![]() |
Quote:
|
Quote:
Zumindest war er das mal. |
Spoiler:
Ich glaube Eike swallows the sun, lol. (ICH PS PROFI HEHEHEHE LAC LACH KICHER CUTER BOY SCARRA) M5's Ad gefällt mir irgendwie nicht X: |
Quote:
|
-.- Und wieder jemand der nicht alles gelesen hat. Könntet ihr mal alle aufhören
zu schreiben solange ihr nicht die ganze Unterhaltung verfolgt habt? -.- Ich sagte bereits dass es nicht meine Meinung widerspiegelt sondern die von der Mehrheit... |
Quote:
€: Wait, du bist ja Pole l0l |
ich stelle ganze zeit mir die frage, hat jemand schon in der iem fiora gepickt?
weil, wäre cool um zu wissen wie man sie countert |
Boah ich will das Dignitas gewinnt :B Alex ich rly #1
|
Quote:
Entweder bist du einfach nurn schlechter Troll oder du bist wirklich so dumm. lul |
Quote:
|
Oh mein Gott und wieder jemand der es nicht versteht..!!
Das ist NICHT meine MEINUNG und EINSTELLUNG... Ich habe lediglich versucht rüber zu bringen warum die meisten sie für "arrogant bzw. eingebildet" halten und dass wäre so der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte, denn Privat kennt sie ja keiner.. Haben wir es jetzt? Oh man Leute... |
Quote:
|
Quote:
Weil ich nicht weiß was daran respektlos ist. |
So langsam wirds mir zu dumm, wieder schneller getippt als mal ein wenig gewartet oder
mehr gelesen -.- Oh mein Gott. Euch möchte ich mal in einer Diskussionsrunde erleben... Quote:
|
Quote:
Naja denke m5 gewinnt das. |
Quote:
BTW: Hassen die MEISTEN m5 nicht weil sie in den Streams etc. russisch labern sondern WEGEN dieser einstellung die sie an den tag legen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Okay, also müsste man also fast diese ganze Sektion hassen, wenn man sie aufgrund
ihrer Aussagen in diesem Screen hasst. Und bitte fangt an euch selbst zu hassen... Eure Kommentare sind stellenweise nicht gerade vernünftiger... |
Perfektes Bespiel von Lawlie.
|
Es ist normal, auf sowas mit 'STFU RETARD' zu antworten? Ist als ob deine Lehrerin dich fragen würde was die Hausaufgabe war und du 'HALT DEIN MAUL SCHLAMPE' antworten würdest.
|
mag beide teams nicht so also ist es mir relativ egal wer gewinnt :D
|
Quote:
M5 einfach saugut zZ und vergewaltigt einfach alle top teams. |
Okay jetzt sinkt das Niveau total, aber dass muss ich dir ja nicht sagen oder?
Ich kann viel ab, wenn die Leute meinen gegen meine Argumentation angehen zu wollen, schön und gut. Aber jemand der es mal bringt seine eigene Fresse ins Profil zu halten, dieses Bild sich zu nehmen und es zu verunstalten auf eine beleidigende Art und Weise ist mehr als unmenschlich und unter jedem Niveau. |
Quote:
|
Quote:
|
'mb u just stfu'
|
"idc. mb u just stfu"
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Da geht man auf Toilette und macht sich danach schnell was zu essen ~ 10min. und es steht 11 zu 2 X.x M5 2 stronk
|
Quote:
|
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen :) Ich denke dass wird wohl das 2:0 für M5 :D
|
gg m5 gewinnt. oder hat gewonnen
wie countert man fiora ??? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
simple. |
Quote:
Das alte SK Team hat es meiner meinung nach perfekt geregelt, ich mein, das Team Training kannst du ja auch Streamen und Geld mit machen ;o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:36. |