![]() |
Ja der Link in meiner Beitrag, Klick auf: lad das runter!
Ist der 2 Link dort, bei mir ging es nach dem entpacken sofort. :) |
Habe aber erwaehnt, das ich den 2. und den 3. ebenso auf der seite getestet habe.
|
DL = Downloadlink
News vom Admin. Code:
OwenMalz 15:47 |
Quote:
|
Was soll mir das nun sagen, crazy? :D
|
Crazy, tu mir ein gefallen und frag ob er Passwort ändern wieder rein macht, moechte damit Geld machen. ( ACC Verkauf )
Shice UPS spacken liefern nicht. |
Quote:
Lavi, das heißt das man ab 90 schneller levelt :facepalm: |
Quote:
2. Endlich mal ne kompetene Person, die dem Admin sagt was die Leute ändern möchten etc. 3. Wie bist du GS geworden? Hast du einfach den Admin gefragt? |
Naja es gibt viel zu ändern.. :)^^
|
Ich verstehe mich mit dem Admin gut.
Wie ich GS geworden bin, sage ich nicht. Sonst bettelt hier jeder rum das er auch GS werden will, das würde im Endeffekt noch stressiger für den Admin werden als sonst. MfG |
Ändert mal die +rate ich finde die derbs miserabel auf Delum
|
Quote:
|
Quote:
|
Habs vorhin gelesen Crazzy : )
Gz zu GS kann man dich im icq oder skype adden wenn ja bitte pn an mich |
Quote:
|
Quote:
Meine Addys findest du auch im Epvp - einfach etwas weiter hier im post, unter meinem profilbild auf das icq oder skype symbol klicken- |
dankö : )
sobald ich dich addet hab gibts´n THX |
Leute ich habe ein Frage an euch:
Ich hab die Quest "Gefangener Todesritter" angenommen und bin lvl 50. Ich geh in den Tempel in Merak aber der Todesritter ist nicht da?! Was muss ich machen? danke im vorraus |
Quote:
Der todesritter spawnt jede 2 Stunde, einfach abwarten. |
und wann wäre das nächste mal ?
|
Da wo er gekillt wurde nea? Ab da an 2 std.
|
Quote:
|
ah ok danke. dann muss ich jetzt lange warten
kann man den auch ohne Quest killen und Tränen des Ritters droppen? |
Quote:
Nur Raids wie Winos oder Anca ..^^ |
TdR ist Raidschmuck und das Droppt nur ein Raid wie Winos(Dratan raid) Und Todesritter ist ein boss da droppt man ja Ka ^^
|
Quote:
Kommt Winos zufällig? ja oder so wie Diabloras. |
ja, wie alle anderen raids.
|
Quote:
Aber gegen Winos oder Anca wirst du keine Chance haben. Lad dein Igni auf und versuchs mal mit Mogbor (Merak). Happy. |
Quote:
er erscheint wenn jemand viele mobs kloppt. MfG |
Ahm...gibt es z.Z einen Trainer/Hack für Win 7 32 Bit?
Seh jeden 2.ten mit Atk Speed 1 & das will ich auch :D Hab zwar den KDHack, aber kann den Speed bei mein Beschwi nicht raufschrauben = DC Hab schon alles durchstöbert & sämtliches getestet und bekomm immer DC oder Send Error. Wär nett wenn mir da mal jemand helfen könnte. :D Mfg |
Quote:
|
dann ma frage von mir hat wer nen hack mit time quantum diggens da um atk speed auf 1 zumachen (der hack sollte auf 777lc funktionieren) =)
|
Quote:
Hat er geantwortet? :) |
Habn Problem -.- WIll PW changen was nun wieder geht. Da steht Passwort wurde erfolgreich geändert aber ingame komm ich nicht mit dem neuen rein, nur mit dem alten PW.. Wer mir hilft dieses Problem ohne ein Admin anzuschreiben, wenn ich es schaffe mit eurer Hilfe, bekomtm ihr 3 elitegold xD
|
Vllt ist die Funktion kaputt, wie Email andern, warte ein Tag und Versuch es nochmal. ;)
|
Oh nöö -.-
|
Quote:
Beschwi kommst nich weiter runter als 9, evtl auf Ger mit den neuen Skills auf 8 aber mit Timer und weiter runter hat bei dem keinen Sinn |
Danke euch 2 mal :D
Funktioniert es denn auf US? Oder ist Beschwi ein NonHack Char? :O |
PW Change geht dank mir wieder! :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier nen Regelthread - falls ihr was zu ergänzen habt meldet euch bei mir. Ich schreibe den Admin grad wegen GM zu, das ich events machen kann und hacker/scammer bannen darf, die raten macht er heute glaube ich. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:06. |