![]() |
Quote:
das ist doch gerade das GUTE an dem Server -.- Wenn dich das stört würde ich sagen hast du dir den falschen Server gesucht! € : Der Support ist auch ganz in Ordnung, weiß nicht was du hast. |
Quote:
der immer wenn er on ist Fragen beantwortet, könnt ihr mich nehmen. Ich kann nicht alles zu 100% beantworten, aber ich verlange auch nichts, ich helfe dem Server gerne weiter. Die Sache ist nur die, dass die Leute auch wissen müssen, dass ich Supporte. IG-Name: ZeitpunkT |
Sicher? hab mein eq von iCoco zu iReason gehandel. dann war reload und zack alles weg bis auf meine 2 SS+9, naja, habs nicht nötig wegen ein Game zu lügen ;)
|
Wird gerade regebootet oda wat ??
Grad die Hp bekommen und schon nicht zu erreichen <.< |
Geht wieder alles mein Gott :D !
|
zeitpunkt<3
ich bins baba:D habe mir sirus+8 gemacht:D muss nur noch rote perle droppen un lvlxDD |
Quote:
Soweit ich weiß verliert man nichts durch Reload. |
Wird langsam lächerlich xD jetzt sagen die das ich DDos mache :D
€: Sicher? ich hab gestern einfach aus Fun auf 91 etc gelevelt um heute meine Chars bannen zu lassen? naja mir ist es Wayne :) |
Server ist echt gut nur leider dieser [BA]Ultimate ein FAIL hoch 100 !!
Wieso stellt ihr so einen ein,der nur am Diskutieren ist!! Was war das büberhaupt für eine Reichschlacht ?! Verteilt mal schneller CB heftig was ihr euch alles anhört und beleidigen lasst |
Na dann flame doch nicht rumm wenns dir wayne ist :) ?
|
Quote:
|
Dann lad ein Back-Up hoch ;) dann ist auch alles wieder da;)
€ : Dann macht es das man mit lv 91 noch char löschen kann! |
Was war das jetzt für eine Reichssachlacht ?!
Macht exp hoch -.- !Da die RS ja nich so gut geklappt hat |
Quote:
|
Dann sollen die Charlöschen bis lv 100 einstellen.
|
Quote:
hast du eben Pech gehabt ;) |
Quote:
|
iFunky , hast du nicht dort Heili und gutes EQ gehabt ? Was ist davon verschwunden ?
|
Krieger eq weg. Sura ist noch alles da.
|
Quote:
Bist du iCoCo ;D? Was ist jetzt mit Reichsschlacht |
Ja ich bin iCoCo.. genug leute wissen was fürn eq das war. egal CranK danke das du es grad machst mit den Bannen :)
Ciaoo ;) |
Gut ab jetzt gibt es eben ganz streng Chat-Blocks, wenn ihr es so wollt und keine Diskussionen.
|
Gut so, manche haben einfach kein Benehmen, wenn man sich den Rc so anschaut.
|
So Funky...
Habe mir mal die ganzen Logs angesehen von deinen Chars. Alles an EQ ist noch da. Und wenn du hier weiter flamst reporte ich dich! |
lächerlich ist der Kerl :facepalm:
|
Naja wenn du meinst , alles weg vom Krieger, und löscht jetzt iFunKy zum 10x -.-
und Logs musst du von iCoCo und iReason nachschaun, iFunKy nicht ;) |
Er hat alle durchgesehen. Ab jetzt wird reported!
|
iFunKy du sollst nicht mehr hier rein schreiben ! die Logs sprechen alle gg dich wiso behauptest du es immer noch ! und ingame rufmord zu begehen kann schlime konsequenzen haben !
Unterlasse es einfach hier rein zu schreiben ! iFunky -> Banned !! |
Waas soll das den mit den PAtcher ?
Wenn ich den öffne und auf start drücke öffnet sich unendlich mal die hp -.- und Fehler meldungen die man nich weg klicken kann ?? |
Eine Frage noch. Wie heißt du ingame Futbol?!
|
Dios der Patcher ist nicht aktuell.
Wir werden den später komplett neuhochladen. Das dauert aber ca. 10-12 Stunden bei meinem Inet. @Funky: Nochmal gekuckt: iReason,iFunKy,etc. haben EQ. |
Und D.H das neu spieler in der zeit nicht spielen können!?
|
Wieso willste mein name wissen
|
der server sieht nice aus
werde anspielen nehmt ihr auch psc's and die nur einen wert von 2€-3€ haben?^^ |
Ja Andy nur die musst du extra einlösen am besten.
Schreib mich dafür einfach mal an. |
Server off ?
Ohne ankündigung........ |
Server is on !
|
Komme nicht drauf.
Eidt>: jetz geht hp und server bei mir wieder... edit 2: wieder nicht^^ |
So ich reboote mal.
Stimmt anscheind irgendwas nicht. €: Root abgestürzt. |
Hat das iwelche negatibven auswirkungen ? o.O
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |