![]() |
Wird Zeit das einer mal nen guten ffa server aufsetzt, titan ffa wird ja immer schlimmer ;D
|
Quote:
|
No comment zu eddy nn
Shipta das mirage game war krass xd |
Wann fängt die Pickem denn an, bei mir geht da bisher nix
|
Quote:
|
Gibt's dann neue sticker oder wie
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Denke mal nicht, dass du dann von mouz die Katowice 2014 Sticker kaufen/ benutzen kannst :p Hoffe mal es kommen C9 und Nihilum (Hiko Fanboy) rein :p |
Quote:
|
Quote:
|
Weiß hier wer ob wenn ich wen für pug mod abuse (esea) reporte, auch nen ban kriegen kann weil ich 1 runde versucht habe nur zu messern? ;D
|
1-2 Wochen vor dem Major gibt es ein Update mit den Stickern
C9 wird gegen Noble und dann gegen Temp/Liquid ez gewinnen dann müssen sie gegen Nihilium oder LG CLG und C9 werden weiter kommen |
Sticker Kapseln sollten doch eigentlich wieder eine relativ sichere Investition sein wenn es die wieder günstiger gibt oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es ne möglichkeit nen Match making Server direkt zu Ddosen oder hatten wir gerade den Toaster Server des Grauens
|
Quote:
Status eingeben , ip kopieren , und das dann in seine überkrasse LOIC.exe einfügen. |
Quote:
|
egal die Russen fagots haben von uns trzd. auf die Fresse bekommen ;D
|
Quote:
Mach ich wieder, investiere diesmal nur 50 oder 100€ |
Wenn die Operation zu ende, kann man immer noch Waffen aus Collectionen gedropped bekommen?
|
Quote:
|
Quote:
Lohnen wird es sich immer, kommt halt nur drauf an wie lange du warten kannst ;) |
kaufe sowieso 2x für pickem die Sticker und 32 C9 Sticker safe lel
|
Quote:
|
Wie bekommt man eigl. auf Faceit diese Punkte mit denen man im Store einkaufen kann?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hier hatte jemand die Tage einen Link gespostet wo man Karten für die ESL ONE für 42€ kaufen kann. (Man bekam dort noch ein Fanshirt dazu)
Wie war der Link nochmal gleich? Hat den noch jemand oder der, der es gepostet hat könnte es vielleicht nochmach posten? Danke! |
Quote:
|
Hab mal angefangen CS:GO zu spielen nachdem es seit Release nur doof rumlag(15h gezockt gehabt). Ist es normal das man mit der AK im laufen nen header drückt? Irgendwie schaffen das alle bei mir und ich zock nichtmal Wettkampf :D
|
Quote:
|
Quote:
|
jemand bock auf ne runde zoo?
will nicht alleine losen :< xd |
Paar Dudes hier, die morgen lust haben etwas zu downranken und auf Dust2 mit P90 runter zu rennen? ^)
Nur in 5er Lobby, will keinen Random in meinem Team auf den Sack gehen |
Quote:
Quote:
da habt ihr mehr Glück jemanden zu finden. |
Quote:
//btw, jemand, von euch hier, dort? |
Habe mal spaßeshalber mein aktuelles Loadout mit meinem persönlichen optimalen Loadout verglichen, will mir jemand die paar Differenzen spendieren? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZCvHb.png[/IMG] |
Quote:
weiß einer wv das ca wert is? Spoiler:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |