![]() |
Sky deine Sigi ist ganz gut :D
Mein Ava ? Würde von einem Kumpel gemacht Danke Blubbhi :D |
Quote:
Dein Ava ist ganz ok :D |
Quote:
btw: Boxman ist awesome hab auch mal was neues < | v |
Wenn ihr Boxman mögt, dann kommt in meine Interessengemeinschaft.
Zu der Sig über mir: Natürlich ist ein Auto mal was anderes, aber ich glaube nicht, dass ein Auto unbedingt dafür geeignet ist. |
Auch mal wieder was von mir bin von der nicht so begeistert aber naja ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
o_O Habe auch mal wieder was gemacht..wobei dieses mal nicht so Farbig,was so eigenlich nicht mein ding ist ! :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich über Kritik und sow D; |
Quote:
|
Quote:
der e*pvp schriftzug passt ganz gut,nur das S4G4n ist ihrgendwie zu aufdringlich beim render solltest du auch vieleicht die farbe nicht ganz rausnehmen €dit: dieses boxman vieh heist übrigens Danboard, falls ihr danach suchen wollt |
Echt nice Signaturen.
Da ist meins nichts hoffe werde auch mal Besser in PS CS4 |
Mein Neustes Werk :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Omg wir sind schon auf seite 333 ;D
Grad ebend fertig geworden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
mal was neues von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |