![]() |
Quote:
bist echt schnell vom dauer gold nova typen der jeden Ausländer flamed auf DMG gekommen hast du nicht erst vor nem Monat wieder angefangen zuspielen? congratz Quote:
nunja congratz auch an dich |
||||||||
Quote:
vor 2 wochen wieder aktiv, seit einer woche hab ich ferien :D auf gn4 sieht man ja, dass ich noch 212 wins hatte bin jetzt bei 258 auf dmg nicht alle ausländer, nur russen, polen und türken dem rest begegne ich ja zum glück nicht aufm euw server €: hatte uprank auf mg1 mit 226 wins |
||||||
Quote:
Spoiler:
war mit 262 noch Gold Nova 2, glaube noch viel weiter habe nur die ganzen Screens nicht mehr |
Habe auch mal sehr tief gegraben. :D
Spoiler:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
War jetzt DMG mit 118 :D Dann wieder Downrank -> Uprank -> Downrank und jetzt 5er Winstreak (letzten 2 gegen Full DMG/LE) bei 130 |
Tiefer konnte ich nicht graben :(
Spoiler:
|
Ja oder Nein? Er meinte es sei selten wegen 3 Webs oder so. Da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich euch fragen
Spoiler:
|
Quote:
Wie wäre es mal wenn du einen Screen vom ingame spectate Modus reinhaust damit wir wirklich beurteilen konnen ob das Knife ein 3 Web pattern hat.., er kann auch versuchen dich zu verarschen. Csgl bestimmt ^^ |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Ansonsten könnt ihr selber mal schaun : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Agree 100% bestimmt son lowrusse, block + -rep amk :DD |
Ne ist ein Türke :D aber danke für eure Antworten :D
|
Quote:
|
Quote:
Bin turke can confirm. An alle die 1.6 Fans waren, 5 Jahre is es nun her das cyx damals verstorben is. :( es war wirklich etwas das meine Jugend damals gepragt hat gob b + cyx forever mouZ 2008 <3 moge er in frieden ruhen unser mazedonischer freund |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Jetzt ohne Witz, ich hatte den geschlagen ohne Gnade :D |
Quote:
|
Ja oder Nein? Sieht eigentlich gut aus oder?
Spoiler:
|
Quote:
|
Oder doch das hier? Bei welchem der beiden Angebote könnte sich der Wert der Skins noch steigern?
Spoiler:
|
Quote:
2. Knife (sicherste Wert anlage neben Dragon Lore/ Howl) 1 Angebot beim sofortigen weiter traden 2 Angebot bei wert anlage #300ThanksHype |
Ich bin mir einfach nicht sicher :/
|
Quote:
|
ich sehe einfach nur trades hier :D.
|
Ich kenn mich nicht aus und muss mich einfach informieren :D
Ich überlegs mir bis morgen. Es kommen immerhin jede Stunde mind. 5 tradeoffer rein :D vllt kommt noch was besseres |
Und wer macht alles beim epvp Turnier mit? Mal gucken ob ich m8s finde. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn noch jemand einen Member fürs Turnier braucht, soll bescheid sagen. :)
Ich mache gerne mit. |
Quote:
|
Quote:
- [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/WcZYc.png[/IMG] |
Quote:
|
Wird doch eh nur reingecheatet
|
Quote:
- Dupreeh macht mich fertig. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Falls noch +1 gesucht.
MM Rank: Global CS:GO hours: 2000 CS-Erfahrung: Seit 2008-2009 P.S: Werde noch einige Mates fragen,ob die Bock haben sich hier zu registrieren :).. Fall es nichts wird, dann suche ich hier ein Team :P |
Wie kann man bitte 2000k Stunden in CS:GO haben? :D Solang gibts ja das Spiel ned mal.
Oder ist das k am Ende umsonst da? :p |
| All times are GMT +2. The time now is 22:04. |