![]() |
Quote:
zum glück war es nicht mein eigenes Geld sonst würd ich das zurück wollen egal wie Quote:
ABER WENN ER EIN E*G BEKOMM WILL ICH AUCH EINS :'< |
Quote:
Mach mal nen Thread auf, 1 e*gold geben doch bestimmt viele^^ Ich kauf mir eh bald selber 1.000 elite*gold, wenn mein Vater mir mein Geld geben würde... |
Ich will auch premium werden :(
|
Quote:
|
Rofl.
|
Quote:
Quote:
btw wo ich grad deine sig sehe: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kriegst das Geld von deinem Vater? ;> |
Quote:
|
Was steht bei Japan/Kamerun?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
muss ja weiterhin meine monatlichen gebühren an oli zahlen. :< Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bin eben besonders. |
Level 13,
fuck yea. |
So ich geh mal Bewerbung für ferienjob schreiben
Ich sehe mich schon beim schuften :( gibt aber Kohle :awesome; |
Bah gibt keinen Job bei uns inner Nähe aber ich brauch bis September 90€. >_>
|
Quote:
|
Quote:
|
hey sup OT?
|
500. Post . YeaH :awesome: xD
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Soo.. bin ne Runde css
|
Quote:
|
Quote:
Wer spielt heute eig. noch alles ? |
Quote:
er macht ja sowieso weiter. ;O |
Quote:
|
Wir singen hier vom Wiederstand obwohl ein jeder weiss
Die Strukturen hier in diesem Land sind Felsenfest verschweisst Das Prinzip ist völlig simpel und ganz einfach zu verstehen Wichtig sind die Zahlen, die vor dem Komma stehen Es geht hier nicht um dich und mich, nicht um 'ne bessere Welt Reichtum, Einfluss, Macht ja das ist alles was hier zählt Doch träumen darf ein jeder was er träumen will Und jeder kann entscheiden ob er laut träumt oder still Unsere Ziele unsere Wünsche sie sind heute zwar noch fern Doch was wäre unsere Erde wenn da keine Träume wären Wir singen hier von Freiheit, doch auch uns ist wohl bekannt Uns bleibt hier nur die Freiheit des Konsums in diesem Land Im Kaufhaus suggeriert man uns ein selbstbestimmtes sein Doch die wichtigen Entscheidungen treffen sie allein Und die Wut und die Empörung die jetzt völlig logisch wär Haben sie uns lange abgekauft mit Auto und Fernseher Doch träumen darf ein jeder was er träumen will Und jeder kann entscheiden ob er laut träumt oder still Unsere Ziele unsere Wünsche sie sind heute zwar noch fern Doch was wäre unsere Erde wenn da keine Träume wären Ja die Wogen sind geglättet auf dem Meer schwimmt dünnes Eis Nur ab und zu kommt eine Welle die ein paar Steien mit sich reisst Doch träumen darf ein jeder was er träumen will Und jeder kann entscheiden ob er laut träumt oder still Unsere Ziele unsere Wünsche sie sind heute zwar noch fern Doch was wäre unsere Erde wenn da keine Träume wären |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
weil, werd vermutlich dahin gehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte zwar erst dahin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber bei dem anderen kommt sulxim mit. :3 Quote:
auch nicht, wenn ich ganz lieb frag? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Runde lol
|
Quote:
|
Ich kaufe mir doch kein Premium, ich habe jetzt 65€ bekommen und irgendwie fällt es mir schwer mein schönes Geld für sowas auszugeben :o
|
Hab mein prem durch fags bekommen die n M2 acc gekauft haben der nix wert is^^
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |