![]() |
Inhaltsverzeichnis:
[/COLOR][/U]1.Persönliche-Daten 2.InGame 3.Stärken etc. 4.Metin2 Erfahrung etc. 5.Wieso gerade Ich 6.Warum ich GM werden möchte 7.Rechtschreibung 8.Ziel 9.Onlinezeiten 10.Erreichbarkeit 11.Sonstiges 12.Schlusswort 1.Persönliche-Daten: Name: Burak Namli Alter: Ich bin 17 Jahre alt und bin am 26.12.1994 geboren. Wohnort: Österreich (Oberösterreich) Schule: Handelsakademie, zurzeit 2. Klasse Sprachkenntnisse: Ich beherrsche die Deutsche,Türkische, Jugoslawische und Englische Sprache fliesend. Hobby´s: Musik,Fahrrad fahren,mit Freunden mal einen Trinken gehen,Metin2 spielen,Grillerei etc. 2.InGame-Daten: - 3.Stärken & Schwächen: Bin täglich lange am PC Viel Erfahrung. Gute Rechtschreibung. Immer nett und Hilfsbereit. Habe viel Geduld. Beantworte so schnell es gibt Fragen. In Forum auch sehr aktiv. Kann mit Kritik umgehen. Mag es sehr in Team zu arbeiten. Helfe Menschen egal ob es mit Metin 2 zu tun hat oder auch mal auserspielerische Gelegenheiten bzw. Fragen beantworte ich gerne. Kritik. Mag es überhaupt nicht wen jemand Fremdwerbung macht. Beleidigungen kann ich nicht austehen. 4.Erfahrung: Also ich Spiele schon seit ca. 5Jahren Metin2.Zuerst habe ich ca.2Jahre auf Metin2.de das wurde mir dann aber langweilig. Dann wurde mir von Freunden gezeigt wie man auf P-Server Spielt.Zuerst nur Server auf denen ich schnell lvln konnte etc. um an die Übung zu kommen dann anderen Servern.Auf P-Servern Spiele ich auch schon seit ca.3 Jahren. In der Langen Zeit habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich war schon Gamemaster auf Servern wie Aspiremt2 und Longju2.Als Moderator habe ich auch schon Erfahrung sammeln können. Hatte auch vor kurzen noch ein Hamachi Server,aber finde Root Server viel besser. So kamen auch noch andere Sachen dazu wie zB Modding,ich bin bestimmt nicht der beste darin aber es ist glaube ich mal ganz okey.Dann weis ich noch wie man eigne Items erstellt.[Allerdings kann ich bis jetzt nur Helm,Ohrringe,Armband,Halskett,Schuhe.. also alles wofür man keine 3D bilder braucht.Werde aber versuchen das auch noch hin zu bekommen.] 5.Wieso gerade Ich: Weil ich sehr viel Erfahrung in den Bereich "Metin 2" habe,und weil es mir sehr viel Spaß macht in Team zu arbeiten. Aber das wichtigste ist ja den Spielern zu Helfen und das macht mir auch ziemlich Spaß. Ich bin auch ein sehr aktiver und netter Mensch,höre auch gerne Leuten zu die jemanden zum reden brauchen bzw. Neuanfängern die gerade sehr viel Hilfe brauchen für den ersten Einstieg. 6.Warum ich GM werden möchte: Nun weil es mir sehr viel Spaß macht Neulingen und natürlich auch anderen Spielern wie High Leveler die in der Map1 Pvp tätig sind zu Helfen und vielleicht auch neue Sachen beibringen.Übrigens finde ich den Server auf den ersten Eindruck,Klasse, und mir würde es Spaß machen mit im Team zu arbeiten und den Server richtig in Fahrt zu bringen. Ich kann auch natürlich Werbung für den Server machen da ich einen großen Freundeskreis habe die Metin2 spielen, sowie auch auf meinem Facebook Profil wo ich mit sehr viele Personen befreundet bin, die Metin2 spielen, die ich auch von Metin2 aus kennengelernt habe. 7.Rechtschreibung: Meine Rechtschreibung ist soweit ich weis sehr Zufriedenstellend sowohl auch die Sprache. Englisch kann ich auch, da ich die Handelsakademie besuche habe ich auch zur Zeit noch Englischunterricht.(Derzeit Ferien) 8.Meine Ziele wären: Das wen ich es schaffen würde ins Team zu kommen das ich vielleicht auch mal ein Lob von Team oder Spielern bekommen würde,mit Kritik kann ich allerdings auch leben. Und natürlich würde es mich freuen auf so einem gelungenen Server Gamemaster zu sein und Bereiche coachen kann in denen viele User Hilfe etc. brauchen. 9.Online Zeiten: Zu meinen online Zeiten kann ich keine Tabelle erstellen wo ich online bin bzw. genau sagen wann ich online bin, da ich auch in meinem Leben viel unterwegs bin und auch das ein oder andere unternehme, aber ich bin täglich 3 - 9 Stunden online da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. 