![]() |
Quote:
Ich habe das gefühl, dass die Famas weniger schüsse braucht als sonst. |
Quote:
@xfabbelx und immo giobst keien mp7 für 1/2 euro |
Quote:
In jedem spiel die verkackte Famas & MP7 :( Und das war sicherlich Sarkastisch gemeint. ;) |
Quote:
Dafür gab es Gold Premium(Wert 11,34) 90.000 Dinar( Es gab mal Dinar Packs, 90.000 Dinar gabs für 800 G1, 7,50€ ) Gold M4A1 für 30 Tage ( 284 G1, 2,31€ ) 30 Tage MP7( 410 G1, 3,86€ ) 30 Tage Gold Famas( 410 G1, 3,86€ ) So, Abrechnung: 6,16 - ( 11,34 + 7,56 + 2,31 + 3,86 + 3,86 ) _ = 6,16 - 28,93 _ = -22,77€ Das heißt, man hat Ein Teil des Premiums, sowie die Dinar, die Famas, die MP7 und die M4 UMSONST bekommen. Das ganze in einem Wert von fast 23€. Die Werte für Gold Famas und MP7 SD hab ich einfach von den normalen abgeleitet(normale Famas und MP7 = 400 G1) Würde aber sicher teurer verkauft werden. Die Preise hab ich von $ in € umgerechnet, keine Sorge. Findet ihr es immernoch lustig, dass GamersFirst so "großzügig" ist. Früher hat man vielleicht 1-2 Leute im Raum mit Premium gesehen. Heute jeder mit Premium und alle eine MP7 oder Famas lachhaft |
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit einen F2P Account Random Boxen mit 180 Tage Premium zu bekommen ? (1600G1)
|
Quote:
|
Quote:
Es ist halt alles eine Glückssache. |
wer bock auf m24 only hat raum 100
passwort:epvp de1 |
Unnormal Geil *-*
Eine klitze kleine Frage : Was bekommt man bei dem Puzzle Event? |
21 Random Premium Boxen gekauft und das beste war Rote Famas welche im letzten drin war -.- Davor war das beste die aw -.-
|
haha hoffe die boxen bleiben noch bis zum 16
|
Da ich noch 'ne halbe Stunde Zeit hab, bevor die Arbeit ruft:
Will wer zocken ? |
Ich würde jetzt zocken... :D
|
Quote:
;) |
Mit welcher Musik zockt ihr meistens?
Oder zockt ihr nur mit vollem Sound, damit ihr auch jede Medicspritze oder jeden Reload hört...? :awesome: Ich hör ziemlich oft das : |
Sowie es aussieht, fange ich wieder mit War Rock an, wer kennt mich denn noch? :D
|
Quote:
Jetzt Lust auf eine Runde? :) |
Quote:
|
Quote:
Oder kenn ich dich ausm e*gold Trading Bereich? hmm... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber bitte schreib mir nie wieder diesen ätzenden ";)"-Smiley, ich verachte ihn! :DD |
Quote:
|
Quote:
Morgen dann skaipen? |
Quote:
Und natürlich können wir Schkaipen, wann ungefähr? |
Was ist AiAW?
Ah und... evtl. kann ich dir nen Account geben wenn du magst... ich weiß jetzt zwar nicht welchen, aber mal sehen... erstmal ins Bett... :) Gute Nacht. |
Quote:
Ähm, ich denke Abends - gegen 8 oder so? Quote:
Ne, danke - ich benötige keine Accounts, ich mag mich selber leveln, trotzdem danke. :) Nacht. |
Quote:
Jo, kein Problem, werde eh etwas länger wach sein. Hast du vor wieder aktiv zu spielen wie früher? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer weiß, wo man mich noch so findet, wird das hier vielleicht interessant finden.
"Hier in diesem Thema" ist natürlich nicht hier, sondern - wenn hier - via PM. Quote:
|
Hab dir mal eine Pn geschickt ;).
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue WarRock Korea Zombie Map. |
Quote:
|
Quote:
|