![]() |
Was ist nur aus LC geworden?
|
Quote:
|
Was macht Gamigo so?
|
Quote:
|
Nur mal so als Frage, wie macht ihr immer euer Gold. Habt ihr irgendwelche speziellen Taktiken oder geht ihr wo bestimmtes hin ...?
|
Hab Gamigo bwz Barunson schon einen Dupe-Fix für Ger?
|
Quote:
|
gibt es irgendeinen bot der einfach die ganze zeit z.b. F12 drückt? finde nichts :(
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
{F12} als Text eintragen, den Haken bei Flag setzen und das Feld für Time leer lassen, was gleichbedeutend mit 0 ist. Funktioniert nebenbei auch, während das LC Fenster minimiert ist. ;) Bin mir aber nicht sicher, ob aktuelle xTrap Versionen das detecten, probiert es einfach mal aus. Wenn ihr euch mal die Beschreibung durchlest, könnt ihr damit beliebige Tastenkombinationen oder Texte senden. |
Quote:
Ein Stein dagegen ist nich bannbar, rein vom logischen Standpunkt :D |
kann mir hir irgend wer was über die nue klasse sagen habe ganze zeit kein lc mehr gezockt :D
|
Theoretisch ist das bannbar, aber praktisch merkt es keiner.
Das schlimmste, was dir passieren könnte, ist, dass xTrap die Tastenanschläge einfach blockt. Das gilt zumindest, wenn du bloß F-Tasten o.ä. sendest. Wenn du den Chat vollspamst, sieht es natürlich anders aus. Aber wenn du lieber Steine auf deine Tastatur legst, solls mir recht sein. :p |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ein Radiergummi hilft auch =) xD^^
|
Quote:
Ich leg manchmal auch meine Boxen drauf :D Verteil dann das Item auf F1 - F12 und irgendeiner wird schon gedrückt ^^ |
Quote:
|
alles anfänger, ich habe davor eine kleine Glassäule :D
|
Quote:
|
Quote:
Frage mich wie gamigo darauf reagiert, ich wette die zimmern im Moment eine Regel die dass verbietet ;) |
Zahnstocher über alles! =) Lassen sich auch gut tasten mit festklemmen =)
|
Quote:
|
Quote:
|
:D zum Kisten öffnen oder ähnliches benutz ich schon ewig nen Zahnstocher! =) Was auch ganz interessant ist:
2 Tastaturen anschliessen, bei der einen die Skill taste fest klemmen und bei der anderen die Tab Taste =)) Probierts aus und überlegt euch was man damit machen kann =) Ist fast wie ein AFK Bot xD |
Quote:
|
leider nicht weil es 2 verschiedene befehle sind müsste man immer wieder neu klicken.
|
Quote:
Trotzdem sehr kreativ :D Bots ohne Bots ^___^ |
jau xD und sicher nicht bannbar weil "undetekted" :D
ach und für combo auch nice! =) |
Quote:
|
loool! was für nacken! schon arm wie man sein brot verdienen muss!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber naja ich traue Gamigo einiges zu, leider sind sie immer für ne Negative Überraschung Gut. |
weiß jemand von euch ob man die dateien vom client so manipulieren kann das es in spieler shops kein maximum von 999stk pro sorte gibt? (ich meine net immer mehrmals 999 reinziehn, sondern aufeinmal zb. 10000 eintippen und die kaufen) früher ging es ja vllt weiß ja wer wie man die speere umgehen kann ^^
wäre cool wenns wer wissen würde ^^ danke im vorraus |
ja syned verstehe die ironie! leider ist gay alles zuzutrauen^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:27. |