10.Erreichbarkeit. Teamspeak3 (derzeit noch nicht, in den kommenden Tagen, da kein Headset vorhanden) Über Facebook bin ich sehr erreichbar und ich würde euch raten euch mein Profil anzusehen da ich da auch viele Freunde habe die mit Metin2 beschäftigt sind bzw. spielen. Mein Facebook Name ist Burak Namli. 11.Sonstiges: Also wie gesagt bin ich unter Teamspeak und Skype auch erreichbar. Skype:burak_namli123 12.Schlusswort: Als erstes möchte ich mich bedanken das ihr euch die paar minuten Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durch zu lesen. Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen.Aber falls ihr Tipps habt würde ich mich freuen wen ihr sie mir sagen könntet,dann lerne ich auch noch was dazu. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Wenn ihr noch Fragen habt diesbezüglich, schreibt mich einfach an oder postet eine Antwort. Das ist meine Bewerbungsvorlage. Hochachtungsvoll Burak |
Hallo liebe Com.
Ich möchte mich hiermit als ServerTechniker anbieten. Was ich behhersche? - MysQl - Datenbank - Root aufsetzten und weiter mehr.. mehrere Informationen per pn Was ich verlange? - min. einen Root server - nettes Team - Freundlichkeit Wie könnt ihr mich erreichen? - skype : per pn |
Suche Modder für neuen Server
Servername: Iceworld2 Root/Hamachi: Root (Sponsor gesucht) Server startet auf Hamachi bis ein Sponsor gefunden wurde ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Gesucht werden DRINGEND 1-3 Clientmodder die den Client bearbeiten und die Ideen umsetzen Ansonsten sind keine Stellen mehr frei Sonstige Informationen über den Server: -den Server gibt es NOCH nicht :) -Webspace, Domain & TS3 schon vorhanden Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -Maps, EQ, NPCs, Design und Client ändern und bearbeiten Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen 5. Boni Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Exp 1h Ringe & Diebeshandschuhe Steine +9 (100% Steine) + Neue Steine Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Keine Uppitems Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden wenn man Items bei NPC´s verkauft kriegt man kein Yang alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung 3 Hand und 3 lagerseiten als standard Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€), 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) ebenfalls benötigt werden 1-3 Clientmodder für einen 2010-12er Client. Voraussetzungen -Serverfiles Kenntnisse (neue Items & Werte, Maps, Skills, Design) -Homepage Kenntnisse(HTML,PHP,Rangliste etc.) -Root erstellen & verwalten etc. Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 870 Seiten) Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir echt gut. Bereits angenommen: Selene. ♥ (Co Serverleitung) Freak2011 (CoMa) M_Yoda ᴙai™ (TGM) RedosA (GM) dragonfighter123 (TEC) Salop123 keks1122 (GM) EpvpersMetin2 (TEC) lama9379 (TGM) PrinzWodoo (GA) BigJon (MOD, GM) xFaillor (GA) BlackSoulzZz (GA) Alle die hier genannt sind aber bei denen kein Titel dabei steht schreibt mir was ihr werden wollt per pn |
Server Techniker Gesucht !
Guten mittag epvp.
Für meinen Server suche ich noch einen Server Techniker er sollte können / haben : - MySql - File Zilla - einpaar fehler beheben können - Skype + Headset - beste alter wäre natürlich 15+ mein Server ist : - zur zeit ein Hamachi Server wird aber root sobald er größten teils fertig ist - ist im oldschool Stil (wird ein mix zwischen : Harmonia3, Calypso2 und Akuma 2) - wird 1000% root wenn ich die dem entsprechenden leute dafür habe + Server größten teils feritg ist ---------------------------------------------------------------------------- Kontakt: - Skype: zerozero3639 - Oder sucht in YouTube nach ********TV dort findet ihr auch viele Infos zum Server |
Was wird gesucht?
• Designer • QuestWriter Was bekommt ihr? • Ein festen Platzt im Team oder Coins! Unser Server ist ein kompletter NewSchool System. Wer Interesse hat soll sich in Skype bei mir melden, unter "Placky94" |
Hallo ich bin der Dennis und Suche einen Platz als GameMaster oder Techniker Bewerbung FORUM oder SKYPE : mijagi4ever
|
Suche Modder für neuen Server
Servername: Iceworld2 Root/Hamachi: Root (Sponsor gesucht) Server startet auf Hamachi bis ein Sponsor gefunden wurde ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Gesucht werden DRINGEND 1-3 Clientmodder die den Client bearbeiten und die Ideen umsetzen Sonstige Informationen über den Server: -den Server gibt es NOCH nicht -Webspace, Domain & TS3 schon vorhanden Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -Maps, EQ, NPCs, Design und Client ändern und bearbeiten Das Konzept (Nicht von mir geschrieben): Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen 5. Boni Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Exp 1h Ringe & Diebeshandschuhe Steine +9 (100% Steine) + Neue Steine Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Keine Uppitems Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden wenn man Items bei NPC´s verkauft kriegt man kein Yang alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung 3 Hand und 3 lagerseiten als standard Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€), 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 870 Seiten) |
Bewerbung zum Servertechniker
Persöhnliche Daten bekommt ihr per direcktem Anschreiben. Alter:19 ( 28.03.93 ) Skype:vorhanden Teamspeak:vorhanden Headset:vorhanden 24h Möglichkeit:erstmal vorhanden Erfahrung liegt bei mir zwischen 4 1/2 bis 5 Jahren. Rumgebastel liegt zwischen 1/2 und 1 Jahr(7 Monate ruhepause danach) Was ich kann: Questen Php Mysql Umgang mit Datenbank Umgang mit Clienten Rott teilweise aufsetzen bin aber bereit dazu zu lernen und halt am server selbst arbeiten. Was ich mitbringen kann: Ein WBB 3 Forum Eigene fast fertige Homepage(fehlen par kleinigkeiten,nix aufwändiges.) Anforderungen: Alles soll ingame Dropppar sein,was es im Itemshop gibt. Ein geplanter langjähriger Server,der auch nach Komplikation ON bleibt. Eine Bezahlung die monatlich abgerechnet wird und je nach aufwand aufgestockt oder abgemindert wird.Die mindestbezahlung wird durchs Gespräch geregelt. Entsprechen die Forderungen deinem Geschmack dann melde dich |
Client Modder
Persönliche Daten: Alter 16 Skype: Vorhanden+Headset ICQ: Keins E-Mail: Per Nachfrage On Zeiten: In der Woche 1-7h und am Wochenende länger. Was ich kann: Waffen/Rüssis einfügen Map´s zum Teil.. Reittiere einfügen Cracken (NICHT ALLES) Und noch mehr... In Skype erreichbar unter Shockwavex33 ;D |
Was wird gesucht?
• Designer • QuestWriter Was bekommt ihr? • Ein festen Platzt im Team oder Coins! Unser Server ist ein kompletter NewSchool System. Wer Interesse hat soll sich in Skype bei mir melden, unter "Placky94" |
Biete mich an als Designer.
Um mehr zu erfahren addet mich in Skype. Ich verlange auf jeden fall bezahlung. |
Hallo liebe Community,
Unser 'Team' besteht aus 1 Hoster, 2 Server Admins und einem Techniker Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir; » [1] Designer » [1] Clientmodder » [1] Quester » [2] Webmaster Anforderungen; » Funktionierendes Headset » TeamSpeak Client » Skype Wir werden ende Juli mit nem Root Server starten. Bitte meldet euch in Skype: ceko153 |
Suche Job als Techniker auf einem Root Server
Hallo Epvp, ich suche eine neue Techniker stelle auf einem Metin2 Root Server.
