype oder Pn Melden
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo ich heiße Marvin bin 16 Jahre alt und Suche einen Job als Designer. Ich habe folgende Vorrausetzungen ich möchte auf einen root Designen gegen bezahlung. Hier ein beispiel: Spoiler:
|
Hallo E*pvp,
Suche Techniker für meinen "noch" Hamachi Server der beim Start auf Root umgesetzt wird.. Servername: Shanea2 Root/Hamachi Skype-Adresse: danny_boehm Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Techniker (dass sollte er können): Einfügen von Items und Icons und Rüstungs- und Waffenoptiken .. (Client- und Serverside) -> wenns geht so schnell wie möglich Skype adden mit dem Betreff "Server-Techniker" Danke :D |
Bewerbung zum [GM]
Guten Tag :D Hiermit Berwerbe ich mich zum Game Master
Inhaltsverzeichnis : -Reallife Daten -Gründe zum Game Master -Skills -Sonstiges Reallife Daten: Name : Hiran Ratnavira Alter/Geburtstagsdatum : 02.02.1998 (14) Hobbys : Freunde treffen, MTA , Bruder verhauen, Minecraft, Metin 2 (Pserver) Schule : Johann-Comenius Schule (9. Klasse) Gründe zum Game Master : Ich möchte Game Master werden damit ich euch helfen kann große projekte zu machen oder einfach nur zu helfen wenn grade viele User on sind die Hilfe brauchen. Und es macht mir einfach spaß anderen Usern zu helfen und zu Supporten da ich schon Erfahrung habe :D (Spiele seit 2008 Metin) Skills : -Teamfähig -Kann mich gut Unterordnen -Gut im Supporten -Raste nicht schnell aus Sonstiges : Ich Will einfach nur den Usern Helfen die Probleme haben :D Sagen wir es so...Ich will dafür sorgen das euer server in Harmonie spielt :D Kontakdaten : Skype -> xxi3orn2killxx E-Mail Adresse -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Facebook -> Hiran Ratnavira Mfg. SuPeRsTyLeR1998 |
Suche Team
Jo wazzup meine freunde... ich hab mir einen server erstellt.... weil ich bei vielen servern positive und negative seiten gefunden habe... ich wollte es auf meinen nur positiv rüber bringen :D ich such grad ein KOMPLETTES Team.... der server ist gerade frisch " geboren " Ohne unterstützung kann ich nichts weiter machen deshab such ich verstärkung. Servername: Epic-Legend2 Root/Hamachi : Hamachi....wird noch root :) Skype:über pn * zu privat * Email:über pn * zu privat * Freie Plätze:KOMMPLETTES TEAM Sonstiges... Meine Brüder Cousins sind dort [Bro] die wollten unbedingt und weil ich ein guter Bro/cousin bin sind die auch "gms" einfach igrnorieren :D Epic-Legend2 Epic-Legend2-2 Epic-Legend2-3 ..... ich habe schlechte erfahrung mit packen und so auf einem 2011 client...beim Homepage erstellen.... Ich hoffe mal ein paar sind auf meiner seite für ein "Neu anfang" MfG djgumanan zurzeit heis ich jetzt SiLenc3Ninjaz :D EDIT: Da sind passwörter drinne , die entferne ich noch schnells möglich !!!! |
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einer Stelle als GM/GA und/oder als BoardAdmin. Ich kann, insofern ich zb GM und BA bin, beide Jobs gleichzeitig und ordentlich ausführen. > Was ich als BoardAdmin machen würde: • falls nicht schon getan, das Forum installieren, komplett einrichten und nach euren Wünschen verbessern • die Community im Forum supporten (heißt Fragen beantworten und bei Problemen helfen) • falls nötig immer neue Updates für das Forum besorgen > Was ich als GameMaster/GameAdmin machen würde: • IG sehr oft online sein und supporten • Events (nicht zu viele, weil es sonst wieder "standart" für die User wird) • Bugs entgegen nehmen und an den/die ServerAdmin/s weiterleiten • evtl. dem/den Admin/s bei Sachen helfen (ich kann z.B. ein wenig Questen) • ggf. einen kleinen Trailer machen • Werbung insofern ich dazu komme Ich befolge Anweisungen & versuche immer für ein schönes Spielklima zu sorgen. > Das einzige was ich fordere: • ein kompetentes Team (Alter ist völlig unwichtig, hauptsache sie haben was drauf und verhalten sich nicht wie Kinder) • als BA vollen Zugriff im ACP des Boards • Bezahlung ist NICHT nötig, ist aber gern gesehen • Informationenweitergabe innerhalb des Teams muss stimmen! Ich war nun auf 2 Servern hinternander wo das Team kaum bis gar keine Infos bekommen hat und das ist nicht schön • zu Beginn eine kleine Einführung in den Server, wie das Konzept ist, was man wo bekommt, wo man am besten levelt uvm. • der Server ist schon online oder kommt innerhalb einer Woche online Ob der Server neu ist oder nicht ist mir egal, Konzept ebenfalls. Was mir wichtig ist steht oben. > Zu mir: • 15 Jahre alt • Spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 (ja habe mit etwa 12 angefangen o.o) • Teamfähig • Kritikfähig • ich besitze TS3, Skype & ein funktionstüchtiges Headset ! • viel Erfahrung mit Foren und als GM (auch als SA, GA & SGM) • verständnisvoll • nicht nachtragend ach ka was ich noch alles schreiben soll xD Interesse? Dann addet mich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : xshiraka1 oder schreibt mir hier in Epvp eine Pn. ~ .Shiraka™ |
hey suche ein client modder php scripter
mapper quester |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag miteinander ich biete mich an als GM für einen Metin2-Root-Privat-Server[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Erfahrungen und Tätigkeiten als GM Ich war schon auf einem Privat Server GM und ich kann mich nur selbst loben.. Ich war dort 3 Monate als GM aktiv bis der Server dann nicht mehr exestierte.. Ich führte selbst auch einen Server,hielt nicht lange an da ich unzufrieden mit meinen GM's war,Ich möchte nicht das es mit dem Server der mich vielleicht annehmen wird das selbe wiederfährt,aus diesem Grund biete ich mich an. Was sich an dem Server ändern würde wenn ich GM bin? Falls Spam sich in den Chats herumtreibt würde sich der Spam auflösen,aufgrund das ich den Spam stoppen würde,falls vorhanden eine Mute Funktion ansonsten bann.. evtl. werden Bugs verhindert, da ich sie an den/die Admin/s weiterleiten würde. Forderungen Nettes und Vollständiges Team das nicht ständig geändert wird. Ich 18 Jahre alt Spiele seit 2008 Metin2 Werde niemals Aufgeben! Kontakt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:Bessikevin Oder in Epvp eine PN Grüße Sixx |
Suchen noch 2 Teammitglieder:
für unseren derzeitngen Hamachi Server bald 100% root server (25-31.07.12) Meldet euch per pn oder per skype Mit Freundlichen Grüßen RadioAktiv |
Hallo Leute
Ich suche für meinen neuen Hamachi Server(später root) momentan ein Ganzes Team! Dringend benötigt: - Server Technicker - Client Modder - Mapper - Webdesigner - Navicat Administrator Schickt mir eine Bewerbung auf Skype Skype: andrew_stiven |
Hier sind die Voraussetzungen : - Mindestens 16 Jahre alt sein - Headsed und Teamspeak sind Pflicht - jeden Tag 4-5 Stunden on sein - gute Rechtschreibung - Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse - eine Nette Persönlichkeit ^^ Bei Interesse einfach bei mir in Skype melden : LenoKessler Mfg Spinndragon PS : Moderatoren Bekommen Normalerweise KEINE In Game Rechte !! nur Via Absprache mit mir und den Admins !! |
Hey Leute ich bin der Dennis , und suche einen Platz als GameMaster oder Techniker bei einem Root Project Skype ADD: mijagi4ever
|
Hallo Elitepvpers,
ich suche mal wieder einen Metin2 Root Sponsor und einen sehr Guten ServerTechniker. Wir haben ein fertiges Konzept und hoffen das es euch gefällt. Konzept zum Server - FreshRoad2 - Drive Carefully Zum Server: - wird Middleschool: max. Lvl: 255 , Statuspunkte auf 125 skillbar, 6 Skills, Yang hat einen hohen Wert - Das Leveln und Gameplay wird sehr vom Achievement System abhängig sein - Dort muss man sich einen Job (Arbeit) aussuchen und der das Spiel über folgen... - Nahezu revolutionär wird das Pet-System: Man holt sich Tierbabys, züchtet sie , lvlt sie, lässt sie für sich kämpfen, benutzt sie als Reittier, mit eigener Exp- Anzeige, ... - Neu wird auch das Gildensystem: Man kann Gilden nur durch GK's lvln, man kann mehrere Gilden zu Alianzen zusammenschließen, es gibt Gilden quest, ... - Wichtig zu erwähnen ist, dass sozusagen alle von einander abhängig sind, jeder benötigt den Job eines anderen, z.B: Ein Waffenhersteller brauch Materialen, den er nur von dem Erzesammler bekommt... - Es gibt auch einen König für jedes Reich, der alles koordiniert und Events veranstaltet - Es gibt als Feature noch ein Offline Nachrichtensystem, mit dem man Nachrichten an jemanden schicken kann der zuzeit offline ist - Man kann sich wenn man afk geht in eine Säule verwandeln, damit alle sehen dass man afk ist / oder andere Sachen (Item Shop) - Es gibt ein Versteigerungssystem, das bedeutet Spieler können Items versteigern und jeder kann mitbieten beim Auktionsmanager - viele neue OX - Quest, vor allem viel Material durch das Achievement System und Pets - Es wird die Möglichkeit geben über Voten für den Server an Coins zu kommen (Vote4 Coins) Neue Maps: - Es wird eine gemeinsame Handelsmap (no PvP) geben und als Gegensatz eine PvP - Insel - Dann wird es noch 2 Farmmaps geben, eine Map mit Metin- Steinen und eine mit Bossen - Neue Maps für die Level ab 120... denke so an Maps von .Babycake , vllt. macht er uns noch Maps Items - Shining Rüssis - Steine bis +9 / neue Steine - Neue Potts / Tränke brauhen wird erweitert © FreshRoad2 Team - Alle Rechte vorbehalten Wenn euch das konzept gefällt und einer von euch uns Sponsoren möchte oder der ServerTechniker ist der dieses Konzept ermöglicht sein will bitte addet mich in skype = mostwanted00710 Wichtig: Quester wird ebenfalls gesucht ! |
Belegt
|
Hier sind die Voraussetzungen : - Mindestens 16 Jahre alt sein - Headsed und Teamspeak sind Pflicht - jeden Tag 4-5 Stunden on sein - gute Rechtschreibung - Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse - eine Nette Persönlichkeit ^^ Bei Interesse einfach bei mir in Skype melden : LenoKessler Mfg Spinndragon PS : Moderatoren Bekommen Normalerweise KEINE In Game Rechte !! nur Via Absprache mit mir und den Admins !! |
GM/GA Bewerbung
Email:auf Anfrage ICQ/MSN:auf Anfrage Name:Thannos Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Spiele seit der Beta der deutschen Offi habe also schon eine Menge Erfahrung gesammelt. Warum möchtest du GM/GA/SA werden?Speile auch zuzeit noch Aktiv auf nem Offi und bin dort auch gut dabei... Habe dadurch dass ich mir nen eigenen P-Server mit nem Freund erstellt habe auch eine Menge Erfahrung in diesem Gebiet was Datenbanck angelegenheiten angeht. Was würdest du als GM/GA alles machen? In 1.Linie macht es mir Spaß den Sever zu erstellen: was so die Maps angeht Maps bearbeiten mit Mobspos und Farmmap erstellen über ShopKonfiguration bis zum ändern der NPC sprüche bzw. Questerstellung. Als Gm ingame ansich habe ich ich bestimmt auch ne menge Freude ufinden, da es mir schon Spaß macht zu supporten und mit einer Gesunden Community zuarbeiten/kooperrieren. Gut wäre als vlt en Server mit Forum (is aber kein muss^^). Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?Hm joa die meisten Gründe stehen eigl schon oben^^ aber das wichtigste ist. ICH LIEBE DIESES SPIEL. Kein anderes MMORPG konnte mich bisher so begestern wie Metin. Ich hab (relativ^^) viel Zeit und werde natürlich auch versuchen so oft wie möglich erreichbar bzw. online zu sein. Wies halt im Rahmen meiner Möglichkeiten steht. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? JA. Da ich als Ehemaliger-Gildenleader auf einem Offi (der damals neu aufgemacht wurde, also sehr Frisch war mit vielen neuanfängern) bin ich auch oft "ins schwitzen gekommen" weil iich einfach so viel zu regeln hatte: die pn's der Member, privates vlt noch, hauptsächlich dann die Rivalitäten mit anderen Gilden aus der Welt schaffen bzw. beruhigen, Bündnisse pflegen und Paten Gilde warn wir auch :). Aber mit der Zeit konnte ich immer Besser damit umgehen und wurde auch schneller im mitdenken bzw. reindenken (was ich versuche in einem Wort zufassen is halt dass ich mich in die Lage einer anderen Person gut hineinversetzen kann) um sie somit besser zuverstehen und helfen zu können wos auch in meiner Macht liegt... So das wars erstmal von meiner Seite hoffe aufn paar ernstgemeinte pn's bin für jedes Angebot offen :) THANNOS |
BoardAdmin [0/1] ! Wer interessen zeigt & eine License + Designe bei sich trägt eine Private Nachricht mit seiner Skype Add. |
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einer Stelle als GM/GA und/oder als BoardAdmin. Ich kann, insofern ich zb GM und BA bin, beide Jobs gleichzeitig und ordentlich ausführen. > Was ich als BoardAdmin machen würde: • falls nicht schon getan, das Forum installieren, komplett einrichten und nach euren Wünschen verbessern • die Community im Forum supporten (heißt Fragen beantworten und bei Problemen helfen) • falls nötig immer neue Updates für das Forum besorgen > Was ich als GameMaster/GameAdmin machen würde: • IG sehr oft online sein und supporten • Events (nicht zu viele, weil es sonst wieder "standart" für die User wird) • Bugs entgegen nehmen und an den/die ServerAdmin/s weiterleiten • evtl. dem/den Admin/s bei Sachen helfen (ich kann z.B. ein wenig Questen) • ggf. einen kleinen Trailer machen • Werbung insofern ich dazu komme Ich befolge Anweisungen & versuche immer für ein schönes Spielklima zu sorgen. > Das einzige was ich fordere: • ein kompetentes Team (Alter ist völlig unwichtig, hauptsache sie haben was drauf und verhalten sich nicht wie Kinder) • als BA vollen Zugriff im ACP des Boards • Bezahlung ist NICHT nötig, ist aber gern gesehen • Informationenweitergabe innerhalb des Teams muss stimmen! Ich war nun auf 2 Servern hinternander wo das Team kaum bis gar keine Infos bekommen hat und das ist nicht schön • zu Beginn eine kleine Einführung in den Server, wie das Konzept ist, was man wo bekommt, wo man am besten levelt uvm. • der Server ist schon online oder kommt innerhalb einer Woche online Ob der Server neu ist oder nicht ist mir egal, Konzept ebenfalls. Was mir wichtig ist steht oben. > Zu mir: • 15 Jahre alt • Spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 (ja habe mit etwa 12 angefangen o.o) • Teamfähig • Kritikfähig • ich besitze TS3, Skype & ein funktionstüchtiges Headset ! • viel Erfahrung mit Foren und als GM (auch als SA, GA & SGM) • verständnisvoll • nicht nachtragend ach ka was ich noch alles schreiben soll xD Interesse? Dann addet mich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : xshiraka1 oder schreibt mir hier in Epvp eine Pn. ~ .Shiraka™ |
Suche Techniker :)
er sollte können: Alles Ingame Einstellen Patcher Erstellen Maps Erstellen Rates einstellen können :) Dropps einstell können die Shops anpassen Suche noch nen HP & Forum Ersteller er sollte halt das Design erstellen können und den rest :) und suche Client Ersteller wer will meldet sich in Skype: amok120 |
Bewerbung zum GameMaster/GameAdministrator [TGM] [GM] [GA]
