elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

Chromii 12/25/2015 15:55

ja nur das du diese nicht droppen kannst sondern nur im IS hast !
kann ja nicht sein wie beschissen ( sry für den Ausdruck) die dropprate ist

Insanity​ 12/25/2015 15:56

Hab vor ner Woche mal probiert mir diesen Sentry-Dreck einzurichten um voten zu können, in der Zwischenzeit ist keine Mail angekommen. Kann man das irgendwie beheben? Hab nicht wirklich nerv andauernd zwischen irgendwelchen E-Mails zu wechseln oder andauernd neue dafür erstellen zu müssen.

.Shōgun 12/25/2015 16:57

Quote:

Originally Posted by Insanity​ (Post 33614084)
Hab vor ner Woche mal probiert mir diesen Sentry-Dreck einzurichten um voten zu können, in der Zwischenzeit ist keine Mail angekommen. Kann man das irgendwie beheben? Hab nicht wirklich nerv andauernd zwischen irgendwelchen E-Mails zu wechseln oder andauernd neue dafür erstellen zu müssen.

Which mail provider are you using?

Cudzio 12/28/2015 22:27

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 33613760)
würde mir ja gerne endlich mal nen low level run wünschen, das man dort endlich auch mal sein spaß haben kann und mehr möglichkeiten zu farmen hat, nen überfarmtes snake field reicht da leider nicht

think sagte, dass keiner kommen wird, weil die spieler nicht im lowlvl bereich bleiben sollen...totaler quatsch leider :/ Wird halt schon nach zeit ziemlich lw

.Devil™ 12/29/2015 11:52

Quote:

Originally Posted by Cudzio (Post 33636067)
think sagte, dass keiner kommen wird, weil die spieler nicht im lowlvl bereich bleiben sollen...totaler quatsch leider :/ Wird halt schon nach zeit ziemlich lw

den sollten se das high level mal intessanter machen, möglichkeiten hat man da ja kaum

Insanity​ 12/29/2015 12:11

Quote:

Originally Posted by .Shōgun (Post 33614463)
Which mail provider are you using?

GMX.
Account activation works fine. Just the account sentry verification does not work.

.Kibito 12/29/2015 15:35

@Shogi
Hotmail

Starlight_x3 01/02/2016 00:24

Würde hier jemand nen Brautkleid und Smoking verleihen?

slenderfarmer 01/02/2016 12:46

Quote:

Originally Posted by Starlight_x3 (Post 33659884)
Würde hier jemand nen Brautkleid und Smoking verleihen?

frag lieber ingame ^^

so_evil 01/05/2016 03:07

Der einzig sinnvolle Server seit langer Zeit... und er wird es auch noch eine lange Zeit bleiben.
Alles andere ist Shit.

Chromii 01/05/2016 09:23

Seit dem Pvp update macht Pvp Spaß das muss man euch lassen

Jedoch pvm gehören immernoch paar Änderungen her
Ab lv 96 droppt man relativ wenig bei metins / Bossen und das ist meiner Meinung nach sehr dumm da Zitat Tec Think " die 105 er Waffen und Rüstungen sind PVM " also warum droppt man ab 100 relativ wenig das erscheint mir als ob sich die Aussagen miteinander streiten

Noch ein negativer Punkt sind die nicht wirklich gut durchdachten events

Ansonsten selbst nach 9 Monaten immer noch das selbe geile feeling

slenderfarmer 01/05/2016 18:56

Quote:

Originally Posted by Chromii (Post 33680623)
Seit dem Pvp update macht Pvp Spaß das muss man euch lassen

Jedoch pvm gehören immernoch paar Änderungen her
Ab lv 96 droppt man relativ wenig bei metins / Bossen und das ist meiner Meinung nach sehr dumm da Zitat Tec Think " die 105 er Waffen und Rüstungen sind PVM " also warum droppt man ab 100 relativ wenig das erscheint mir als ob sich die Aussagen miteinander streiten

Noch ein negativer Punkt sind die nicht wirklich gut durchdachten events

Ansonsten selbst nach 9 Monaten immer noch das selbe geile feeling

jo da hast du recht und was noch fehlt sind neue kostüme und der ice run, solang diese sachen nicht kommen bin ich nicht mehr aktiv am spielen

und uppzeug für die 90+ rüstungen sind auch noch nicht gefixxt, es ist einfach unmöglich diese " pvm " rüstungen auf +9 zu uppen, keiner versucht es erst...3 soul of a dragon oder sculpture für +7 +8 +9 jeweils ist einfach zu krass... jedes mal uppen 900kk weg, und dann failt das noch ! wer will sich das schon antun !

sevgetto 01/05/2016 19:12

Chromii 01/05/2016 21:22

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 33684132)
jo da hast du recht und was noch fehlt sind neue kostüme und der ice run, solang diese sachen nicht kommen bin ich nicht mehr aktiv am spielen

und uppzeug für die 90+ rüstungen sind auch noch nicht gefixxt, es ist einfach unmöglich diese " pvm " rüstungen auf +9 zu uppen, keiner versucht es erst...3 soul of a dragon oder sculpture für +7 +8 +9 jeweils ist einfach zu krass... jedes mal uppen 900kk weg, und dann failt das noch ! wer will sich das schon antun !

Ja an Rüssis gehört definitiv was geändert + Dropps nochmal überarbeitet

.Optionz 01/09/2016 01:32

Very nice Server! ;)

All times are GMT +2. The time now is 04:20.