Ich werde nun das Inhaltsverzeichnis vorstellen : - Infos zu meiner Person - was genau suche ich - was verlange ich ( an rechten ) - was erwarte ich ( vom Server ) - wie Erreicht ihr mich - Schlusswort Infos zu meiner Person Mein Name ist JJ, ich bin 15 Jahre alt und werde am 19.7.2012 das 16. Lebensjahr beginnen. Meine Hobbys sind Metin2 Spielen ( seit 2007 ), Basketball und Baseball. Erfahrungen in einem Metin2 Root Server Team Habe ich genug gesammelt, auf mehr oder Weniger bekannten servern war ich GM / SGM / GA / BA / CoMa / TM / SM / EM / TEC. was genau suche ich ich suche eine Stelle in einem Metin2 Root server als : - GM - BA - CoMa - Datenbank Techniker - EM - Webmaster ( die kommplette Internet präsenz ) was verlange ich ( an rechten ) GM = In Game und im Forum den Rang GM und die Standart GM rechte BA = Volle rechte im Forum zu machen was ich will und die Webspace daten CoMa = Überall ( auser Root ) volle Rechte und GM einstellungen Datenbank Techniker = einen IG GA acc und natürlich den Admin für Navicat EM = einfache GM Rechte und das Managen der Events Webmaster = volle Entscheidungskraft über Forum und Website sowie einen " WM " Titel in game ( GM Rechte ) was erwarte ich ( vom Server ) Der Server MUSS Root sein Der Server sollte schon on sein oder demnächst on kommen Das Team MUSS mindestens aus 16 Jährigen bestehen ein Nettes Arbeitsumfeld mit sehr viel Spaß ;) wie Erreicht ihr mich Skype = LenoKessler E-Mail = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN = Hier im Board Schlusswort wen ihr interesse habt einen meiner dienste in anspruch zu nehmen meldet euch einfach Via Skype, E-Mail oder PN Mfg JJ |
Metin2 Techniker gesucht
Hallo Leute wir suchen ein Guter Techniker der sich mit [Hamachi&Root Server aus kennt] Wieso Hamachi?:Unser Server wird erst Hamachi dann wird der Server Root alter: muss maximal 16 sein ! Skype muss sein Also wenn ihr Intresse habt meldet euch bei mir in (SKYPE) Mein Name:Josefzaki Da ist ein MW3 Bild !!!!
Unser Server wird FUN SERVER !!!!! |
Hallo liebe Com,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Ihr denkt, dass man einen Clientmodder, Mapper und Modellierer nur einmal benötigt? Bei meinem Server nicht! Alle die am Server arbeiten bzw. mithelfen sind im Team und haben dort einen festen Platz! Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:Keins von beiden nur Skype/TS3 Name:Caner Nart Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?:Seit 2009 Warum möchtest du GM werden?:Da ich auf vielen Servern schon gesehen hab wie GMs Sich nie um die Spieler gekümmert haben und Fragen nie beantwortet haben und ne Art neue Hoffnung für die Spieler werden will /Dazu will ich auch wissen was ein GM den ganzen Tag so tut Was würdest du als GM alles machen?:Mich um die Community kümmern und Öfter Events machen weil Events mir immer Spaß gemacht haben ;) zB OX Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?:Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung sehr gut und ich kümmer mich gern um die Spieler da ich mich toll fühle wenn die Spieler einen mögen und sagen:''hey guck mal da ist unser Lieblings GM'' Und ausserdem bin ich ein ruhiger Typ und versteh mich sehr gut mit anderen :) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?:ja kann ich aber nur im geringen Maße da nicht jeder 24/7 am tag nur Fragen beantworten kann und ich auch mal Spaß mit den Spielern haben will z.B Dance Partey oder so was :) Anmerkungen:Ich Passe als Forum Moderator usw da ich mich mit Foren schon sehr gut auskenne da ich schon Forum Moderator war. |
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einer Stelle als GM/GA und/oder als BoardAdmin. Ich kann, insofern ich zb GM und BA bin, beide Jobs gleichzeitig und ordentlich ausführen. Als BoardAdmin würde ich, falls nicht schon getan, das Forum komplett einrichten und nach euren Wünschen verbessern. Dazu würde ich mich um die Community im Forum kümmern & fragen beantworten (insofern ich dies kann). Als GM/GA würde ich mich um das IG Leben kümmern, Fragen soweit es geht gut beantworten, Bugs an den/die ServerAdmin/s weiterleiten & Events veranstalten (insofern es mir erlaubt ist). Achja, ein bisschen Questen kann ich auch, bin noch kein Profi, aber ich könnte evtl. helfen. Ich befolge Anweisungen & versuche immer für ein schönes Spielklima zu sorgen. Das einzige was ich fordere: • ein kompetentes Team (Alter ist völlig unwichtig, hauptsache sie haben was drauf und verhalten sich nicht wie Kinder) • als BA vollen Zugriff im ACP des Boards • Bezahlung ist NICHT nötig, ist aber gern gesehen :) • Informationenweitergabe innerhalb des Teams muss stimmen! Ich war nun auf 2 Servern hinternander wo das Team kaum bis gar keine Infos bekommen hat und das ist nicht schön :) • zu Beginn eine kleine Einführung in den Server, wie das Konzept ist, was man wo bekommt, wo man am besten levelt uvm. Ob der Server neu ist oder nicht ist mir egal, Konzept ebenfalls. Was mir wichtig ist steht oben. Zu mir: • 15 Jahre alt • Spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 (ja habe mit etwa 12 angefangen o.o) • Teamfähig • Kritikfähig • ich besitze TS3, Skype & ein funktionstüchtiges Headset ! • viel Erfahrung mit Foren und als GM (auch als SA, GA & SGM) • verständnisvoll • nicht nachtragend ach ka was ich noch alles schreiben soll xD Interesse? Dann addet mich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: xshiraka1 oder schreibt mir hier in Epvp eine Pn. |
Hallo, ich suche zurzeit jemanden, der sich als Community Manager eignen würde. Unser Server ist gerade im Umbau und wir stellen in den nächsten Tagen unsere neue Page fertig. Uns ist es wichtig ein visionäres Serverkonzept zu verfolgen - und wir legen äußert großen Wert darauf, einen perfekt balanceden Server sowie eine einzigartige Page bieten zu können. So arbeiten wir zurzeit an einem integrierten Forum auf der Homepage, das die Kommunikation unserer Spieler extremst vereinfacht und es euch ermöglichen soll, auch auf der Homepage euren Account verwalten zu können. Unsere Page ist komplett selbst gecodet und es gibt zahlreiche Dinge, die nur wir besitzen.
Nun aber zu dir: Du bist ein begeisterter Teamworker und kannst dich schnell für Dinge begeistern? Der Umgang mit Leuten macht dir Spaß, du trägst gerne Verantwortung und bist hilfsbereit? Alles was wir dann noch von dir erwarten sind eine korrekte Ausdrucksweiße sowie ein Händchen für Graphikdesign. Deine Aufgabe wird es sein, die Spieler freundlich zu unterstützen wenn Fragen aufkommen, Events auszuarbeiten (diese bei guter Arbeit auch umzusetzen) und das Leben der Community beflügeln. Das bieten wir dir: Einen einzigartigen Server, jeder im Team tut alles dafür den Spielern ein einmaliges Spielerlebnis bieten zu können. Wir wollen einzigartig sein - und ich kann mit Recht behaupten das sind wir. Wir besitzen das technische Know-How um alles umsetzen zu können, was vorstellbar ist. Jede konstruktive Art von Vorschlägen wird diskutiert und wenn es uns gefällt auch sofort umgesetzt. Gefällt uns deine Arbeit, hast du jederzeit die Chance, auch in anderen Bereichen unseres Servers Verantwortung zu übernehmen. Wer gewillt ist weit zu kommen, der schafft es. Wir setzen dir keine Steine in den Weg. Du denkst du bist der richtige für diesen Job und es reizt dich neue Herausforderungen anzunehmen und dich weiterzuentwickeln? Dann schreib mir doch einfach mal eine PN mit deiner ICQ-# oder deiner Skype-Addy. Grüße, smelphi |
Hallo Community,
Old-Spirit2 wird demnächst Online kommen wahrscheinlich morgen. Wir suchen:
Es wird ein Root Server sein und kein 0185er Server ein Middleschool Server. Kontaktmöglichkeit:
|
Hallo zusammen , ich suche auch noch einen Posten als Gamemaster/Eventmanager.
Es ist egal ob der Server Root oder Hamachi ist. Ich habe sehr viel Erfahrung als Gamemaster. Bewerbung gibt es auf Anfrage , wer interesse an mich hat kann mir eine PN schreiben. |
Hallo
Suche Einen Clientmoder pn me Skype: ship4444 |
Ich suche Dringendst folgende Teamler.
3 Moderatoren 2 Desinger 2 Clientmodder. mit fotoshop kenntnissen. (keine Bewerbung nötig) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS:Ihr könnt euch auch direkt bei uns im Forum Melden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
******* sucht Teamler!
- ST - Designer - BA Was solltet ihr können! ST: - IP Firewall einstellungen + DDos Schutz! -Navicat -Filezilla -Buggs Fixxen -Uppsystem -Items einfügen Designer: -Forum,HP Designen -Banner (mit animation) -Avatare -Icons -Signaturen BA: -Woltlab Forum installieren. -Gute kentnisse mit WBB 3.1.6/7 Skype:LuXuZx3 |
"Bewerbung zum GameAdmin von Scopy"
Zu mir: Mein Name ist Nico ich bin 16 Jahre alt wohne in Nrw und besuche zurzeit die Realschule 10Klasse. Meine Hobbys sind Zocken, mit freuden treffen und Netzwerk-Administration. Wieso ich ? - Ich bin am Tag länger als 6Std. Online ( auch Nachts ) - Ich besitze eine gewisse Reife ( kein Kiddy ) - Ich kenne die GM Commands - Ich weiß wie man mit User umgeht. - Ich kenne mich mit Metin2 sehr gut aus. ( langjährige Erfahrung ) - Ich bin sehr Hilfsbereit,Aktiv und Vertrauendswürdig. - Ich habe Geduld - Ich kenne mich mit allen Metin2 Klassen aus ( ganz Metin2 ) Meine Erfahrung als Metin2 Spieler Ich Spiele schon Metin2 seit release und habe auf P Server und den Deutschen Metin2 viel erreicht. Jedoch macht es mir kein Spaß mehr nur ein Spieler zusein ich möchte anderen Spielern helfen. Am meisten nehme ich den KörperKrieger da er meine erste Klasse war und mir immer nöch gefällt. Meine Erfahrung als Metin2 Admin Ich habe sehr viel erfahrung als Admin weil ich dies schon auf mehreren kleinen Hamachi Servern war. Jedoch wurden diese Projekte geschlossen und ich habe es mal an meinen eigenden Versucht, es war ein Oldschool Hamachi Server. Auf den Server spielten dann ca. 10mann jedoch hatte ich keine lust mehr auf Metin2 und legte eine kleine Pause ein. Und jetzt suche ich eine freie Stelle als GameAdmin. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Mfg Scopy | Nico |
Hier mit stelle ich mich als GM zur Verfügung!
Mein Alter: 14 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: Hawk-_-Eye Name: David (In-Game Name: HawkEye aka JackDaniels aka WolfEye) Frage: Wie lange spielst du schon Metin2? Antwort: Ungefähr 2 Jahre! Frage: Warum möchtest du GM werden? Antwort: Ich beantworte gerne User Fragen und helfe gerne bei Problemen! Und ich mag Events zu veranstalten natürlich erst, wenn es mir erlaubt wurde! 'Ich möchte dem Team und dem Server helfen'! Frage: Was würdest du als GM alles machen? Antwort: Der Community Spaß bereiten! Der Community helfen! Dem Forum helfen! Viele Events starten nach Besprechung mit dem Team und Bestätigung des Server Admins! Frage: Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Antwort: Ich bin sehr teamfähig, Aktiv, belastbar und geduldig! Ich bin Kritikfähig und kann auch Kritik annehmen! Und ich kann gut mit Schwarzen Scharfen umgehen! Frage: Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Antwort: 'Ja kann ich' Begründung: Mir macht es sehr viel Spaß Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen! Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance! Wenn ihr noch etwas wissen wollt, kontaktiert mich bitte per PN! Habe ich eure Interesse geweckt dann kontaktiert mich per PN! :) Mit Freundlichen Grüßen Hawk_Eye! |
hey liebe com,
wir suchen einen client modder für unsern server der am 25 starten soll skype addy: nicolai.fuchs oder ceko153 Mit Freundlichen Grüßen Scotch x3 |
Hallo Community,
Old-Spirit2 sucht einen Clientmodder es wird kein 0185er Server. Es wird auch ein Root Server sein. Skype: sloray-epvp |