Hallo ich möchte mich gerne zum [GM] oder [GA] bewerben. Alter:14 E-mail:Auf Anfrage Skype: Auf Anfrage (Ich verfüge über Teamspeak3 und über ein funktionstüchtiges Headset) Wie lange spiele ich Metin2 DE? Seit 3Jahren.Ich kenne mich mit Metin2 DE sehr gut aus außerdem bin ich oft im Metin2 Wiki unterwegs um noch mehr erfahrung im Berich Metin2 zu erwerben. Seit wann spiele ich auf Metin2 P -Server? Seit gut 1 1/2 Jahren.Ich habe bisher auf über 20 Serven gespielt.Ich habe auch auf allen P-Server arten (Old/Middle und meistens auf Newschool gespielt.) Warum sollte gerade ich [GM] bzw. [TGM] oder [GA] werden? Weil ich - gut im Team arbeiten kann - Hilfsbereit und Freundlich bin - auch bei starken beleidigungen immer Freundlich bleibe - mich den [GM] Codes auskenne - Weil es mich nicht überfordert mehreren Spielern gleichzeitig zu helfen Was würde ich als [GM] [GA] leisten? Spielern Ingame und falls vorhanden auch im Forum oder TS3 bei Fragen oder Problemen helfen. Events veranstalten. Falls nicht vorhanden den Server in die Metin2 Toplist eintragen. Ingame nach Bug´s suchen und diese weiterleiten. Achso und es ist mir völlig egal ob der Server Root oder Hamachi ist. Bei Intresse oder Rückfragen bitte per epvp pn bei mir melden. Ich gebe euch dann meine E-mail oder Skype ID MFG Daniel :) |
Bewerbung zum Designer
Hallo liebe Zocker, Mein Name ist Ahmet, ich wohne in Deutschland, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Gesamtschule, die ich voraussichtlich mich einem FORQ verlassen werde. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit sehr viel Sport treiben (Fußball, Basketball, Fahrradfahren, Schwimmen, etc.) mit Freunden treffen, designen, zocken, und GFX Aufträge in der Elitepvpers e*gold Sektion zu bearbeiten. Ich designe lediglich, also nicht coden oder scripten. Ich bin kreativ, kontaktfreudig, geduldig, belastbar, und konzentriert. Ich arbeite selbstständig, strukturiert und bin teamfähig. Meine Kreativität und meine konzeptionellen Fähigkeiten konnte ich bereits in vielen Projekten für Kunden unter Beweis stellen. Jetzt suche ich eine neue Aufgabe, in deren Rahmen ich meine Leidenschaft für gutes Design noch besser entfalten kann. Metin2 Erfahrung Ich Spiele seit ca. 2010 Metin2. Es hat angefangen im offiziellen deutschen Metin2DE. Danach habe ich zu P-Servern gewechselt. Es macht mir viel Spaß zu zocken. Ich hatte vor Kurzem eine Ruhepause, und nun möchte ich wieder mal zocken. Ich habe auch Erfahrung als Server Admin und Erfahrung als GM, da ich auch mal in anderen Server mal GM war. Ich kenne alle Gm-Codes da ich selber mal einen eigenen Hamachi Server hatte. Im Gegenzug möchte ich einen festen Platz im Team oder Bezahlung. Zuletzt möchte ich mich bedanken da du deine Zeit, um meine Bewerbung als Designer zu lesen, investiert hast. Kontaktmöglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: ahmetsoper __________________ Mit freundlichen Grüßen, ahmetsoper |
WhiteNight2
WhiteNight2 sucht noch folgende Teamler:
Techniker was sollte er können? - maps kopieren also zbs ot verdoppeln für farmmap - root aufspielen bzw installieren - wenn möglich patcher einrichten (muss aber nicht sein) Clientmodder was sollte er können? - skills ändern - patcher einrichten - sich mim einfügen von pets auskennen Bei bedarf bitte ne PN schreiben oder per Skype anschreiben Jonathan1679 @@@Sponsor schon am warten :D@@@ |
Santasia3 - Sucht Dich!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sucht dich! Was suchen wir?! Spoiler:
Was sollte er können? Spoiler:
Was sollte er bringen?! Spoiler:
Was bieten wir dir? Spoiler:
|
Hallo Leute
Ich suche für meinen neuen Hamachi Server(später root) momentan ein Ganzes Team! Dringend benötigt: - Server Technicker - Client Modder - Mapper - Webdesigner - Navicat Administrator Skype: apo.kipa |
Hallo Liebe Com,
was wir suchen:
es springt natürlich ein Guter Platz im Team raus. Unser derzeit Betah Hamachi Server wird am 25-31.07 auf root umsteigen wir suchen euch bitte meldet euch per pn oder Skype |
Trushino2 Sucht Moderatoren und Beta-Tester !
Hallo Epvp, unser Server Trushino2 Startet Nächste woche in die Beta !
Wir suchen zu diesem Anlass noch : 1 Moderator 20 Beta Spieler was solltet ihr Mitbringen : Moderatoren sollten schon viel Erfahrung im Bereich haben und sich mit Wbb3 auskennen sowie Metin2 DE Fragen beantworten können ! unteranderem MUSS der MOD ein Headsed und TS³ Besitzen !! das Mindest alter von 16 Jahren ist auch Vorgeschrieben :) Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse !! Beta Spieler sollten sich gut mit DE auskennen , da wir einen Old-School Server machen / gemacht haben . Das bedeutet ihr solltet wissen wie man Level muss und wo man alles Dropt !! Infos zum Server : ●Old-School Server ! ●Eigen angepasste Serverfiles mit 2 Channels ●Selbst gemoddetet Client mit eigenem Design und mehr ●Max. Level: 99 ●Max. Status: 95 (Änderbar) ●Waffen sowie Rüstung wie DE, sprich bis Level 80 ●Rates angepasst ●Farmmap ●ein par gute Quests ●Dropps angepasst Infos zur Beta : die Beta wird Voraussichtlich 1 Monat andauern. Die Spieler die für uns den Server austesten werden als Dankeschön am Offiziellen Server Start mit 5000 Coins im IS belohnt, und diese Reichen schon für gutes EQ ^^ Bei Interesse einfach bei mir in Skype Melden : LenoKessler Mfg [SGM]Fios |
für einen Root suchst
Suche Team 2 GM und 2 technicker
Servername: ist noch frei Root/Hamachi ca. 2 monate hamachi und dann root skype vom Admin: andreas198912 Freie Plätze: 2 GM und 2 technicker Sonstige Informationen über den Server: ( Hamachi-Netzwerke/Links) oder skype pn me |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe User soeben habe ich mein letztes Projekt mit freuden an einen andern weitergegeben so ist es eben wenn man nicht an einer stelle stehen bleiben möchte sondern wider neue Welten betretten möchte Also suche ich nun wider ein neues Projekt dem ich Helfen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Webdesign[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]BoardAdmin[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]GameMaster[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Werbefinanzierung[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Genaue absprachen bitte über Teamspeak oder Skype Kontaktmöglichkeiten E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: xxmarcelxx.overath oder hier über Epvp |
Xarts bewirbt sich als Designer Guten Tag! Ich heiße Mario O., und bin 15 Jahre alt. (Na ja... erst am 25., aber das ist ja bald!) Zurzeit habe ich Sommerferien, jedoch geht es danach gleich hart zur Sache, denn ich werde eine höhere Technische Lehranstalt in der höheren Abteilung für Informationstechnologie Netzwerktechnik/Medientechnik. Ich habe aber nicht nur Photoshop-Erfahrung... ich kann genauso gut HTML/CSS/PHP & JS... sogar ein bisschen C++ und AutoIt... also könnte ich evtl. auch damit aushelfen! :) Falls ihr interessiert seit, schreibt mich einfach per PN an, und ich werde euch meine Photoshop-Kenntnisse zeigen... evtl. werde ich euch auch eine Homepage basteln können! :) Außerdem kenne ich mich sehr gut mit WBB aus, habe aber keine Lizens dafür. Dennoch gibt es ja die Lite-Version, mit der sich auch genug zauber lässt! :) Mit freundlichen Grüßen Xarts |
Guten Tag liebes Elitepvpers-Community,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server, wo noch GM-Plätze frei sind oder mich noch Ausnahmsweise in ihr Team hinzufügen könnten. Bevorzugt sind Root-Server. Jetzt nun zu mir und meinen Erfahrungen: Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 15 Jahre alt, doch sehr reif für mein Alter. Meine E-Mail ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], erreichen kann man mich aber auch viel öfter in Skype: dreamkiller.reallife Und nun kommen meine Erfahrungen. Wie lange spiele ich Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit 3 Jahren. Ich habe mir später 1 Jahr Metin2 freigenommen und nun bin ich noch ein wenig hinzulernen. Warum möche ich GM werden? Ich möchte ein GM werden, da ich sehr gern Menschen helfe und, weil ich sehr gerne mit ihnen kommuniziere. Was würde ich als GM alles machen? Ich würde die Spieler Supporten, Events starten (auf Anfrage des Serverleiters) und ihnen bei ihren Problemen beistehen. Warum solltet ihr gerade mich als GM nehmen? Weil ich sehr lernfähig bin. Menschen gerne bei ihren Problemen helfe und sehr Nett und geduldig bin. Kannst ich viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten, ohne gleich aufzugeben? Ich kann es, da ich es gerne mache und es auch bei meinen 2 alten Hamachi-Servern miterlebt und gelernt habe. __________________________________________________ _______________ Ich würde mich sehr freuen Antwort zu bekommen und auch liebevoll in ein Team aufgenommen zu werden. Danke im Vorraus! Mit freundlichen grüßen, Max Krämer! |
Bewerbung
Hallo liebe Epvp Community,
Ich bewerbe mich hier mit in Metin2-Servern als [BA] oder [MOD]. Persönliche Daten Name: Tim Alter:16 Wohnort:Essen Schullehre:Gymnasium Aktivität: 5-7 Std. pro Tag E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: drachengottabc Was bringe ich mit? Ich bringe mit: -Langjährige WBB erfahrung , weil ich 2 Jahre lang ein eigenes WBB-Forum hatte , wo immer mind. 120 Leute on waren. -Das Programm WBB mit Lizenz! -Ich habe an jedem Forum sehr viel Spaß! -Habe sehr viel Erfahrung mit Plugins usw. -Bin sehr aktiv. -Opfere sehr viel Zeit! Was soll der Server mir geben? -Ein Webspaceserver mit Filezilla Zuganag! -Ein große Community oder halt NOCH keine große Community! -Respeckt , Freundlichen Umgangston! -Spaß! Warum will ich [BA]/[MOD] werden? Weil ich mich sehr gut mit WBB auskenne und an jedem Forum spaß habe! Und mich gerne um eine Community kümmere! Ich glaube alles weitere ist bereits genannt. Bitte meldet euch! Liebe Grüße |
Biete mich als Questwriter auf einem Root oder Hamachi Server an.
Bei Interesse einfach in Skype adden oder eine PN schreiben. |
Hallo,
Old-Spirit 2 sucht noch einen Designer, der uns ein Logo & einen animierten Banner etc. erstellt. Diese Person wird dann ebenfalls einen festen Platz in unserem Team bekommen. Hier könnt Ihr Euch melden bzw. bewerben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Damage |
Quote:
|
Promoter *Gameplays *PvP-Videos *Exklusiver Youtube Channel *Mehr Spieler für euren Server ! Meine Bedingungen : Kompetentes und nettes Team ! |
| All times are GMT +2. The time now is 02:15. |