******* sucht Teamler!
- ST - Designer - BA Was solltet ihr können! ST: - IP Firewall einstellungen + DDos Schutz! -Navicat -Filezilla -Buggs Fixxen -Uppsystem -Items einfügen Designer: -Forum,HP Designen -Banner (mit animation) -Avatare -Icons -Signaturen BA: -Woltlab Forum installieren. -Gute kentnisse mit WBB 3.1.6/7 Skype:LuXuZx3 |
Heyho Epvp-User.
Ich suche einen Job als BA/TGM/MOD. Die 3 Sachen kann ich gut ausüben. Ich war auf einem Server schonmal SGM und habe da meine Fähigkeiten ausgeübt. Ich suche derzeit aber was neues. Habe mal wieder Lust andere Server zu unterstützen. Zugleich war ich auf dem Server auch BA. Habe da das Forum installiert. Wbb 3.1.7. Dieses leite ich heute noch. Habe alles installiert. Plugins,Foren,Darstellungen etc. Als MOD würde ich mich auch noch enagieren. MOD-Erfahrungen habe ich auch schonmal in einem anderen Forum gemacht. Voraussetzungen:
Skype: SariyaMetin2 Ich bin 16 Jahre alt und habe genug Erfahrungen. Ihr könnt es auch testen. Vielen Dank und Gruß Sariya. |
Suche jemanden der mit einen root server aufbaut.
Ich kenne mich gut mit der DB aus und einigermaßen mit client. Was muss er können?: Er muss die Serverfiles aufszeteztn können auf root. Er muss sich gut mit einfügen von items und Eq auskennen und mit maps PS: das Problem ist ich kenne mich kaum mit root aus. |
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Hiermit bewerbe ich mich als GameMaster. Was macht dich grad aus, dass du der "perfekte" GameMaster bist? Mich macht mein Charakter, meine Erfahrung mit Metin2 und mein Umgang mit Menschen zum perfekten GameMaster. Außerdem beherrsche ich einige der Codes , und habe zur Not noch ein GM-Tool und die Page auf ElitePvPers , wo sämtliche Codes stehen. Kannst du unter Druck einen kühlen Kopf bewahren? Ja! Ich habe die Fähigkeit zum problemlösenden Denken in leichten sowie auch in harten Situationen. Kommst du mit deinen Mitmenschen gut zurecht? Wie oben schon beschrieben befreunde ich mich gerne mit Menschen die mir neu sind. Ich pflege meine Freundschaften. Freunde und Mitmenschen sind mir wichtig, denn wenn ich allein hier wär, dann wär’s ja langweilig! Ich würde mich auch wahnsinnig freuen wenn ich euch bald mithelfen dürfte, den ich will das Vorbild für die Gamer hier sein. Nenn' uns deine Stärken Und (Schwächen) Meine Stärken Sind: Teamgeist und Teamfähigkeit-Zusammenarbeit die Fähigkeit zum problemlösenden Denken Kommunikationstechniken beherrschen soziales Verhalten, Pünktlichkeit, Höflichkeit eine Menge Erfahrung mit Metin2 und mit M2 P Servern Beherrschung einiger Codes Erfahrung allgemein - Da ich schon einen Server geleitet habe. Meine Schwächen Sind: Arbeitszeiten , da ich meistens Nachmittags - Abends on bin. Geduld Reizbarkeit. Lebenslauf: Name: Donny Alter: 16 Jahre Wohnort: Tauberbischofsheim Job: Schüler Hobbys: Chatten, Chillen, Partys, WOF2 aktiv sein Forum sowie auch In Game Was wird benötigt um Metin2 GameMaster zu sein/werden: Kenntnisse als GameMaster - Allgemein Respekt/ sehr viel sogar ! ______________________________________________ Geduld vorhanden , aber nicht immer. ______________________________________________ Aktiv / Pünktlichkeit/ Verfüge ich wie ein Profi ______________________________________________ Höflichkeit/ ja sehr gut sogar ______________________________________________ Grundwissen über alles. Erfahrung mit Metin2 / Ja habe ich und verfüge einen Main: Name: xXYoshyXx Level: 50+ Server: Lykanthra Rasse: Krieger Typ: Aura Spielzeit: 400h + Noch Ein Paar Informationen : Ich heiße Donny. bin 16 Jahre alt komme aus Dänemark und besuche die 9te Klasse eines Gymnasium´s . Ich bin oft am PC (im p Server) helfe oft und gerne Menschen und tue alles um hier eine angenehme Atmosphäre reinzubringen. Habe schon selber Erfahrung mit P Server erstellen, mit GameMaster-Rechten, mit den Dingen , die ein GameMaster nicht tun darf / tun darf usw. Dazu muss ich sagen das ich ein "treuer" User bin Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich bald zu euch gehöre.. Sonstiges: Man kann mich bei Fragen auch erreichen unter Skype: Tigergo_Crox Außerdem hab ich ein Mikrofon im Laptop eingebaut , falls was sein sollte Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch gefällt sie Wünsche euch noch einen schönen Abend Mit freundlichen Grüßen .Donny |
******* sucht Teamler!
[GA, SA] Bewerbung
Hallo Serverowner,
Ich suche eine Stelle als GA oder SA... Ich bin sehr erfahrener Admin/Metin2 Spieler. Stärken: Mysql, Free BSD, bisschen Java, Visual Basic und bisschen C++, Grafikdesign, Trailer, Freundlich, Zuverlässig, Spontan... Schwächen: PHP, HTML, Mapping, Rechtschreibung ;) Bin seit 3 1/2 jahren im P-Server geschäft und seid 6 Jahren allgemein bei Metin2 tätig. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald :D Weitere Information gibts per Skype.... Skype: dani.buch1 MfG |
Hallo Leute wir suchen Jemanden der sich mit Serverfiles auskennt und wir suchen GMs
Techniker wir haben Hamachi da wir erst in ein Paar Monaten auf Root wechseln wen es mit dem Hamachi Server einigermasen geht wir tasten und langsam ran :D Über das Projekt: Also wir besitzen eine Homepage & Regipage. Kein TeamSpek wir haben diese files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und diesen clienten was aber nix übernimmt komischer weiße :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja ich hoffe ich meldet euch per PN an mich und Ja das Wars Bis dann :D |
******* sucht Teamler
Designer SUP Was muss er können? -Designer -Banner -Forum -HP -Avatar -Signatur -15+ SUP -Gut Supporten -Freundlich sein -16+ Skype:LuXuZx3 |
Suche Team
Servername:World of Business 2 /Hamachi ICQ/MSN vom Admin:Nicht vorhanden nur Skype: fabi_12 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Suche Clientmodder |
Hallo E*pvp,
Suche Techniker für meinen "noch" Hamachi Server der beim Start auf Root umgesetzt wird.. Servername: Shanea2 Root/Hamachi Skype-Adresse: danny_boehm Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Techniker (dass sollte er können): Einfügen von Items und Icons und Rüstungs- und Waffenoptiken .. -> wenns geht so schnell wie möglich Skype adden mit dem Betreff "Server-Techniker" Danke :D |
Hi liebe Epvpers- Community,
Ich habe momentan die Vision, einen neuen Metin2 P-Server das Licht der Onlinespiele-Welt erblicken zu lassen. Momentan bin ich schon dabei mein Konzept, einen Middleschool noch Hamachi Server, umzusetzen (am 15.09 Root), bin dabei aber auf ein paar Probleme gestoßen, die Ich allein nicht zu bewältigen weiß. Also brauche ich jetzt eure Hilfe. Ich suche einen Servertechniker, der sich so gut wie in allen Rubriken der Schaffung eines Metin2 P-Servers auskennt. Außerdem freue ich mich darauf, diesen jemand eine Gegenleistung zu erbringen. Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung eurerseits freuen und verbleibe mit einem Dankeschön an alle, die sich bereiterklären mit zu helfen. -Mehr informationen per skype :) |
Hallo liebe Com,
hiermit suche ich einen Servert Techniker der Serverfiles modden kann dann auf denn root ziehen kann. bei interesse skype: mostwanted00710 |
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |